Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Liebe//Sex
Seite: 1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 05:40    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Hallo Freunde.

Ich hab da ein Problem.
Da gibt es einen Jungen, den ich mag.

Und, es geht mir nicht um ewige Liebe oder sowas, aber für mich gehören Sex und Liebe zusammen.
Und ich lehne für mich Sexdates, wie auch immer man das nennen will, geplant oder ungeplant, ab.
Also eigentlich alle "sexuellen Handlungen" außerhalb einer Beziehung.

Ich hatte bisher nur eine sehr kurze Beziehung und da hatte ich auch keinen Analsex.
Bin auf dem Gebiet also noch Jungfrau.
Vielleicht bin ich auch etwas verklemmt und habe Panik davor.

Dieser Junge, den ich mag, naja, wir haben morgens um 5 auf ner Bank gesessen und anstatt uns zu küssen haben wir darüber diskutiert ob es ok ist, sich auf ner Party einen blasen zu lassen, oder Sexdates zu haben.
Ich weiß nun auch gar nicht wie seine Einstellung dazu ist. Jedenfalls hat er Verständnis für sowas.
Kurz gesagt, er hat ein Sexleben, und ich nicht.

Und mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.
Wenn er Sex hat mit irgendwelchen Typen, dann fände ich das furchtbar.
Für mich wäre schon schlimm, wenn er viele Exfreunde hätte, aber das könnte ich noch verarbeiten.
Aber wenn er, auf Deutsch gesagt, eine Schlampe ist, dann weiß ich echt nicht weiter.
Vielleicht will er ja auch von mir nur Sex.

Ich bin vor ein paar Monaten auf einen Typen reingefallen, der mir das Blaue vom Himmel erzählt hat, und von dem ich dann ein Sexprofil gefunden habe. Wir haben nicht mal geküsst oder so, aber darum bin ich auch ganz froh.
Aber wegen dieser Sache bin ich jetzt umso alarmierter.

Eure Meinungen würden mir helfen. Danke.
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 09:35    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Zitat:
Für mich wäre schon schlimm, wenn er viele Exfreunde hätte, aber das könnte ich noch verarbeiten.
Aber wenn er, auf Deutsch gesagt, eine Schlampe ist, dann weiß ich echt nicht weiter

Versuch`s doch im Kloster und such dir nen Messdiener, vielleicht hast du da mehr Glück, wenn sich an dem nicht schon der Priester vergangen hat.

Wenn er viele Exfreunde hat, mit denen das immer nur sehr kurz gehalten hat, wäre das doch viel alarmierender. Da würde ich vermuten, dass er beziehungsunfähig ist.
Wenn die Beziehungen lange gedauert haben, ist das doch auch egal (und dann können es ja auch nicht so unendlich viele sein).

Und nur weil jemand mal außerhalb einer Beziehung mit jemandem Sex hatte, ist er doch echt noch lange keine Schlampe.

Es gibt Jungs die machen ziemlich wahllos für jeden Typen die Beine breit bzw f****** alles was bei 3 nicht auf`m Baum ist.... das sind für mich Schlampen.

Es mag ja eine recht romantische Vorstellung sein, bei allem der erste zu sein. Du bist der erste Partner für deinen Freund, du bist der erste mit dem er Sex hat. Doch das alles kann es auch schwieriger machen. Wenn zwei Leute versuchen ein Sternemenü zu kochen, die bisher noch nicht einmal Ravioli aufgewärmt haben, kann das nun mal schwierig werden.
In der Beziehung ist es auch nicht besser. Das ist nun mal anders, als in einer Freundschaft. Man muss lernen, auf einander einzugehen und auch schwierige Situationen zu meistern. Nicht grundlos halten die ersten Beziehungen meist nicht ewig Winken. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich denke wenn zumindest einer nicht ganz unerfahren ist, ist das schon hilfreich._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
Paris
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 11:01    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:

Und, es geht mir nicht um ewige Liebe oder sowas, aber für mich gehören Sex und Liebe zusammen.
Und ich lehne für mich Sexdates, wie auch immer man das nennen will, geplant oder ungeplant, ab.
Also eigentlich alle "sexuellen Handlungen" außerhalb einer Beziehung.

Das ist so romant... stopp! Nur weil du das so siehst ist das nicht automatisch für jeden die absolute Wahrheit.

Jetzt drehst du total ab. Werd erwachsen! Ab einem gewissen Alter (das kontinuierlich zu sinken scheint) haben Menschen halt eine Vorgeschichte.
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 13:05    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Es ging darum, was nicht ganz rausgekommen ist, dass ich denke, dass er eine Art "offene Beziehung" möchte.
mit wie vielen Leuten er Sex hatte ist mir eigentlich egal, solange er nicht "stadtbekannt" ist, naja wenn ihr wisst was ich meine.

Wenn er Sex gehabt hätte, seitdem wir uns "daten", dann wäre das ein Problem für mich.
Und wenn er Sex mit mir hat, dann möchte ich auch der einzige sein, mit dem er Sex hat.
Und eigentlich möchte ich dann auch, dass ich etwas besonderes für ihn bin, und nicht jemand, mit dem er Sex hat.
LemonDrops
Diva

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:17    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Es ging darum, was nicht ganz rausgekommen ist, dass ich denke, dass er eine Art "offene Beziehung" möchte.

Dann frag ihn, wenns so weit kommt, ob er so eine will, und wenn, sag ihm, dass das für dich n No-Go ist. Zweifel Wobei, musst nich mal fragen, das wird er schon selbst erwähnen, wenn er wirklich eine will. 'Tschuldigung... Auch wenn ich nicht verstehe, warum er, nur weil er ein Sexualleben hat, eine offene Beziehung wollen sollte.

Und von dir weiß er doch vermutlich nach dem Gespräch, dass du Sex nur inner Beziehung willst. Wenn nich, sags ihm. Winken Dann kommt er entweder mit dir zusammen, du bist sein Freund, und er hat nur mit dir Sex (in eurer Beziehung, falls sie sich ergibt), oder ihr kommt halt nicht zusammen, das wär dann eben schade. 'Tschuldigung..._________________
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme:
wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

- Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:32    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Vor ein paar Jahren sah ich das ganze wohl auch noch so "verklemmt" und kurzsichtig wie du (also TE). Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit einem Typen was anzufangen, der schon mal wen anderes hatte, ich bin einfach nicht damit klargekommen. Mittlerweile blicke ich da nicht mehr ganz durch, wieso ich da so "blöd" an die Sache rangegangen bin. Jetzt bin ich jedenfalls definitiv erfahrener als damals und auch von ganz anderen Erfahrungen geprägt. Kurz und knapp: HerrVorragend hat es mal wieder hervorragend auf den Punkt gebracht. Eine funktionierende Beziehung baut auch auf den Erfahrungen auf, die man bereits gemacht hat, damit will ich nicht sagen, dass man sich durch die halbe Nation poppen soll, sondern einfach, dass auch kurzzeitige Beziehungen, einem schon enorm viel an Erfahrungen mitgeben können und wenn es nur die ist, das man so einen Fehler nicht noch mal macht! Im Nachhinein ist man immer schlauer. Die Erfahrung machts einfach einfacher! Winken
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:06    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

und was ist mit der Erfahrung, wenn er sich auf der Clubtoilette einen blasen, oder sich in der Gemeinschaftsdusche einen runter holen lässt, wenn er Bock dazu hat?
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:12    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Wie gesagt:
Whiteout hat folgendes geschrieben:
damit will ich nicht sagen, dass man sich durch die halbe Nation poppen soll

Davon halte ich auch nicht viel und sollte dein Schwarm sowas machen, denk vielleicht einfach noch mal drüber nach, ob du das mit dir so vereinbaren kannst. Ansonsten ist er halt einfach nicht der Richtige. Winken
Alle Posts des Users
Feothyr
Queen

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:20    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

und was ist mit der Erfahrung, wenn er sich auf der Clubtoilette einen blasen, oder sich in der Gemeinschaftsdusche einen runter holen lässt, wenn er Bock dazu hat?

Nichts. Das ist seine Sache und geht dich einen feuchten Scheißdreck an. Wenn ihr zusammenkommt und am Beginn eurer Beziehung ausmacht, dass sowas absolut nicht in Ordnung ist und er es dann doch tut, dann - und auch erst dann! - kannst du dich gerne aufregen ...

Ich würde vorschlagen, dass du erstmal versuchst mit dir und deiner verklemmten Sexualität klarzukommen, bevor du ernsthaft einen Gedanken an Beziehung verschwendest. Sowas hat dein potentieller Partner einfach nicht verdient._________________
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:36    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Wenn man nicht ok findet, regelmäßig mit irgendwelchen Typen auf der Toilette oder in die Sauna oder aufs Zimmer zu verschwinden, hat man also jetzt eine verklemmte Sexualität.

Das eigentlich Traurige ist doch, dass so viele Schwule nur das machen was der Schwanz ihnen sagt.
Da kann ich eigentlich auch viele Gegner verstehen, und da wundert es mich nicht, dass schwule Beziehungen so schnell kaputt gehen. Wozu braucht so eine Gesellschaft denn ein Recht zu heiraten.
Wieso sollte man sich für einen entscheiden, wenn man jeden haben kann den man will.
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:43    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Wenn man nicht ok findet, regelmäßig mit irgendwelchen Typen auf der Toilette oder in die Sauna oder aufs Zimmer zu verschwinden, hat man also jetzt eine verklemmte Sexualität.

Das eigentlich Traurige ist doch, dass so viele Schwule nur das machen was der Schwanz ihnen sagt.
Da kann ich eigentlich auch viele Gegner verstehen, und da wundert es mich nicht, dass schwule Beziehungen so schnell kaputt gehen. Wozu braucht so eine Gesellschaft denn ein Recht zu heiraten.
Wieso sollte man sich für einen entscheiden, wenn man jeden haben kann den man will.

Ach, und bei Heterosexuellen ist es natürlich grundlegend anders? Zweifel

Spiel halt nicht die Glucke und lass jeden sein Ding machen. Es wäre doch völlig was anderes, wenn ihr zusammen wäret. Erst dann, wie Feothyr bereits sagte, kann man denjenigen gerne kritisieren. Außerdem wäre ich mit solchen pauschalen Äußerungen vorsichtig: Nicht jeder Schwule ist Schwanzgesteuert und vögelt sich durch die Weltgeschichte. Ebenso gibt es einige, die trotz eines vorhandenen Sexlebens außerhalb einer Beziehung, in einer Beziehung treu sind und nicht alles rammeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:57    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

nein, das will ich nicht sagen -.-

Ich will doch bloß einen Partner der mich liebt, und nicht schon mit jedem zweiten Flittchen Sex hatte, dem wir begegnen.

Wenn ich mich öfter verliebt hätte und öfter was draus geworden wäre, dann hätte ich ja auch schon mit, keine Ahnung, 4 Leuten Sex gehabt.
Ich hatte auch schonmal Bock auf ein Sexdate, habe es aber dann nicht gemacht.
Ich kann das natürlich nachvollziehen, wenn man sowas (mal) macht.
Aber schöner ist es doch, wenn man das mit einem Menschen teilt, den man gern hat.
Ich wünschte ich könnte das lockerer sehen, aber ich weiß nicht wie. ich bin eben auch ziemlich eifersüchtig. Ich will ja auch nicht, das mir ein Typ weh tut. Und wenn ich wüsste mein Typ sich regelmäßig auf der Toilette einen blasen gelassen hat, käm ich damit nicht klar.
Aber sowas ist ja meistens auch ein gutes Indiz dafür, dass man mit einem Arschloch zu tun hat.

Ich habe viele Freunde, die sehr viele wechselnde Fickpartner haben. Habe ja auch nichts dagegen. Aber ich würde nie etwas mit denen anfangen.
Wozu hat man denn dann überhaupt Beziehungen.
Ich wünschte, ich würde damit klar kommen, oder dass er einfach nicht mit so vielen rumgewichst hätte. Was bin ich denn dann für ihn.
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:59    Titel: Re: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Aber sowas ist ja meistens auch ein gutes Indiz dafür, dass man mit einem Arschloch zu tun hat.
Ich habe viele Freunde, die sehr viele wechselnde Fickpartner haben.

Das heißt deine vielen Freunde sind alles Arschlöcher? Lachen
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:05    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Zitat:

Achso, eigentlich haben wir hier nur jemanden der durchgeknallt und schwulenfeindlich ist, zudem scheinbar kaum einen "normalen" Schwulen kennt, sondern seine Meinung über Schwule nur über Vorurteile, nicht aber über eigene Erfahrungen nährt.

Wozu brauchen Heteros denn ein Recht zu heiraten? Manche davon gehen auch in den Swingerclub. Zudem werden Männer laut Statistik häufiger von der Frau betrogen, als umgekehrt. In einer schwulen Beziehung gibt es keine Frau! Die Heteros haben auch kein braveres Sexleben. Da gibt es manche, die eine monogame und langanhaltende Beziehung führen - und auch da gibt es die krassen Gegenteile.

Man kann Menschen nicht über ihre Sexualität definieren. Es ist egal, mit wem ein Mensch Sex hat oder eine Beziehung führt. Wichtig ist der Mensch als solches. Und somit sollte auch jeder Mensch das gleiche Recht haben, vor dem Gesetz unter gleichen Bedingungen einen anderen Menschen zu heiraten._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:06    Titel: Liebe//Sex Antworten mit Zitat

Freunde..
naja. ich meine Schwule, die man von GR kennt, die man auf Parties trifft, mit denen man ggf. auf sone Parties geht.
Ja, ich weiß nicht. Ja, sie sind Arschlöcher und Schlampen, aber das sage ich denen ja nicht. Was soll man denn machen in einem "Milieu" in dem das Gang und Gebe ist, es ist ja auch nett, zu wissen, an einem Abend sechs Leute getroffen zu haben, die mit dir ficken wollen. Aber das besondere ist doch, das man nicht mit ihnen Sex hatte. Ich denke, dass man sonst billig ist, oder welches Wort man dafür einsetzen will. Ich fühle mich gut, wenn ich darauf verzichtet habe, mit so beliebigen Leuten auf der Toilette verschwunden zu sein.
Und nicht wie 90% der anderen, wenn einer ihnen den Schwanz gelutscht hat.
Freunde..
Ich will ja nichts von denen.
Also. wenn ich mal was von einem wollte, und ich erfahre, dass er rumfickt, dann fällt es mir sehr leicht mich emotional von dem zu lösen.
Neu   Antworten  

Seite 1 von 3
Seite: 1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»