Forum » Beauty & Wellness

Übersicht | Suchen
Nägel lackieren
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Tarchen
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:12    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Grundsätzlich haben Männer in meiner Welt in folgenden Situationen lackierte Nägel:

- wenn sie eine Wette verloren haben
- wenn sie durch ihr Aussehen auffallen wollen (was dann meistens Szene-Schwu...teln sind, für die es in meiner Welt keinen Platz gibt)
- wenn Verletzungen etc zu verbergen sind
- wenn sie bei einem "Mädelsabend" dabei waren und zuviel Alkohol im Spiel war

und keins davon finde ich sonderlich sexy... meine waren 2mal lackiert, einmal bei einer Klassenfahrt, weil uns leider im Zug langweilig war und es leider nichts zur Beschäftigung gab als gelben Nagellack... der auch bei nächster Gelegenheit wieder entfernt wurde Smilie und das andere mal in Situation 3.
Alle Posts des Users
Sognu
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:59    Titel: Re: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Tarchen hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich haben Männer in meiner Welt in folgenden Situationen lackierte Nägel:

- wenn sie durch ihr Aussehen auffallen wollen (was dann meistens Szene-Schwu...teln sind, für die es in meiner Welt keinen Platz gibt)

und keins davon finde ich sonderlich sexy... meine waren 2mal lackiert, einmal bei einer Klassenfahrt, weil uns leider im Zug langweilig war und es leider nichts zur Beschäftigung gab als gelben Nagellack... der auch bei nächster Gelegenheit wieder entfernt wurde Smilie und das andere mal in Situation 3.

Eine Situation, die ich noch anmerken möchte:
Junge Frauen, die an ihrem Junggesellinenabschied die Aufgabe bekommen, armen hilflosen Männern, die sie in der Fußgängerzone antreffen, die Fingernägel zu lackieren Winken_________________
...und für alle, die sich nicht angesprochen fühlen: hier, ne Blume.
Alle Posts des Users
Tarchen
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 21:32    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Oh, eine Amelie Sehr glücklich

hmm... ok, diese Situation war mir noch nicht untergekommen. Aber... ich würde diese Frauen eher abwimmeln Auf den Arm nehmen ... oder ihnen anbieten, mich zu einem Mädelsabend einzuladen Sehr glücklich dann führt das eine zum anderen... und schon sind die Nägel bunt!
Alle Posts des Users
cooIsave
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 21:44    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Voll tuntig xD würde mir nieeeeeemals sowas machen
Alle Posts des Users
TheBo
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 21:47    Titel: Re: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Tarchen hat folgendes geschrieben:

Hach, sind Stereotypen nicht etwas wunderbares?

Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig schnurz ob, oder wie, sich jemand die Nägel lackiert, egal ob da "nur" lack darauf ist, oder pinker Plüsch.
Alle Posts des Users
Reydos
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 22:55    Titel: Re: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

TheBo hat folgendes geschrieben:

... egal ob da "nur" lack darauf ist, oder pinker Plüsch.

xDDDDD

/made my day Lachen

*nicht vorhandenen Thanks-Button drück*
Alle Posts des Users
dortmundboy
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 17:51    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Ich selber mache mir auch lack drauf allerdings nur klarlack ich finde sieht einfach bisschen geflegter aus und meine Nägel reißen nicht so schnell ein
Alle Posts des Users
Kosmano
Support User

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 18:25    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Kann jeder machen wie er möchte. Würde das allerdings mein Freund machen, dann würde er von mir was zu Hören bekommen.

Bei manchen Emo's sieht das sogar richtig gut aus Cool_________________
-In der Ruhe liegt die Kraft-
Alle Posts des Users
dennyXberg
Diva

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 21:47    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Was soll denn an lackierten Nägel so schlimm sein?
Fast jeder Hetero-Goth oder Emo hat lackierte Nägel.

Lackierte Nägel habe ich jetzt keine, dafür hatte ich im Juni sogar mal mit dem Gedanken gespielt, meine Fußnägel farblich passend zu den Flip Flops zu lackieren.
Dachte das kommt am Strand bestimmt gut Sehr glücklich
aber das wäre dann doch etwas zu tuffig gewesen Winken_________________

Multae sunt causae bibendi! – Prööösterchen Pride
Alle Posts des Users
Knutschbear
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 21:51    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

*hust*
Alle Posts des Users
aphelion
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 13:45    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Klar ist es eher die Ausnahme beim Mann, aber das heißt nicht das man einen Nagellack-tragenden Herren verurteilen müsste.

Wenn es dir selbst zusagt, dann sollte das Grund genug sein es beizubehalten. Richte dich doch nicht nach anderen, du bist derjenige, der dein Leben leben muss.
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 14:43    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde es schrecklich, es kommt allerdings auch immer darauf an, wie diese Person auftritt. Wenn ich jetzt mit Nagellack durch die Stadt laufen würde, sähe das einfach extrem scheiße aus. Allerdings bin ich mir sicher das es (z.B.) zu einem Painless passt und da sogar relativ "gut" aussieht. Letztendlich ist dies reine Geschmackssache, ich bin jedoch kein Fan davon. Smilie_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 17:07    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

solange es zum gesammtbild passt.

in manchen szenen ist es ja nichts ungewöhnliches, da wird nicht groß hinterfragt.

auch bei musikern aus den düsteren genres, finde ich es sogar richtig gut, besonders wenn dabei auch die augen etwas schwarz abbekommen, was mir auch eher gefällt Smilie aber bei beidem sollte es dann wohl auch bei schwarz oder allgemein etwas dunklem bleiben.

ansonsten, wie immer, jeder wie er meint._________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Dresdner
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 04:44    Titel: Re: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt mit Nagellack durch die Stadt laufen würde, sähe das einfach extrem scheiße aus.
das stimmt. Smilie
Alle Posts des Users
svenf
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 10:11    Titel: Nägel lackieren Antworten mit Zitat

Also ich lackiere mir auch immer die Nägel. Am Liebsten in schwarz, rosa oder blau :)
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»