| |
| Autor |
Nachricht |
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
02.10.2012, 11:41 Titel:
Re: EX lässt nicht locker |
|
|
| Belial hat folgendes geschrieben: |
@Necro4Ever: Wenn du den Werteverfall in der bösen neuen Welt anprangern möchtest steht es dir frei dafür einen Thread aufzumachen. Aber missbrauche nicht jene anderer User mit konkreten Sorgen um dich selbst in Szene zu setzen. Und versuch zumindest genügend Anstand aufzubringen dass du dich jetzt nicht noch weiter (destruktiv) an dieser Diskussion beteiligst.
|
Das hat mit der Bösen neuen Welt garnichts zu tun, wenn er Liebe und lust nicht auseinnander halten kann, und das will ich ihm klar machen... |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
02.10.2012, 11:43 Titel:
|
|
| TheBo hat folgendes geschrieben: |
"Nur wegen einem Seitensprung?" o.O
Du vergisst da Menschen, für die, soetwas einen Vertrauensbruch der höchsten Ebene darstellt.
Wenn mir einer fremdgeht.... ist alles was er noch zu hören bekommt: Da ist die Tür.
Zumal noch in einer so jungen Beziehung...
Ernsthaft, wenn das nach so kurzer Zeit schon passiert, was passiert dann in 5,10,20 Jahren, wenn alles den Alltagszustand erreicht hat?
Wobei, die Katze kann ja auch nicht das Mausen lassen... |
Habe doch gesagt, das sowas schlim ist, und das ich sowas nicht schön reden will... |
|
| Nach oben |
|
LukeG
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
03.10.2012, 00:42 Titel:
EX lässt nicht locker |
|
|
Nach seitenlangem Mitlesen muss ich mich auch mal einklinken.
@Necro4Ever: Du hängst dich sehr daran auf, dass der TE wegen eines Seitensprungs Schluss gemacht und den Kontakt abgebrochen hat und dass ein Seitensprung ja kein Weltuntergang sein muss. So wie ich das verstanden habe, ist das eigentliche Problem, dass der Ex gar nicht einsieht, dass er den TE mit dem Seitensprung verletzt hat. Wolltest du mit jemandem zusammen sein, der auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt und deine ausdrücklichen Wünsche ignoriert? Ich nicht!
Außerdem ist das, was der TE beschreibt in meinen Augen kein romantisches Um-den-anderen-Kämpfen mehr, sondern nur noch Belästigung. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
03.10.2012, 00:46 Titel:
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: | Nein zurück will ich ihn nicht. Die "Zuneigung" ist einfach die gleiche, wie wenn ich nen scharfen Typen auf der Straße sehe. Und es liegt leider in meiner Natur, dass mein sonst eigentlich sehr gepflegt Rationalität schon bei sowas total flöten geht.
|
Zuletzt bearbeitet von Necro4Ever am 03.10.2012, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
03.10.2012, 00:47 Titel:
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: |
Ok, ja du hast recht. Ist halt schwer zu beschreiben... wenn mich ein süßer Typ um Hilfe bittet (und Achtung! das ist nicht anstößig gemeint) bin ich einfach deutlich eher dazu geniegt ihm die zu geben als wenn es einer ist, für den ich mich nicht interresiere. Auf der Ebene ist das.
Nenn es Zuneigeung, nenn es Geilheit, nenn es Liebe oder Restgefühle, es kommt aufs gleiche raus. |
|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
03.10.2012, 00:48 Titel:
EX lässt nicht locker |
|
|
| Wenn mir jemand das so vorleben tut in einer Kurzen beziehung, dann kann es passieren das er es nicht wahr haben will, weil es für sein freund also jetzt nicht der ex sondern der Autor, so ein verhalten ja normal zu sein scheint, merkt ihr es jetzt??? |
|
| Nach oben |
|
LukeG
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
03.10.2012, 01:14 Titel:
|
|
| Necro4Ever hat folgendes geschrieben: | | Wenn mir jemand das so vorleben tut in einer Kurzen beziehung, dann kann es passieren das er es nicht wahr haben will, weil es für sein freund also jetzt nicht der ex sondern der Autor, so ein verhalten ja normal zu sein scheint, merkt ihr es jetzt??? |
Der TE hat nicht geschrieben, dass er mit allen gleich ins Bett gehe, die attraktiv aussehen, sondern dass süße Jungs auf einer nicht-sexuellen Ebene eine gewisse Anziehung auf ihn ausüben; was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann.
Soweit ich ihn verstanden habe, meint er nicht, dass er den anderen sofort gedanklich auszieht und mit ihm ins Bett will, sondern dass – wie beschreibe ich das am besten? – so eine Art vorübergehende leichte Verliebtheit einsetzt. Ob du das auch kennst, weiß ich nicht, aber mir geht es da genauso wie ihm. |
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
04.10.2012, 18:01 Titel:
EX lässt nicht locker |
|
|
| LukeG hat folgendes geschrieben: | Der TE hat nicht geschrieben, dass er mit allen gleich ins Bett gehe, die attraktiv aussehen, sondern dass süße Jungs auf einer nicht-sexuellen Ebene eine gewisse Anziehung auf ihn ausüben; was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann.
Soweit ich ihn verstanden habe, meint er nicht, dass er den anderen sofort gedanklich auszieht und mit ihm ins Bett will, sondern dass – wie beschreibe ich das am besten? – so eine Art vorübergehende leichte Verliebtheit einsetzt. Ob du das auch kennst, weiß ich nicht, aber mir geht es da genauso wie ihm. |
Danke, du hast vllt bessere Worte dafür getroffen.
@Necro4Ever:
| Necro4Ever hat folgendes geschrieben: | Warum???
Weil ich zu 50 % recht haben könnte und du dir das selbst nicht eingestehen willst... |
Weil das hier in einem Flamewar endet, wenn sich hier nicht jeder mit den Reaktionen auf deine Posts zurückhält. Du schreibst dermaßen aggresiv und allwissend, dass ich eine vernünftige Unterhaltung hier auch nicht erkennen kann. Ich bitte dich, diesen Ton abzulegen.
@Topic:
Ich habe ihn nicht verlassen, weil er nicht begriffen hat, dass es mich verletzt hat (obwohl das ebenfalls zutrifft), sondern weil schon die Tatsache an sich für mich genug ist, um den Lappen sofort hinzuschmeissen. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
04.10.2012, 18:10 Titel:
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: |
@Topic:
Ich habe ihn nicht verlassen, weil er nicht begriffen hat, dass es mich verletzt hat (obwohl das ebenfalls zutrifft), sondern weil schon die Tatsache an sich für mich genug ist, um den Lappen sofort hinzuschmeissen. |
Alleine schon was du für Wörter, aussagen und vergleiche nimmst, ist der börner und macht nun mal ein etwas, wie soll ich sagen, schlechten eindruck... Sorry daran bist du selbst schuld...
Wenn du schon sagst so ein Lappen...
Ich sags dir einfach mal Klipp und klar was ich glaube, du hast ihn nicht mal richtig geliebt, du fandest ihn nur geil und vielleicht auch ein stück weit sympathisch...
Flame War warum das???
Könntest doch einfach sagen wie es war...
Ich bin erstaunt dass nur ich allein mich darüber aufrege das du so redest, als ob die Beziehung mit dem Lappen, dir nicht mal was wert war...
aber dieser lappen, in dir immer noch ein huy Chaos auslöst, nur weil er versucht sich bei dir zu melden oder kontakt aufzunehmen... Und du anstatt eine Huy, kein aggro oder kotten schiebst... Nein du sagst, so gar noch selbst, es sei zuneigung, die genau so wäre wie bei nem geilen typen auf der straße....  |
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
04.10.2012, 19:11 Titel:
EX lässt nicht locker |
|
|
Der Burner?! Haha, du bist schon so naiv, dass es fast schon besser ist. Schonmal was von der Redewendung "den Lappen/Bättel hinwerfen" gehört? Das heisst soviel wie "etwas aufgeben" oder "etwas beenden". Damit wollte ich ausdrüken, dass die Beziehung es nach einem Betrug nicht wert war.
Ich verschwende jetzt keine Zeit mehr darauf, dich zu belehren, du willst ja so oder so nur streiten. |
|
| Nach oben |
|
|
|