Forum » Allgemeines

Übersicht | Suchen
Dirk Bach R.I.P
Seite: Zurück  1 2 3 4 5  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
ilovemusic96
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:32    Titel: Re: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Zweifel
Zuletzt bearbeitet von ilovemusic96 am 03.10.2012, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:37    Titel: Re: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

ilovemusic96 hat folgendes geschrieben:
Kosmano hat folgendes geschrieben:
schon komisch, sogar leute die ihn nicht mochten sind plötzlich traurig.
ist das logisch? Zweifel find ich nicht!

Selbstverständlich ist das logisch. Es gibt doch gar keinen Zusammenhang dabei, wenn man eine Person mag oder nicht mag, und sie dennoch verstirbt. War bei Michael Jackson nicht anders.

wenn meine englischlehrerin stirbt feier ich!

Und wenn Leute wie du Sterben scheiß ich denen aufs Grab.

Sympathie hin oder her, so ein Verhalten finde ich respektlos. Bedenkt lieber mal wie ihr euch fühlen würdet, wenn man nach eurem Tod nur Schlechtes zu sagen hat. Gut, das bekommt der Verstorbene selbst zwar nicht mit; richtig ist so ein Benehmen trotzdem nicht.

Möge er in Frieden ruhen.
Alle Posts des Users
Fabian94
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:40    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

als ich das mitbekommen habe war ich total schockiert. Traurig ich fand dden so geil und ich fahre nächste woche nach berlin und wollte eigentlich sein neues Theater sehen doch nun geht das ja leider nicht Traurig Traurig ich finds echt traurig. Traurig er war wwirklich zu jung Traurig
Alle Posts des Users
perplexed
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:45    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

300 Pfund schwerer Fett-mops in Frauenkleidern... Rip
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:46    Titel: Re: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

purgatory hat folgendes geschrieben:
Kosmano hat folgendes geschrieben:
schon komisch, sogar leute die ihn nicht mochten sind plötzlich traurig.
ist das logisch? Zweifel find ich nicht!

Selbstverständlich ist das logisch. Es gibt doch gar keinen Zusammenhang dabei, wenn man eine Person mag oder nicht mag, und sie dennoch verstirbt. War bei Michael Jackson nicht anders.

wenn meine englischlehrerin stirbt feier ich!

Und wenn Leute wie du Sterben scheiß ich denen aufs Grab.

Sympathie hin oder her, so ein Verhalten finde ich respektlos. Bedenkt lieber mal wie ihr euch fühlen würdet, wenn man nach eurem Tod nur Schlechtes zu sagen hat. Gut, das bekommt der Verstorbene selbst zwar nicht mit; richtig ist so ein Benehmen trotzdem nicht.

Möge er in Frieden ruhen.

Lass mir aber ne ecke Frei, damit ich auf dem Grab auch noch Tanzen kann...
Alle Posts des Users
micha253
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:49    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Schade um ihm,hatte echt feuchte Augen,als ich es im Radio hörte. Am besten gefiel er mir immer in'' ICH BIN EIN STAR,HOLT MICH HIER RAUS. Schade.Die Guten holt Gott immer zuerst.
In Erinnerung
Michael
Alle Posts des Users
TO85BI
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:53    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Und wieder einer von uns ............... Weinen
Dirk, ich werde dich nie vergessen.
Du bekommst für immer ein Platz in meinem Herzen.
Alle Posts des Users
Mindreader1996
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:59    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Jetzt fehhlt nur noch Hape Kerkeling und ich bring mich auch um Traurig
Alle Posts des Users
Young-is-Beautiful
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 19:51    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Sozialanalytisch eine recht interessante Sache.

Einerseits werden wohl die wenigsten bis garniemand hier, den Hr. Bach persönlich kennen und somit die Trauer über das Ableben nicht gegeben sein. Anderseits kennen ihn einige aus dem Fernsehen oder Theater und sind dadurch natürlich Betroffene. Diese sind dadurch natürlich zur Trauer in der Lage.

Würde man nun bei dem 1. Fall, den Namen einer willkürlichen Person dort einsetzen, stellt sich dann die selbe Trauerarbeit ein wie sie es jetzt tut? Und würde man dies bei Fall 2 auch tun, wäre der Hype um den Tod auch so, und würden sich Personen " schockiert, entrüttet, zutiefst traurig und machtlos sehen ?

Die Prominenz einer Person spiegelt im Tod die Wirklichkeit wieder. Jedoch finde ich, sind die Worte und die Ausführung, wie hier einige ihre Trauer ( so es denn eine ist ) wiedergeben recht kurios bis lächerlich.

Wir dürfen nicht vergessen. Es handelt sich um eine uns fremde Person, die wir lediglich über die Medien wahrgenommen haben und uns in der Zukunft als Künstler fehlen wird. Darüber kann man traurig sein, aber nicht über den Tod selbst und die offenbar inszinierte Trauer.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 19:57    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Ich hab da einen Smiley für dich, Sozialanalytiker:

Zitat:
Jedoch finde ich, sind die Worte und die Ausführung, wie hier einige ihre [Analyse]( so es denn eine ist ) wiedergeben recht kurios bis lächerlich.

Was man alles erreichen kann, wenn man Sachen austauscht. Überrascht

Winken_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
determined
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 20:31    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Ich muss wirklich sagen, dass es mich richtig getroffen hat, als ich das gelesen habe. Ich mochte ihn immer sehr, gerade als Schauspieler am Theater war er einfach ein ganz Großer. Es ist sehr schade, dass Deutschland einen solchen Künstler verloren hat.
Alle Posts des Users
janissairy
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 20:43    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

RIP Dirk Back Sehr glücklich
Zuletzt bearbeitet von janissairy am 02.10.2012, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Ciphers_Skript
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 21:55    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Ich finde, dem Dirk sollte man am besten mit Humor gedenken,um Ihn als Komiker zu würdigen.

So z.B. Pride

patchie
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 23:45    Titel: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

Als ich gestern durch einen Zufall lesen musste, dass Dirk Bach von uns gegangen ist, wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Ein Comedian, der mir völlig fremd war und mit dem ich doch so viel gemeinsam hatte.
Er war immer mein Wegbegleiter auf dem Pfad des Vegetarismus'. Hat mich durch de Tierschützer-Phase begleitet und durch die schwule Selbstfindungsphase sowieso.
Nicht, dass er besonderen Beitrag geleistet hätte; er war einfach da. Ein weiterer Homosexueller, den ich noch ganz sympathisch fand, weil er selbst bei den Homosexuellen aus der Rolle fiel und damit beim heterosexuellen Publikum ankam. Er war so uneitel! Das schätze ich an ihm und vermisse ich bei uns.

Gerne habe ich mir Schillerstraße, Frei Schnauze, das Dschungelcamp oder die Dirk Bach Show angesehen, an die ich kurz vor Kundgabe seines Todes noch gedacht habe.

Folgender Sketch ging mir dabei durch den Kopf, den ich bestimmt nicht mehr in meinem Leben vergessen werde:
Die Bürstenberaterinnen
http://youtu.be/uqChRYmMt3A

Was aus dem Dschungelcamp ohne Bach wird, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat immer den letzten Lichtblick des Niveaus für dieses Format geliefert und kannte beim Humor die Grenze zwischen gut und böse.

Ich wünsche allen Fans viel Freude an den Werken Bachs und dass diese die Trauer um ihn übersiegt. Ich hoffe für die Verwandten, im speziellen für seinen Bruder, dass sie den Tod verarbeiten und von ihm Abschied nehmen können.
Ich hoffe für Dirk Bach, dass er jetzt an einem guten Ort ist.
Ich hoffe für seine Freunde, seinen Partner und seine Kollegen, u. a. Hella von Sinnen, Ralph Morgenstern, Jürgen Domian, Ingolf Lück, Barabara Schöneberger, Hape Kerkeling oder Sonja Zietlow dass sie "Dickie" in bester Erinnerung behalten und die Lücke im Herzen durch die Liebe schließen können.

Dirk Bach - ich bin erschüttert und traurig, wie bei keinem Menschen der Öffentlichkeit zuvor, der uns verlassen hat.
Ich liebe Dich, Deine Werke und wofür Du gekämpft hast. Dich werden wir nie vergessen.
Zuletzt bearbeitet von patchie am 03.10.2012, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
eli
Diva

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 00:31    Titel: Re: Dirk Bach R.I.P Antworten mit Zitat

TO85BI hat folgendes geschrieben:
Und wieder einer von uns ............... Weinen

als ob es jetzt trauriger ist, wenn ein schwuler stirbt ... Zweifel
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 4 von 5
Seite: Zurück  1 2 3 4 5  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung