Forum » Gerüchte-Küche

Übersicht | Suchen
Schwul in der Schule!?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 18 19 | 20 21 22  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Akarui<3
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 18:14    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Also ich bin noch gar nicht geoutet niergendwo :/ habe es aber bald vor , allerdings was mach an der Schule am meisten Stört ist das Themen wie Homosexualität gar nicht durch genommen werden.....

mfg The_Angel<3_________________
The colors of the rainbow come back ♡
Alle Posts des Users
Putzmann
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 21:38    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Warum auch? Wir sind nur normale Menschen, uns kann man nicht in Entwicklungsländer ein sortieren noch in irgendwelche Slums._________________
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 21:55    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Immer wieder rechtfertigen sich Menschen, dass sie schwul sind. Vor allem glauben sie, sich rechtfertigen zu müssen. Doch wieso? Müsste ein Hetero sich dann nicht genauso leicht beängstigt aber auch befreit vor Freunde/Familie was auch immer stellen, und sagen: "hört mal, ich bin hetero"?

Es wird viel zuviel über die Sexualität definiert. Es ist die Sexualität, nicht wenig(er), aber nun mal auch nicht mehr. Der Rest ist die Persönlichkeit. Ich habe auch schon tuntige Heteros genau wie machohaft maskuline Schwule erlebt.

Muss es die ganze Schule wissen? Ich denke wenn eine Person, die diese Frage aus ernsthaftem Interesse stellt, nicht um einen bloß zu stellen, beispielsweise fragt, ob man eine Freundin hat, dann könnte man sagen: "nein, ich habe einen Freund", wenn es denn so wäre, wenn nicht, reicht doch auch ein: "nein".

Ansonsten sehe ich keinen Grund sich dort zu outen. Aber wer`s braucht..._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
Putzmann
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 15:04    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich stimme meinem Vorposter teils zu, teils aber auch nicht:

Als geoutet hat man es um einiges einfacher. Fragen wie "Findest du auch, die hat geile Titten" ist einfacher. Allerdings ist es unnötig irgendwem zu sagen, dass man schwul ist. Ich denke Freunde sollten das wissen. Wenn sie Freunde sind, dann rennen sie ja auch nicht zum Nächsten und sagen, dass man schwul ist. Die meisten in der Schule sind zu kindisch um nachzudenken, was das überhaupt nun heißen mag.

Jeder wie er will, nur keine Pflicht.._________________
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 16:27    Titel: Re: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Putzmann hat folgendes geschrieben:
Als geoutet hat man es um einiges einfacher.

Nicht unbedingt in der Schule und aufm Pausenhof.
Zitat:
Ich denke Freunde sollten das wissen.

Klassen- und Schulkameraden sind eben nicht immer das, was man auch tatsächlich als wirkliche Freunde bezeichnen kann.
Zitat:
Wenn sie Freunde sind, dann rennen sie ja auch nicht zum Nächsten und sagen, dass man schwul ist.

Stimmt. Vielleicht schreiben sie auch SMS oder superlustige Interneteinträge.
Zitat:
Die meisten in der Schule sind zu kindisch um nachzudenken, was das überhaupt nun heißen mag.

Stimmt auch. Und deshalb würde ich nicht unbedingt auf Teufel komm raus zu einem Outing während der Schulzeit raten. Später bei Kommilitonen oder Arbeitskollegen, ja. Das persönliche und tagtägliche Umfeld ist dann einfach ein anderes - unkindischer, unverletzender und schulterzuckender._________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
Lucien
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 16:45    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

also, ich bin jetzt schon seit einem jahr komplett geoutet.. in der schule hat man es eig. auch gut aufgenommen.. wenn du einen guten freundeskreis hast und du weißt das deine klassenkameraden da nicht so homophobisch sind dann brauchst du keine angst zu haben.. natürlich wird es immer wieder mal solche idioten geben die meinen dir schwuchtel oder sonst was hinter her zu rufen, aber da solltest du dann drüber stehen und denen keinen blick würdigen.. wenn du selbstbewust, schlagfertig und vorallem stark bist solltest du das auch hinbekommen.. Winken

gruß lucien.'
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 16:44    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Naja, aber hat es dir nun auch Vorteile gebracht, außer dem Nachteil, dass man dir Schwuchtel hinterher ruft?_________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
BenjaminMaW
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 16:56    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, ich habe mich auch erst geoutet, nachdem ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe.

Und bereut habe ich es nicht Winken .
Alle Posts des Users
CoyoteUglyRAWR
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 17:10    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Also in der Schule war ich nicht geoutet... aber mittlerweile besuch ich die Berufsschule wo es meine Mitschüler und auch meine Lehrer wissen. Selbst die Jungs in meiner Klasse haben kein Problem mit. Auf Arbeit bin ich auch geoutet und keiner sagt was... ich finde wenn man dazu steht und es auch von vorne rein sagt dann ist das leben für einen um einiges leichter... jetzt macht es auch spaß schwul zu sein!

Und alle die damit ein Problem haben... Es ist nich euer Problem wenn es einem nicht passt. Wer nicht damit klar kommt, soll weinen gehen Sehr glücklich

lg max
Alle Posts des Users
Gunna96
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 18:15    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich bin eigt. ungeoutet, aber ich denke mal, dass es viele vermuten. Viele machen dann auch immer so Anspielungen. Letzens hat einer angedeutet, dass ich schwul wäre. Früher hab ich darauf immer verneint und das Gegenteil behauptet, aber diesmal hab ich einfach mal nichts drauf geantwortet. Von mir aus können sie denken, dass ich schwul bin. Ist mir im Moment eigentlich egal.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 21:28    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich habe erst letztens erfahren, es gab Gerüchte in meiner Stufe bzw. Bekanntenkreis, ich sei damals gar nicht schwul gewesen, sondern hätte das nur als Vorwand angegeben, um mich (zu keinem Zeitpunkt damals, davor oder danach) an Frauen ranzumachen. Zweifel_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
tircheerio
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 21:34    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Schwankt zwischen sich lustig darüber machen und Ekel. Ersteres wäre: "Du könntest ne gute Tranny in Köln abgeben." oder: >>Gay Marriage...<< "Ha, ha, das ist ein Thema für dich." Wegen letzterem warten manche nach dem Sportunterricht mit dem Umziehen oder Beleidigen einen direkt.

Was soll ich sagen?
Die Glücksfee hat mir bisher jedesmla ins Gesicht pinkelt, als ich mir ne Schule ausgesucht habe. Geschockt
Alle Posts des Users
L
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 00:11    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Also ich bin in meiner schule sozusagen "zwangsgeoutet" worden aber großartig bereuen tu ich das nicht. klar war ich am anfang stocksauer und natürlich wurden witze drüber gemacht aber eher im positivien sinne. im großen und ganzen hatte ich nur mit bestimmten leuten probleme jedoch hatte ich mit denen schon zoff bevor ich geoutet war. ich finde man muss sich heutzutage nicht mehr schämen oder wegen seiner sexuellen orientierung eine erklärng abegeben. ich meine heterosexuelle müssen sich doch auch nicht vor anderen leuten hinstellen und sagen: " ich bin heterosexuell". ich finde das verständnis der sexualität hat sich zur heutigen zeit stark verändert. man muss also keine angst haben in der schule ob es die anderen herausfinden oder wie sie dich danach behandeln werden. sie werden dich anders behandeln ja aber sie werden größtenteils respekt habe dass du dich getraut hast es öffentlich zu machen.
Alle Posts des Users
Fluffy94
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:38    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Sich in der Schule zu outen ist nicht gerade die beste Idee, ich habe mich an meiner ersten Schule ganz offen geoutet, war Klassensprecher und wurde dann von der Schulleiterin verwiesen, sie meinte mich zu beschimpfen und andere Schüler (Meine besten Freunde) gegen mich aufzuhetzen das sie sagen ich habe mit denen Schlafen wollen bzw diverse Sexuelle andeutungen gemacht!
>Schule gewechselt!<
Dort bin ich auf noch mehr zustimmung gestoßen, die Mitschüler meinten mich wegen einer Sexualität zu mobben und diverse Gestiken zu machen (Jemand beugt sich vor der andere steht hinter diesem und bewegt seine Hüfte) sowie mich zu beleidigen
Ich habe diese Personen angezeigt und bin damit nicht einmal durchgekommen, es wäre eine "nichtigkeit".

Ich kann euch nur empfehlen das wenn Ihr euch outet ein dickes Fell zu legt, denn die Menschheit ist dumm, sie wird immer versuchen euch auf eure Sexualität zu differenzieren und niemals erkennen das Ihr nur einen Menschen liebt, sind Frauen dann nicht auch "anders" wir empfinden doch gleich als sie bzw könnten uns sehr gut mit denen vergleichen.
Außerdem Pädophile, die gehören nicht zu uns, also sollen die auch aufhören uns alle als Kinderschänder zu bezeichnen, ich kann in der heutigen Gesellschaft wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

LG Fluffy!
Alle Posts des Users
Fedde_BeatZ
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:53    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Sich in der Schule zu outen ist nicht immer das allerbeste, man muss sich halt langsam herantasten und nicht durch die Gegend rennen "Ich bin schwul", dann sollte es einigermaßen klappen...
Bei mir war es halt engste Freunde - Freunde - Familie - Bekanntenkreis - facebook
Bei mir haben es die meisten akzeptiert, betonung liegt auf "Die meisten"...
LG Sascha
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 19 von 22
Seite: Zurück  1 2 3 ... 18 19 | 20 21 22  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen