| |
| Autor |
Nachricht |
Anonym
|
Verfasst am:
30.09.2012, 13:20 Titel:
Erstes Date :/ wohin? |
|
|
Ich habe hier einen jungen kennengelernt,wir verstehen uns super,wohnen gar nicht so weit auseinander ca 20 km,und nun wollen wir uns das erste mal treffen,das Problem ist jedoch wir wollen was individuelles ,nicht diese 0815 picknicken oder,mit individuell mein ich eher ausgefallen,mal was anderes,sodass wir uns dran erinnern werden
Ich bin allerdings jetzt eine Woche in Berlin Studienfahrt,d.h. Ich kann mir schwer was überlegen was wir machen könnten und vorallem wo!
Er meint er sei voll unkreativ dafür aber ich vertrau ihm da,dass er sich doch den Kopf darüber zerbrechen wird,auch wenn nix dabei rauskommen muss
Hab ihn trotzdem sehr gern,und das obwohl wir uns erst seit ein paar Tagen kennen
Meine frage ist jetzt ob ihr vll ein paar Ideen habt wohin man gehen könnte oder was man machen könnte beim ersten Date
Ps:wir sind 16/17 Jahre alt und ich bin ungeoutet und er zum Teil auch
Bitte nur ehrliche Antworten :p |
|
| Nach oben |
|
Putzmann
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
mais-oui
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
30.09.2012, 13:42 Titel:
|
|
| such dir ein hippes cafe oder so. |
|
| Nach oben |
|
Appleteeny
Diva

|
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Feothyr
Queen

|
Verfasst am:
30.09.2012, 17:49 Titel:
|
|
Hauptsache nicht ins Kino._________________ O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream? |
|
| Nach oben |
|
raphii__
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.10.2012, 12:09 Titel:
|
|
Weil das erste Date -das kann natürlich jeder halten wie er will- gedacht ist, um sich mal in RL ein bisschen kennen zu lernen... Dazu wäre es ganz nützlich wenn man sich unterhalten kann. Im Kino ist es mit der Konversation dagegen ein bisschen schwer.
Ich empfehle, vielleicht ein bisschen durch die Stadt zu laufen, sich irgendwo in ein Café zu setzen oder halt wirklich ein Waldspaziergang zu zweit. Da ist man völlig ungestört und kann sich ganz ungezwungen unterhalten, ohne das die Leute vom Nebentisch komisch gucken. Und ein Küsschen ist im Wald unter sich auch viel romantischer._________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Like-a-Rabbit
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
raphii__
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
01.10.2012, 12:46 Titel:
Re: Erstes Date :/ wohin? |
|
|
| Prinz_Hase hat folgendes geschrieben: | | Im Kino ist es mit der Konversation dagegen ein bisschen schwer. |
Man kann ja vor dem Film und nach dem Film quatschen oder ? Also ich finde das Kino gar nicht so schlecht ist.
Aber jedem das seine (:_________________ "Make me a sandwich!"
"WHAT? Make it yourself"
"SUDO Make me a sandwich!"
"OK!" |
|
| Nach oben |
|
Driver8
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
Verfasst am:
01.10.2012, 20:14 Titel:
|
|
Kino ist auch gleich ein gutes Ausschlusskriterium wenn er an falschen Stellen lacht oder Popcorn essen sollte._________________ Suche supergeilen Liliput. |
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
Verfasst am:
01.10.2012, 20:24 Titel:
|
|
Naja, aber kann daraus was werden, wenn man beim ersten Date schon keine Gesprächsthemen hat ?
Ich denke wenn sonst noch genug Zeit bleibt, ist Kino schon okay. Aber wenn man nur wenige Stunden hat, keine ideale Möglichkeit._________________ "Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."Zuletzt bearbeitet von HerrVorragend am 01.10.2012, 20:27, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|