Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Erstes Date :/ wohin?
Seite: 1 2  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 13:20    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Ich habe hier einen jungen kennengelernt,wir verstehen uns super,wohnen gar nicht so weit auseinander ca 20 km,und nun wollen wir uns das erste mal treffen,das Problem ist jedoch wir wollen was individuelles ,nicht diese 0815 picknicken oder,mit individuell mein ich eher ausgefallen,mal was anderes,sodass wir uns dran erinnern werden Smilie
Ich bin allerdings jetzt eine Woche in Berlin Studienfahrt,d.h. Ich kann mir schwer was überlegen was wir machen könnten und vorallem wo!
Er meint er sei voll unkreativ dafür aber ich vertrau ihm da,dass er sich doch den Kopf darüber zerbrechen wird,auch wenn nix dabei rauskommen muss Lachen
Hab ihn trotzdem sehr gern,und das obwohl wir uns erst seit ein paar Tagen kennen Überrascht
Meine frage ist jetzt ob ihr vll ein paar Ideen habt wohin man gehen könnte oder was man machen könnte beim ersten Date Smilie
Ps:wir sind 16/17 Jahre alt und ich bin ungeoutet und er zum Teil auch
Bitte nur ehrliche Antworten :p
Putzmann
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 13:38    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

In den Wald_________________
Alle Posts des Users
mais-oui
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 13:42    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

such dir ein hippes cafe oder so.
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 13:45    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Putzmann hat folgendes geschrieben:
In den Wald

Wie unkreativ. Da ist der Swingerclub doch viel besser geeignet *narf*

Nun zum ernsten Teil des Beitrags: Wie wärs mit nem Caffe?
Warum das erste Date immer so überbewertet wird... Mit den Augen rollen
Lernt euch doch erst mal kennen bevor ihr was "Ausgefallenes", "Individuelles", "Unvergessliches", macht._________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 17:02    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Appleteeny hat folgendes geschrieben:
In den Wald

Wie unkreativ. Da ist der Swingerclub doch viel besser geeignet *narf*

Nun zum ernsten Teil des Beitrags: Wie wärs mit nem Caffe?
Warum das erste Date immer so überbewertet wird... Mit den Augen rollen
Lernt euch doch erst mal kennen bevor ihr was "Ausgefallenes", "Individuelles", "Unvergessliches", macht.

Word. Ich würde einfach etwas durch die Stadt schlendern, mich in ein nettes Cafè setzen.

Und letztendlich machen Kleinigkeiten so einen Tag unvergesslich. Dazu musst du nicht mit der Stretch-Limo angefahren kommen!

Später würde ich dann zu einem besonders schönen Ort in der Natur fahren (bei schönem Wetter) und mit ihm tatsächlich n Picknick machen, was sicherlich nicht öde wäre. Im Winter ist es schwieriger. Da muss man sich halt auf Indoor-Aktivitäten beschränken._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
Feothyr
Queen

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 17:49    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Hauptsache nicht ins Kino._________________
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Alle Posts des Users
raphii__
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 11:18    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Feothyr hat folgendes geschrieben:
Hauptsache nicht ins Kino.

Warum nicht Kino ?

Ich hatte mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund im Kino Auf den Arm nehmen_________________
"Make me a sandwich!"
"WHAT? Make it yourself"
"SUDO Make me a sandwich!"
"OK!"
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 12:09    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Weil das erste Date -das kann natürlich jeder halten wie er will- gedacht ist, um sich mal in RL ein bisschen kennen zu lernen... Dazu wäre es ganz nützlich wenn man sich unterhalten kann. Im Kino ist es mit der Konversation dagegen ein bisschen schwer.

Ich empfehle, vielleicht ein bisschen durch die Stadt zu laufen, sich irgendwo in ein Café zu setzen oder halt wirklich ein Waldspaziergang zu zweit. Da ist man völlig ungestört und kann sich ganz ungezwungen unterhalten, ohne das die Leute vom Nebentisch komisch gucken. Und ein Küsschen ist im Wald unter sich auch viel romantischer._________________
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.
Alle Posts des Users
Like-a-Rabbit
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 12:14    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

In den Wald

hat was

mais-oui hat folgendes geschrieben:
such dir ein hippes cafe oder so.

Au ni übel

Feothyr hat folgendes geschrieben:
Hauptsache nicht ins Kino.

auf jeden Fall unterschreib!

wer zum ersten date ins Kino gehen will soll für immer Singel bleiben! Sehr glücklich

Kommunikation is das A und O beim ersten Date, daher würd ich au keine Disse empfehlen.

Macht ne Shopping Tour, schaufensterbummel oder wie schon gesagt nen gemütliches Café ^^
Alle Posts des Users
raphii__
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 12:46    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Prinz_Hase hat folgendes geschrieben:
Im Kino ist es mit der Konversation dagegen ein bisschen schwer.

Man kann ja vor dem Film und nach dem Film quatschen oder ? Also ich finde das Kino gar nicht so schlecht ist.

Aber jedem das seine (:_________________
"Make me a sandwich!"
"WHAT? Make it yourself"
"SUDO Make me a sandwich!"
"OK!"
Alle Posts des Users
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:08    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

raphii__ hat folgendes geschrieben:
Prinz_Hase hat folgendes geschrieben:
Im Kino ist es mit der Konversation dagegen ein bisschen schwer.

Man kann ja vor dem Film und nach dem Film quatschen oder ? Also ich finde das Kino gar nicht so schlecht ist.

Kino wäre dann gut, wenn man vllt. Angst hat, kein Gesprächsthema zu finden oder so einen Moment der peinlichen Stille vermeiden möchte. Irgendwo lang schlendern, bisschen Smalltalk, dann ab ins Kino und dann danach noch wo hingesetzt und was gegessen oder getrunken, das wäre dann schon eher was, woraus irgendwie noch ein Schuh wird. Im Zweifelsfall hat man dann den Film als gemeinsames Erlebnis und damit Gesprächsthema. Winken_________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:14    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Kino ist auch gleich ein gutes Ausschlusskriterium wenn er an falschen Stellen lacht oder Popcorn essen sollte._________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:24    Titel: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Naja, aber kann daraus was werden, wenn man beim ersten Date schon keine Gesprächsthemen hat Geschockt Lachen ?

Ich denke wenn sonst noch genug Zeit bleibt, ist Kino schon okay. Aber wenn man nur wenige Stunden hat, keine ideale Möglichkeit._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Zuletzt bearbeitet von HerrVorragend am 01.10.2012, 20:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 20:51    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

Otto-Mühl hat folgendes geschrieben:
Kino ist auch gleich ein gutes Ausschlusskriterium wenn er an falschen Stellen lacht oder Popcorn essen sollte.

Mr. Green

Noch schlimmer: diese Nachos mit der stinkenden Käsesoße schmatzend in sich reinfressen und jedesmal beim reinfassen (an den leisen Stellen) laut mit der Tüte rascheln.

Naja, HerrVorragend... du begehst glaub den gleichen Fehler wie ich hier manchmal, nämlich das ganze aus Ü-20-Sichtweise zu betrachten. Winken

Viele junge Leute treffen sich vermutlich erstmal einfach so. Man ist schwul, in Internetkontakt, findet sich gegenseitig attraktiv und das war's dann auch vorerst mit den Gemeinsamkeiten.

Insofern find ich Kino jetzt gar nicht mal unbedingt die schlechteste Wahl der ersten Annäherungsversuche (Liebesschnulze oder Horror?). Driver hat's ja schon angesprochen: der gemeinsam geschaute Film bietet sich dann ja durchaus als Gesprächseinstiegsthema an - im Anschluss, wenn man noch ne Coke Zero trinken geht, um den Käsenachogeschmack loszuwerden.

Edit:
Hab den Beitrag schon verfasst, bevor du deinen editiert hast und jetzt erst abgeschickt. 'Tschuldigung..._________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 22:50    Titel: Re: Erstes Date :/ wohin? Antworten mit Zitat

schnickschnack hat folgendes geschrieben:

Noch schlimmer: diese Nachos mit der stinkenden Käsesoße schmatzend in sich reinfressen und jedesmal beim reinfassen (an den leisen Stellen) laut mit der Tüte rascheln.

Weinen

Meinen Freund - also den jetzigen und ersten usw. - hab ich beim ersten Mal in die Chocolaterie mitgenommen. Da gab's guten Kuchen. Danach zu mir: reden. Das ging bis morgens um 6. Hing dann zu später Stund immer mit dem Rücken zu ihm auf den Knien und habe im Regal nach Zeugs gewühlt, CD's usw, das ist und war ein Tick von mir, jedenfalls hat da immer meine Arschritze rausgeguckt.
Er hat also die ersten Stunde hauptsächlich mit meiner Ritze gesprochen und wir sind trotzdem noch zusammen._________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen