Forum » Beauty & Wellness

Übersicht | Suchen
Tunnel und Plugs
Seite: Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Dresdner
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 19:55    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:
Feothyr hat folgendes geschrieben:
O.o Tumor?

Jop. Geschockt
das würde so einiges erklären... Geschockt

Zitat:
Sollte man nicht darauf achten[,] dass es einem auch steht?
nein, rechtschreibung ist wichtiger.
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 20:01    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

O.o Tumor?

Jop. Geschockt

Ohrspeicheldrüse?
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 20:07    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Giovanni hat folgendes geschrieben:
O.o Tumor?

Jop. Geschockt

Ohrspeicheldrüse?

Wir weichen vom Thema ab. Lachen_________________
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Alle Posts des Users
Cuntier
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 20:51    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

ob 'man' darauf achtet ist mir im grunde egal, mir solls gefallen.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:04    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

backfireatthedisco hat folgendes geschrieben:

das hinterlässt aber auch ein fragezeichen, wo du doch derjenige bist, der am wenigsten davon hat - ?_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:12    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:

das hinterlässt aber auch ein fragezeichen, wo du doch derjenige bist, der am wenigsten davon hat - ?

? zu wissen dass man sich selbst gefällt ist doch ein direkter profit?
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:19    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Giovanni hat folgendes geschrieben:
Charon hat folgendes geschrieben:

das hinterlässt aber auch ein fragezeichen, wo du doch derjenige bist, der am wenigsten davon hat - ?

? zu wissen dass man sich selbst gefällt ist doch ein direkter profit?

Das war unbestritten.
Mein Gedanke zielt auch darauf ab, dass man sich selber bewusst werden sollte:
Wenn es um Optisches oder Ästhetisches insbesondere spzieller Art geht, dann tut man das ja in den allerseltensten Fällen nur für sich.
Man sieht sich natürlicherweise sehr selten und fühlen tut man das Ästhetische eh kaum.

Ich hätte lieber fragen wollen:
Wieviele Blinde tragen denn Tunnel und Plugs?
- aber das erschien mir dann zu leicht zu verwirrend._________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:24    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

nein, hatte dich schon durchaus verstanden. aber dachte du müsstest bei deiner betrachtung vielleicht eher in richtung "man mutet den anderen zu" gehen. tuen tut man ja es ja doch nur für sich. sehr wahrscheinlich kann sich auch der blinde ein gefühl vermitteln wie er sich schön fühlt auch wenn er es nie sehen wird. und vielleicht auch optisch ne zumutung ist.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 21:35    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Es folgt ja daraus, dass man anderen etwas "zumutet", zumindest aber sich zu entledigen von:
"Ich tu das nur für mich!"
Es wird mal wieder mehr Zeit für Redlichkeit gegenüber sich selber und nicht dem dauernden Selbstbetrug.
Man lebt ja mit und unter Menschen und je früher man sich den Käse aus dem Kopf kratzt, desto eher wird aus dem Individualismus nicht nur Isolation, Igel-Dasein und Abschottung.
Davon haben wir nun schon genug.

An dieser Stelle wollte ich aber gar nicht so weit gehen, es ist schon oben enthalten. Verlegen_________________
Alle Posts des Users
i9100
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 01:58    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

i9100 hat folgendes geschrieben:
Hoffe das öfter mal Leute mit ihren Tunneln iwo hängen bleiben Winken

Soll ich auch mal hoffen, dass du dich verletzt? Ich finde ja, dass deine beiden Daumen vollkommen überflüssig sind. Viel Spaß ohne sie.

Ich lasse meine Daumen nicht löchern, nur um "schöner" auszusehen, meinen Idealen mehr zu entsprechen, oder einem Trend zu folgen / sonst nichts mit dem Leben anfangen kann Winken

Sonst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Das Ideal dahinter sich selbst und seinem Körper das zuzufügen,
kann nur aus Oberflächlichkeit entstehen._________________
Leave the past behind, just walk away
When it's over, and the heart break
And the cracks begin to show

http://facebook.com/PunkbustA
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 03:06    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

....da muss ich mich wehren:
Ich habe nichts gegen die Gestaltung seines Selbst! Geschockt
Jeder soll seine Ausdrucksweise finden.

Und wie will man denn ohne Oberfläche auskommen?_________________
Alle Posts des Users
i9100
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 03:15    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Darum ging es mir gar nicht.
Sondern woher diese Idee stammt dies mit sich machen zu lassen.
Das muss man ja zwangsweise iwo aufschnappen.
Ich habe einfach eher die Vermutung, dass dahinter kein wirkliches Ideal steckt, sondern der oberflächliche Gedanke, seiner selbst damit etwas gutes zu tun, bzw. es zu machen, weil es alle machen, oder ein guter Freund es empfohlen hat / selber trägt, warum auch immer.
Jeder kann ja machen was er will, aber ich empfinde es eher als Kurzsichtigkeit der Leute, weil sie ja nicht mal drüber nachdenken, wie das später aussieht und wem sie damit eigentlich imponieren wollen. ("Früher" Wer hat den Größten und jetzt wer hat das Größte Loch im Ohr(läppchen) oder was...)_________________
Leave the past behind, just walk away
When it's over, and the heart break
And the cracks begin to show

http://facebook.com/PunkbustA
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 04:05    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Gut, ich verstehe schon deinen Punkt.
Ich seh Body-Modifictaion nun nicht ganz so kritisch, dass man wiederum für einige "Den Style find ich in diesem Moment so geil"-Leute eigentlich nur ein Facepalm übrig hat, ist jedoch verständlich._________________
Alle Posts des Users
Sun_Shine
Diva

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 06:55    Titel: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

tunneln...war das nicht die Geschichte von wegen Licht hinaus bevors hinein kommt^^?
ach was weiß denn ich *davonwussel*
Alle Posts des Users
Feothyr
Queen

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 14:29    Titel: Re: Tunnel und Plugs Antworten mit Zitat

Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, denen das einfach gefällt? Ist doch vollkommen irrelevant, wo man diesen angeblichen "Trend" aufgeschnappt hat. Vor ein paar Jahren hatte noch so gut wie niemand Piercings - ist das jetzt auch einfach nur ein "Trend"? Mit den Augen rollen

Wichtig ist, dass es einem selbst gefällt. Mehr nicht.

Jeder kann ja machen was er will, aber ich empfinde es eher als Kurzsichtigkeit der Leute, weil sie ja nicht mal drüber nachdenken, wie das später aussieht und wem sie damit eigentlich imponieren wollen.

Bullshit. Mit 60 sehn wir alle scheiße aus. Ob mit oder ohne Tattoos bzw. Piercings.

Ich lasse meine Daumen nicht löchern, nur um "schöner" auszusehen, meinen Idealen mehr zu entsprechen, oder einem Trend zu folgen / sonst nichts mit dem Leben anfangen kann Winken

Darum geht es doch gar nicht. Ich hoffe trotzdem, dass du sie auf höchst schmerzhafte Weise verlierst. Weiß nicht ... Kreissäge, Autounfall ... irgendwie wird das schon. Wie gesagt: viel Spaß ohne sie. Saftsack._________________
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Zuletzt bearbeitet von Feothyr am 28.09.2012, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 7 von 9
Seite: Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»