Forum » Sehen

Übersicht | Suchen
Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack!

Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Samba_12
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 15:35    Titel: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Eigentlich finde ich Ross Antony zu schrill und im "normalen" Leben wäre er ganz und gar nicht mein Fall. Was ich allerdings gut an ihm finde (und auch lecker Winken) sind die Schokoriegel, welche er zusammen mit Shokomonk kreiert hat. Das Geld, dass durch den Verkauf der Riegel eingenommen wird, kommt der Aidshilfe in Köln zugute.

Daneben lässt er gerade ein signiertes Shirt zugunsten von Make-A-Wish Deutschland e.V. versteigern. Das Shirt sieht eigentlich ganz cool aus und wer Größe M hat sollte mitmachen. Smilie

Daumen hoch für das soziale Engagement!!!! Pride
Alle Posts des Users
mockingbird93
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 15:46    Titel: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

muss man den kennen? Zweifel_________________
Hey sexy Mama, willst du alle Menschen umbringen?
Alle Posts des Users
Samba_12
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 15:54    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

mockingbird93 hat folgendes geschrieben:
muss man den kennen? Zweifel

Sollte man kennen. Winken Die schrille Ulknudel war mal Dschungelkönig und macht aktuell bei Popstars mit.

Seit 2006 lebt er in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit dem Opernsänger Paul Reeves.
Alle Posts des Users
TheBo
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:04    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Der name sagt mir irgendetwas. *Gedächtniskarteikarten durchschau*

Ah ja hier ist er, zu finden in den Kategorien: ehemaliger Sänger, Dschungelkönig und viertklassiker Moderator.
Sammelkategorie: z²-Prominent.
Alle Posts des Users
Samba_12
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:09    Titel: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Genau der! Winken
Alle Posts des Users
Samba_12
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:24    Titel: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Dirk Bach macht bei dem Charity-Schokoriegel-Projekt wohl auch mit. Ich habe die Riegel zwar schon ein paar mal gesehen, diese aber noch nicht probiert. Wird mal Zeit und ist ja für den guten Zweck. Smilie
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:33    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Samba_12 hat folgendes geschrieben:

Sollte man kennen. Winken.

In deinem Universum sicherlich. George Washington, Abraham Lincoln und Konrad Adenauer... sollte man kennen. Danke. Sehr böse
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:17    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Nö, man muss ihn nicht kennen aber mir fällt es schwer zu glauben, dass man ihn gar nicht kennt. Komisch das Es immer die gleichen sind, die von sich behaupten sie würden ja nichts und niemanden kennen, nur weil es irgendwelche C-Promis sind. Ich denke, wenn man eine Glotze zuhause stehen hat und die auch das eine oder andere Mal laufen lässt, kennt man dann doch mehr Leute als einem lieb ist. Das betrifft natürlich auch die, die das niemals zugeben würden. Auf den Arm nehmen
Was solls... Für alle, die ihn nicht kennen, hier ein Bild von dem Hübschen. *narf*

Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:20    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:
Für alle, die ihn nicht kennen, hier ein Bild von dem Hübschen. *narf*

Da haste ja direkt mal das Männlichste rausgesucht, du Erdbeere cunt darf ich nicht mehr sagen.
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:35    Titel: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Männlicher gings nun wirklich nicht, also beschwer dich nicht gleich wieder. Selber du Erdbeere!_________________
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Alle Posts des Users
unsolobeso
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 02:29    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Belieber hat folgendes geschrieben:
cunt darf ich nicht mehr sagen.

Darf man nicht? oO wo sind wir denn hier...
Alle Posts des Users
Chef-Animateur
Diva

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 16:51    Titel: Re: Schon gewusst? Ross Antony sozial auf Zack! Antworten mit Zitat

Samba_12 hat folgendes geschrieben:
Dirk Bach macht bei dem Charity-Schokoriegel-Projekt wohl auch mit. Ich habe die Riegel zwar schon ein paar mal gesehen, diese aber noch nicht probiert. Wird mal Zeit und ist ja für den guten Zweck. Smilie

ob es doch an einer überdosis lag?_________________
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»