Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Was geht dir gerade durch den Kopf?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 539 540 541 ... 771 772 773  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Painless
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 22:01    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ah, diese Doku auf 3sat. Bzw. die Leute die da interviewt werden ._. *vor schmerzen schrei*
Alle Posts des Users
NickSen
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:08    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ich liebe es! Nur 3 Stunden Schlaf und anscheinend trotzdem ausgeschlafen/kaum müde *narf*_________________
We are independent women of the 90ies. We can do what we want.

Drink to forget, dont forget to drink.
Alle Posts des Users
Painless
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 11:59    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ein kleines bissel Nostalgie. Genauer der Tag an dem ich an der Uni einen Vortrag von Stephen Hawking hörte und ihn damit zum ersten mal live sah.

Fehlen nur noch Cox, Kaku, Dawkins und Myers.

Tante Edith sagt: na toll, jetzt wird auch noch diese schlechte GMO-Studie von Seralini in den Nachrichten aufgebauscht und von den Anti-Genfood-Aktivisten ausgeschlachtet -_-''
Alle Posts des Users
raphii__
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 12:17    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Server abschalten in der Northbridge weil die nen Stromausfall haben na toll..._________________
"Make me a sandwich!"
"WHAT? Make it yourself"
"SUDO Make me a sandwich!"
"OK!"
Alle Posts des Users
flohd
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 13:52    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Wenn man manchmal könnte wie mal wollte.... Sehr böse
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:21    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

dennyXberg hat folgendes geschrieben:
Du bist zwar seit 5 Monaten bei dbna,
aber dein erster Forumsbeitrag kam erst 2 Wochen später:
...

Ändert doch trotzdem nichts an der Tatsache das Ich hier seit dem 23. angemeldet bin. Man ist ja automatisch auch im Forum abgemeldet, so mal ich dbna eh mehr als ein Forum sehe als eine Plattform für junge Schwule die Sex wollen. *narf*
Alle Posts des Users
dennyXberg
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:27    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Das liebe Forum:

Freizeitbeschäftigung mit Suchtpotential Geschockt

Hilfe, ich brauch einen Therapeuten
Lachen_________________

Multae sunt causae bibendi! – Prööösterchen Pride
Alle Posts des Users
LemonDrops
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:29    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Das liebe Forum:

Freizeitbeschäftigung mit Suchtpotential :shock

Für mich eher so Nebenbeschäftigung mit Suchtpotenzial... 'Tschuldigung...

Aber wenn du nen guten Therapeuten findest, sag bescheid..._________________
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme:
wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

- Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:35    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:
...

Ändert doch trotzdem nichts an der Tatsache das Ich hier seit dem 23. angemeldet bin. Man ist ja automatisch auch im Forum abgemeldet, so mal ich dbna eh mehr als ein Forum sehe als eine Plattform für junge Schwule die Sex wollen. *narf*

Echt nicht? Weinen
Du bist gerade dabei meine Luftschlösser platzen zu lassen, schäm dich! Verrückt
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:51    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

hoban hat folgendes geschrieben:
Whiteout hat folgendes geschrieben:
...

Echt nicht? Weinen
Du bist gerade dabei meine Luftschlösser platzen zu lassen, schäm dich! Verrückt

Luftschlösser werden total überbewertet. Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
NickSen
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 15:06    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Itzehoe muss sich für jemanden, der Englisch als Muttersprache hat, "komisch" anhören ^^_________________

Alle Posts des Users
mockingbird93
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 15:58    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

das fällt eindeutig in die Kategorie "Dinge die ich niemals hören wollte, weil ich jetzt dauernd innerlich lachen muss wenn ich daran denke" schönen Dank auch NickSen Verrückt_________________
Hey sexy Mama, willst du alle Menschen umbringen?
Alle Posts des Users
NickSen
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:40    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

mockingbird93 hat folgendes geschrieben:
das fällt eindeutig in die Kategorie "Dinge die ich niemals hören wollte, weil ich jetzt dauernd innerlich lachen muss wenn ich daran denke" schönen Dank auch NickSen Verrückt

Ich bin leider nicht für das, was mein Kopf denkt und meine Hände tippen, verantwortlich Gaanz unschuldig

PS: Kategorien mit unrealistisch langen Namen sind klasse_________________

Alle Posts des Users
Puntila
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:45    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Die nächste Person, die ein paar hundert Kilometer weiter wegzieht und die mir unfassbar fehlen wird.
So langsam aber sicher bin ich ein bisschen überdrüssig, was Telefonate, Skype etc. pipapo angeht. Ein Sich-Gegenüber-Sitzen können die nicht richtig ersetzen. Traurig_________________

„I like to have a martini,
two at the very most.
After three I’m under the table,
after four I’m under my host!“
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 18:05    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ich mache mir gerade über die Nachricht des Vorposters Gedanken

Puntila hat folgendes geschrieben:
Die nächste Person, die ein paar hundert Kilometer weiter wegzieht und die mir unfassbar fehlen wird.
So langsam aber sicher bin ich ein bisschen überdrüssig, was Telefonate, Skype etc. pipapo angeht. Ein Sich-Gegenüber-Sitzen können die nicht richtig ersetzen. Traurig

Hmmm... auch eine Sache, über die ich mir Gedanken mache. Nur das ich wohl eher die Person sein werde. Wenn ich wegen Studium z.B. hier wegziehe, wird mir ein Freund ganz besonders furchtbar fehlen. Ich muss den einfach betäuben und mitnehmen Smilie.

Ich finde sowas echt blöd... jetzt sieht man sich alle 1,2 Wochen, dann wird es wenn überhaupt vielleicht noch 1,2mal im Jahr was._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 540 von 773
Seite: Zurück  1 2 3 ... 539 540 541 ... 771 772 773  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»