| |
| Autor |
Nachricht |
REIZBARerJunior
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Neoc0rtex
Hasenzahn

|
Verfasst am:
21.09.2012, 09:18 Titel:
Re: Schlucken oder nicht ???? |
|
|
| Necro4Ever hat folgendes geschrieben: | Den was viel nicht wissen, sie kann auch entstehen, und muss nicht vorher vorhanden sein...
Oder ich liege da mit meinen Infos jetzt voll Falsch, aber soweit ich weiß, kann sie auch entstehen... |
Kommt drauf an was du mit "entstehen" meinst. Keine Infektionskrankheit entsteht aus dem nichts, die Erreger bauen sich nicht durch Zufall oder Spaß an der Freude in einem willkürlich ausgewählten Körper zusammen. Mit einer Infektionskrankheit muss man sich immer erstmal infizieren. Aber wie Reydos schon gesagt hat kann man sich Krankheiten auch sehr gut auf einem nicht-sexuellen Wege einfangen und dann beim Geschlechtsverkehr weitergeben.
Um aber nochmal zurück zum Thema zu kommen: wenn man die Frage nach dem Schlucken beantworten will sollte man sich über das Thema HIV doch Gedanken machen. Hepatitis A und B, Syphilis, Gonorrhoe, Herpes und Konsorten könnt ihr euch sowieso schon beim ganz normalen Blasen ohne Aufnahme von Sperma in den Mund einfangen. Beim Schlucken aber kann Samenflüssigkeit für längere Zeit auf der Schleimhaut bleiben und damit steigt auch das Risiko sich bei einem HIV-positiven Partner anzustecken. Aus diesem Grund wird euch jeder Arzt raten kein Sperma in den Mund aufzunehmen. Sollte das doch mal passieren, dann sollte man den Mund am besten mit Alkohol (alternativ reicht auch Wasser) und ohne dabei Druck auszuüben ausspülen. Das RIsiko für Hepatitis B könnte dadurch durchaus auch erhöht sein (da kenne ich keine Studien), aber ich will mit dem Posting in erster Linie darauf hinweise, dass man HIV (trotz relativ geringem Risiko) auch beim Oralverkehr mit Schlucken nicht komplett aus den Augen verlieren sollte. |
|
| Nach oben |
|
Starkiller95
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
010886
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
21.09.2012, 13:14 Titel:
Re: Schlucken oder nicht ???? |
|
|
| Neoc0rtex hat folgendes geschrieben: |
Hepatitis A und B, Syphilis, Gonorrhoe, Herpes und Konsorten |
Und genau da setzt mein Verständnis für die meisten hier aus! Wenn man sich den Thread durchließt sieht man vielleicht 3 Postings welche auf verschiedene sexuelle übertragbare Krankheiten hinweisen, aber in gefühlt jedem 3. Posting geht es um HIV. Auch wenn der Partner einen negativen HIV-Test hat, kann man sich eine ernsthafte Infektion zuziehen, welche ebenfalls fatale Folgen haben kann (Im Extremfall sind immerhin eine Enzephalitis, eine Leberzirrhose, ein Leberzellkarzinom und weiteres möglich. Deswegen meine leicht provokant formulierte Frage an Reydos auf der letzten Seite, welche nicht beantwortet wurde). Manchmal kommt mir diese "Fixierung auf HIV" etwas unwirklich und wie das wiegen in falscher Sicherheit vor! |
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
21.09.2012, 13:36 Titel:
Schlucken oder nicht ???? |
|
|
am besten geh ich nich mehr raus. es könnte ja ein vogel auf mir kacken_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
flohd
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
21.09.2012, 14:31 Titel:
|
|
da ich eh kein sex habe ist e smir egal ob ich schlucke oder nich_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
NekOPaul
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
_Marci96_
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
21.09.2012, 16:16 Titel:
|
|
@ NekOPaul:
Das hat doch überhaupt nix mit Panikmache zu tun! PoKy hat nur in meinem Post Panikmache erkannt, welche aber nicht da ist (und der Rest war ein Selbstläufer). Ich halte nix davon mündige Bürger zu bevormunden, jeder kann tun was er will. Aber man kann auch nicht nach einen negativen HIV-Test denken, dass einem nichts passieren kann und in Wirklichkeit ist der Partner ein Sammelbecken für alle anderen bekannten sexuell übertragbaren Krankheiten. Ich habe nur diese Fixierung auf HIV und das gleichzeitige Ignorieren anderer Gefahren kritisiert. Es geht um diese Doppelmoral (oder Unwissenheit)!
PS: mein Post ergibt nur Sinn, sollte sich PoKy auf meinen Post von heute 13:14 beziehen und so der Stein des Anstoßes gewesen sein. Sollte das nicht so sein, stempelt diesen Beitrag bitte als eines meiner Hirngespinste ab. |
|
| Nach oben |
|
flohd
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
CeEs
Hasenzahn

|