| |
| Autor |
Nachricht |
MarcCFC
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
Verfasst am:
18.09.2012, 12:35 Titel:
Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) |
|
|
Ach komm, Whiteout... sich mit 14 in nen 12 jährigen zu verlieben ist doch völlig normal und nachvollziehbar, sind ja beides irgendwie noch Kinder...
Du musst ihm das ja nicht direkt sagen, MarcCFC. Zeig ihm einfach, dass du ihn gern hast. Gibt doch bestimmt mal Situationen, in denen du deinen Arm um ihn legen und die körperliche Nähe suchen kannst. Wirst dann schon sehen, ob irgendwelche Signale von ihm zurückkommen oder nicht. Mit seinen 12 Jahren wäre er da vielleicht auch zuerst mal etwas überfordert, wenn du ihm direkt sagen würdest, was du für ihn empfindest... Also check's aus._________________ BAD TASTE IS TIMELESS |
|
| Nach oben |
|
MarcCFC
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
Verfasst am:
18.09.2012, 13:46 Titel:
Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) |
|
|
| schnickschnack hat folgendes geschrieben: | | Ach komm, Whiteout... sich mit 14 in nen 12 jährigen zu verlieben ist doch völlig normal und nachvollziehbar, sind ja beides irgendwie noch Kinder... |
Ich habe auch nicht behauptet das es nicht nachvollziehbar ist. Sondern lediglich das er es eventuell überdenken sollte. Ich finde den Gedanken das ein 12-Jähriger eine Beziehung führt, mit allem was dazu gehört, einfach völlig absurd - sorry! |
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 13:55 Titel:
|
|
| Whiteout hat folgendes geschrieben: | | schnickschnack hat folgendes geschrieben: | | Ach komm, Whiteout... sich mit 14 in nen 12 jährigen zu verlieben ist doch völlig normal und nachvollziehbar, sind ja beides irgendwie noch Kinder... |
Ich habe auch nicht behauptet das es nicht nachvollziehbar ist. Sondern lediglich das er es eventuell überdenken sollte. Ich finde den Gedanken das ein 12-Jähriger eine Beziehung führt, mit allem was dazu gehört, einfach völlig absurd - sorry! |
Darum geht es doch auch noch gar nicht. Ist doch erstmal nur so ein allgemeines rantasten und überlegen, wie man Gefühle einem anderen vermitteln kann. Auch ein 14jähriger hat dann immer noch das recht festzustellen, dass er sich für ne Beziehung mit allem was dazu gehört zu unreif fühlt. Aber so zu tun als ob man mit 12/14 noch nie derartige Gedanken hatte halte ich für völlig weltfremd. |
|
| Nach oben |
|
Merabumar
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
MarcCFC
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 20:24 Titel:
|
|
Ähm ja... nee ist, klar... Tu das... Könnte zwar sein, das es ihm total überfordert und er dann nicht weiß was er machen soll, außer zu Mutti oder Vati zu rennen, aber gut mach es... -.-ö?
Der Altersunterschied ist jetzt hier nicht das Problem... Sondern wohl eher, das der 12 jährige, vielleicht sich damit, ob er schwul sein könnte oder nicht, vielleicht noch nicht mal ansatzweise beschäftigt haben könnte, ne...
Aber sag es ihn ruhig... |
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 20:48 Titel:
|
|
| Zitat: | Der Altersunterschied ist jetzt hier nicht das Problem... Sondern wohl eher, das der 12 jährige, vielleicht sich damit, ob er schwul sein könnte oder nicht, vielleicht noch nicht mal ansatzweise beschäftigt haben könnte, ne...
|
Kann sich ein 12-jähriger denn wirklich sinnvoll mit solchen Themen auseinandersetzen? Die meisten haben doch noch Pokemon (oder was aktuell sonst so im Trend ist) im Kopf.
Ich sehe das ganze ebenfalls so, dass man in diesem Alter einfach noch nicht zwischen wirklichem "Verliebtsein" und irgendwelchen unsicheren Schwärmereien differenzieren kann. Zumal die Personen selbst, wie schon erwähnt wurde, sich mit der Marterie kaum befassen oder befasst haben.
Wichtig ist auch der Aspekt, dass ein 12jähriger, der soetwas nicht recht begreifen kann, sicher nicht dicht hält. Die betroffene Person sollte sich daher genaustens überlegen, ob sie sich dadurch nicht einiges verbaut, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, was die eigene sexuelle Orientierung angeht. Schließlich ist diesbezüglich der Selbstfindungsprozess selten schon abgeschlossen. Da kann man mir erzählen was man will.
Daher hat es auch nichts mit Weltfremd zu tun, wenn man dies anders sieht. |
|
| Nach oben |
|
MadWorld
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Dome1997
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
18.09.2012, 20:54 Titel:
|
|
| purgatory hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Der Altersunterschied ist jetzt hier nicht das Problem... Sondern wohl eher, das der 12 jährige, vielleicht sich damit, ob er schwul sein könnte oder nicht, vielleicht noch nicht mal ansatzweise beschäftigt haben könnte, ne...
|
Kann sich ein 12-jähriger denn wirklich sinnvoll mit solchen Themen auseinandersetzen? Die meisten haben doch noch Pokemon (oder was aktuell sonst so im Trend ist) im Kopf.
Ich sehe das ganze ebenfalls so, dass man in diesem Alter einfach noch nicht zwischen wirklichem "Verliebtsein" und irgendwelchen unsicheren Schwärmereien differenzieren kann. Zumal die Personen selbst, wie schon erwähnt wurde, sich mit der Marterie kaum befassen oder befasst haben.
Wichtig ist auch der Aspekt, dass ein 12jähriger, der soetwas nicht recht begreifen kann, sicher nicht dicht hält. Die betroffene Person sollte sich daher genaustens überlegen, ob sie sich dadurch nicht einiges verbaut, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, was die eigene sexuelle Orientierung angeht. Schließlich ist diesbezüglich der Selbstfindungsprozess selten schon abgeschlossen. Da kann man mir erzählen was man will.
Daher hat es auch nichts mit Weltfremd zu tun, wenn man dies anders sieht. |
darf ich dein avi klauen der sieht so unglaublich episch aus ^^_________________ Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob! |
|
| Nach oben |
|
|
|