Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14)
Seite: 1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
MarcCFC
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 07:57    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Tag ihr lieben. Winken
Da bei Gutefrage.net und boypoint nichts vernünftiges an Antworten kam versuch ich es hier mal:
So nähere Infos mal hier: Ich bin 14 Er ist 12 und ja ich hab mich halt in den kleinen verliebt,weiss leider nicht ober schwul ist,Wahrscheinlich weiss er es selber noch nicht ob er schwul oder hetero ist,ist mit 12 Jahren wohl etwas viel verlangt das zu wissen^^. Sind normal gute Freunde,machen aber nicht allzuviel zusammen,spielen halt fussball zusammen in einer mannschaft und reden in den schulpausen manchmal miteinander.Treffen uns privat auch leider sehr selten.Nun ja wie sage ich ihm dass ich mich in ihn verliebt habe ?? Ohne,dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will??? Danke im Vorraus.
Weiss jetzt nicht ob das hier reinpasst,musste das aber mal loswerden und ich wusste mir selbst auch nicht mehr zu helfen.

Pride
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 08:13    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Tut mir leid aber in einen 12-Jährigen? Denk lieber noch mal drüber nach ob du dir nicht mit dem verliebt sein doch noch etwas Zeit gibst, und orientierst dich dann doch besser in Richtung Pfeil etwas ältere Zeitgenossen.
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 12:35    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Ach komm, Whiteout... sich mit 14 in nen 12 jährigen zu verlieben ist doch völlig normal und nachvollziehbar, sind ja beides irgendwie noch Kinder...

Du musst ihm das ja nicht direkt sagen, MarcCFC. Zeig ihm einfach, dass du ihn gern hast. Gibt doch bestimmt mal Situationen, in denen du deinen Arm um ihn legen und die körperliche Nähe suchen kannst. Wirst dann schon sehen, ob irgendwelche Signale von ihm zurückkommen oder nicht. Mit seinen 12 Jahren wäre er da vielleicht auch zuerst mal etwas überfordert, wenn du ihm direkt sagen würdest, was du für ihn empfindest... Also check's aus._________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
MarcCFC
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:08    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps.Ich werds mal so versuchen wie du gesagt hast.Mal den Arm umlegen oder so..
Danke sehr Pride
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:46    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

schnickschnack hat folgendes geschrieben:
Ach komm, Whiteout... sich mit 14 in nen 12 jährigen zu verlieben ist doch völlig normal und nachvollziehbar, sind ja beides irgendwie noch Kinder...

Ich habe auch nicht behauptet das es nicht nachvollziehbar ist. Sondern lediglich das er es eventuell überdenken sollte. Ich finde den Gedanken das ein 12-Jähriger eine Beziehung führt, mit allem was dazu gehört, einfach völlig absurd - sorry!
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:50    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch nicht behauptet das es nicht nachvollziehbar ist. Sondern lediglich das er es eventuell überdenken sollte. Ich finde den Gedanken das ein 12-Jähriger eine Beziehung führt, mit allem was dazu gehört, einfach völlig absurd - sorry!

überhaupt die vorstellung, dass das so aussieht als würde whiteout ahnung von liebe haben ist noch schöner Lachen_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:55    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Darum geht es doch auch noch gar nicht. Ist doch erstmal nur so ein allgemeines rantasten und überlegen, wie man Gefühle einem anderen vermitteln kann. Auch ein 14jähriger hat dann immer noch das recht festzustellen, dass er sich für ne Beziehung mit allem was dazu gehört zu unreif fühlt. Aber so zu tun als ob man mit 12/14 noch nie derartige Gedanken hatte halte ich für völlig weltfremd.
Alle Posts des Users
Merabumar
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:57    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

PoKy hat folgendes geschrieben:

überhaupt die vorstellung, dass das so aussieht als würde whiteout ahnung von liebe haben ist noch schöner Lachen

Die Vorstellung dass PoKy mal endlich dicht halten würde ist göttlich!

@Topic: Na ich weiß net. Zu nem 12-jährigen? oO Das is noch jünger als mein kleiner Bruder >__< nääää, 12 und Beziehung, ich kann mich mit dem Gedanken net anfreunden Verrückt "Beziehung"_________________
I was born behind these dark iron bars.
I pray that the evil in you can be amended.
So bring justice to me.
To destroy this evil before it destroys me.
We’ll pay for our karma and go together, nameless monster
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:57    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Giovanni hat folgendes geschrieben:
Aber so zu tun als ob man mit 12/14 noch nie derartige Gedanken hatte halte ich für völlig weltfremd.

Wie bitte? Du willst mir doch jetzt nicht wirklich weiß machen das Du mit 12 an Beziehung, Liebe, Küssen oder gar Sex (iiiih. Auf den Arm nehmen ) gedacht hast - ich bitte dich. Lachen
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 14:01    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Giovanni hat folgendes geschrieben:
Aber so zu tun als ob man mit 12/14 noch nie derartige Gedanken hatte halte ich für völlig weltfremd.

Wie bitte? Du willst mir doch jetzt nicht wirklich weiß machen das Du mit 12 an Beziehung, Liebe, Küssen oder gar Sex (iiiih. Auf den Arm nehmen ) gedacht hast - ich bitte dich. Lachen

selbstverständlich gabs mit 12 schon erste verliebtheiten und natürlich keine ahnung was liebe sein soll geschweige denn ne beziehung führen und wie soll man das auch kennen ohne erfahrungen auf dem bereich zu sammeln? aber der gedanke war doch auch noch völlig uninteressant weils eben erst nur ums verliebtsein geht und was das sein soll ... zum sex schweig ich jetzt Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
MarcCFC
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 14:32    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

wer hat gesagt dass ich mit ihm schlafen will??? Zweifel

Ich will ihm lediglich sagen dass ich für ihn mehr empfinde als Freundschaft

Pride
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 20:24    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Ähm ja... nee ist, klar... Tu das... Könnte zwar sein, das es ihm total überfordert und er dann nicht weiß was er machen soll, außer zu Mutti oder Vati zu rennen, aber gut mach es... -.-ö?

Der Altersunterschied ist jetzt hier nicht das Problem... Sondern wohl eher, das der 12 jährige, vielleicht sich damit, ob er schwul sein könnte oder nicht, vielleicht noch nicht mal ansatzweise beschäftigt haben könnte, ne...

Aber sag es ihn ruhig...
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 20:48    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Altersunterschied ist jetzt hier nicht das Problem... Sondern wohl eher, das der 12 jährige, vielleicht sich damit, ob er schwul sein könnte oder nicht, vielleicht noch nicht mal ansatzweise beschäftigt haben könnte, ne...

Kann sich ein 12-jähriger denn wirklich sinnvoll mit solchen Themen auseinandersetzen? Die meisten haben doch noch Pokemon (oder was aktuell sonst so im Trend ist) im Kopf.

Ich sehe das ganze ebenfalls so, dass man in diesem Alter einfach noch nicht zwischen wirklichem "Verliebtsein" und irgendwelchen unsicheren Schwärmereien differenzieren kann. Zumal die Personen selbst, wie schon erwähnt wurde, sich mit der Marterie kaum befassen oder befasst haben.

Wichtig ist auch der Aspekt, dass ein 12jähriger, der soetwas nicht recht begreifen kann, sicher nicht dicht hält. Die betroffene Person sollte sich daher genaustens überlegen, ob sie sich dadurch nicht einiges verbaut, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, was die eigene sexuelle Orientierung angeht. Schließlich ist diesbezüglich der Selbstfindungsprozess selten schon abgeschlossen. Da kann man mir erzählen was man will.

Daher hat es auch nichts mit Weltfremd zu tun, wenn man dies anders sieht.
Alle Posts des Users
MadWorld
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 20:54    Titel: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

Also ich bin ja nicht iwie stolz drauf, aber ich frühreife sau hatte mit 10 meine erste beziehung zu einem mädchen, die länger ging als man glauben mag Winken
deswegen würde ich sagen lasst ihn doch einfach mal machen Winken_________________
Wie lernen Kinder von Bankdirektoren zählen? "Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen ..."
Und wie lernen sie teilen?
"Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Griechenland .
Alle Posts des Users
Dome1997
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 20:54    Titel: Re: Wie sag ich es ihm?? (er 12;ich 14) Antworten mit Zitat

purgatory hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Kann sich ein 12-jähriger denn wirklich sinnvoll mit solchen Themen auseinandersetzen? Die meisten haben doch noch Pokemon (oder was aktuell sonst so im Trend ist) im Kopf.

Ich sehe das ganze ebenfalls so, dass man in diesem Alter einfach noch nicht zwischen wirklichem "Verliebtsein" und irgendwelchen unsicheren Schwärmereien differenzieren kann. Zumal die Personen selbst, wie schon erwähnt wurde, sich mit der Marterie kaum befassen oder befasst haben.

Wichtig ist auch der Aspekt, dass ein 12jähriger, der soetwas nicht recht begreifen kann, sicher nicht dicht hält. Die betroffene Person sollte sich daher genaustens überlegen, ob sie sich dadurch nicht einiges verbaut, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, was die eigene sexuelle Orientierung angeht. Schließlich ist diesbezüglich der Selbstfindungsprozess selten schon abgeschlossen. Da kann man mir erzählen was man will.

Daher hat es auch nichts mit Weltfremd zu tun, wenn man dies anders sieht.

darf ich dein avi klauen der sieht so unglaublich episch aus Sehr glücklich ^^_________________
Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob!
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 3
Seite: 1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen