| |
| Autor |
Nachricht |
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
17.09.2012, 17:28 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
^sei du mal still o.O du hast ja wohl null ahnung wie kacke das is_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
DanKo
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Seth85
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 07:33 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
Wie oft habt ihr denn Sex wenn man fragen darf ?
Meines Erachtens läuft das auf die Häufigkeit des Ejakulierens hinaus.
ergo:
Lass ihn mal 3-5 Tage ''hungern'' und du wirst sehen.
War zumindest bei mir so.Nen Versuch ist es wert. |
|
| Nach oben |
|
Oi
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 10:37 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
Wir haben gar keinen Sex!!!!
Und er hat wohl alle paar Wochen mal jemanden...und onaniert meines Wissens nach nicht übertrieben oft, also nicht mal täglich. Dass mehr kommt,. und es heftiger abgeht, je länger man enthaltsam ist, und je länger man ihn direkt davor bearbeitet, is mir klar. Hilft bei ihm aber nix.
Und wie gesagt, es geht nicht um die Teilnahme an einer WeitspritzMeisterschaft - ich weis sehr wohl dass es bei vielen nicht annährend dafür reicht sich selber ins Gesicht zu rotzen oder so aber wenigestens so n kleinen Sprung von paar Zentimeter hat das bisher noch bei jedem Kerl, und in jeder situation, gemacht. Daher kommt es mir halt so unnormal vor wenn er sagt es spritzt NICHT, kein bisschenl, sondern fliest nur....ich werde ihn mal bitten ein Video davon zu machen, dann sehen wir weiter!!!  |
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
18.09.2012, 11:05 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
perversling_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
Seth85
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.09.2012, 15:28 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
Sorry, hatte dein Post nicht genau durchgelesen.
Ist zwar schön wenns spritzt aber ist es wichtig ?
Zur Kinder-Zeugung ist es ja wohl kaum von Nöten.
Daher ist es doch wurst, oder leidet seine Männlichkeit darunter ?
Soll er halt Beckenboden-Übungen machen und gucken obs dann spritzt. |
|
| Nach oben |
|
Coincidence
Support User

|
|
| Nach oben |
|
010886
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Ciphers_Skript
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Stefan_x3
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
19.09.2012, 04:15 Titel:
Re: Sperma spritzt nicht |
|
|
| Oi hat folgendes geschrieben: | Es ist "ein" Freund. Davon hab ich viele. Wüsste jetz nicht wie auch nur einer von euch darauf kommen sollte, um wen es geht - wo soll hier die Bloßstellung sein? Hab darüber natürlich vorher nachgedacht, und befand die AnonymFunktion für nicht Notwendig, da es nunmal wirklich keinerlei identifizierenden Aussagen/Inhalte zu dem Probanden gibt. Alles easy  |
Naja, und dass er das hier lesen kann ist unmöglich? Also wenn wie gesagt "EIN" Freund das von mir machen würde, wäre ich ganz schön angepisst, weils einfach peinlich wäre, wenn man sein Problem nicht selber irgendwo postet, wenn es jemand anders macht, selbst wenn es nicht mal damit in Verbindung steht.
Davon abgesehen ist es mal ganz egal ob es spritzt oder nicht, und das solltest du ihm auch so sagen, anstatt selber nach einer besseren Lösung zu suchen. Unterstütze deinen Freund und sag ihm doch, dass es auch ok ist, wenn es NICHT spritzt. |
|
| Nach oben |
|
Oi
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
19.09.2012, 11:46 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
lieber Stefan, du verlangst doch hier nicht gerade, dass ich einen Freund belüge ich find es doof wenn es nicht spritzt! und mir würde das auch definitiv fehlen beim Sex, der Flug ist mein Highlight beim Coitus
Aber keine Sorge, er hat trotzdem Sex, und auch Spaß dabei, also bin ich nicht das unsensible Arschloch, das du aus mir machen willst - auch in Bezug darauf, ob das hier von mir okay sei - JA, ist es! er weis dass ich das hier in diesem Forum schreibe und er kann selbst mit lesen wenn er das will...hoffe du bist jetz glücklich, auch wenn es dich rein gar nichts anginge ich hätte das ja eben doch nur als den klassischen Vorwand für ein eigenes Problem nehmen können, dann wärst du mit deinem herumgereite auf den Umständen wiederum nicht der sensibelste gewesen  |
|
| Nach oben |
|
Oi
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
19.09.2012, 11:53 Titel:
Sperma spritzt nicht |
|
|
dann kauf ich mirh alt keinen cockring -_-_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
Oi
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|