Forum » Sex

Übersicht | Suchen
Sperma spritzt nicht
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 17:28    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

^sei du mal still o.O du hast ja wohl null ahnung wie kacke das is_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 18:43    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

wenn es nicht am geringen lustempfinden bzw. errektion oder dem allzu regelmäßigen selbst "hand anlegen" oder auch dem alter liegt, wird es wohl normal sein, soweit nicht weiteres vorliegt. ich denke sonderlich weit spritzen tun eher weniger.

und es hat auch seine vorteile, mal nicht durchs halbe zimmer zu schießen wenn man gerade nichts zur hand hat, so toll es auch sein mag Mit den Augen rollen_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Seth85
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 07:33    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Wie oft habt ihr denn Sex wenn man fragen darf ?
Meines Erachtens läuft das auf die Häufigkeit des Ejakulierens hinaus.

ergo:

Lass ihn mal 3-5 Tage ''hungern'' und du wirst sehen.
War zumindest bei mir so.Nen Versuch ist es wert.
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 10:37    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Wir haben gar keinen Sex!!!! Lachen
Und er hat wohl alle paar Wochen mal jemanden...und onaniert meines Wissens nach nicht übertrieben oft, also nicht mal täglich. Dass mehr kommt,. und es heftiger abgeht, je länger man enthaltsam ist, und je länger man ihn direkt davor bearbeitet, is mir klar. Hilft bei ihm aber nix.
Und wie gesagt, es geht nicht um die Teilnahme an einer WeitspritzMeisterschaft - ich weis sehr wohl dass es bei vielen nicht annährend dafür reicht sich selber ins Gesicht zu rotzen oder so Mr. Green aber wenigestens so n kleinen Sprung von paar Zentimeter hat das bisher noch bei jedem Kerl, und in jeder situation, gemacht. Daher kommt es mir halt so unnormal vor wenn er sagt es spritzt NICHT, kein bisschenl, sondern fliest nur....ich werde ihn mal bitten ein Video davon zu machen, dann sehen wir weiter!!! *sabber*
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 11:05    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

perversling_________________
Alle Posts des Users
Seth85
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 15:28    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Sorry, hatte dein Post nicht genau durchgelesen.
Ist zwar schön wenns spritzt aber ist es wichtig ?
Zur Kinder-Zeugung ist es ja wohl kaum von Nöten.
Daher ist es doch wurst, oder leidet seine Männlichkeit darunter ?
Soll er halt Beckenboden-Übungen machen und gucken obs dann spritzt.
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 15:35    Titel: Re: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Blench hat folgendes geschrieben:
Ihr habt echt Probleme Mit den Augen rollen

Weißt du wie oft pro tag ich mir das hier denke? Lachen

@Topic: ich kenn mich zwar jetzt nicht sonderlich gut aus, bin ja auch kein urologe, aber ich würde auch mal behaupten, dass es beim einen eben spritzt und beim anderen nicht. Hat mit sicherheit auch mit der Form des Penis zu tun schätze ich mal^^_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 15:50    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch für die strömungsmechanische Gas-Wasser-Installations-Hypothese von Oi, die viel weiter oben zu finden ist... Lachen Man nehme das Tabellenbuch und berechne... ... ... Lachen Lachen Lachen Leute, wir sprechen hier nicht von Heizungsrohren, sondern von Penissen... Zweifel

Ich würde mal sagen, Hauptsache, er genießt es, zu kommen...
Alle Posts des Users
Ciphers_Skript
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 23:07    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

er soll mal nen cockring versuchen, das sollte das "Problem" beheben. Mit den Augen rollen_________________
Friss mein Comment oder ... xD
Alle Posts des Users
Stefan_x3
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 04:15    Titel: Re: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Oi hat folgendes geschrieben:
Es ist "ein" Freund. Davon hab ich viele. Wüsste jetz nicht wie auch nur einer von euch darauf kommen sollte, um wen es geht - wo soll hier die Bloßstellung sein? Hab darüber natürlich vorher nachgedacht, und befand die AnonymFunktion für nicht Notwendig, da es nunmal wirklich keinerlei identifizierenden Aussagen/Inhalte zu dem Probanden gibt. Alles easy Smilie

Naja, und dass er das hier lesen kann ist unmöglich? Also wenn wie gesagt "EIN" Freund das von mir machen würde, wäre ich ganz schön angepisst, weils einfach peinlich wäre, wenn man sein Problem nicht selber irgendwo postet, wenn es jemand anders macht, selbst wenn es nicht mal damit in Verbindung steht.

Davon abgesehen ist es mal ganz egal ob es spritzt oder nicht, und das solltest du ihm auch so sagen, anstatt selber nach einer besseren Lösung zu suchen. Unterstütze deinen Freund und sag ihm doch, dass es auch ok ist, wenn es NICHT spritzt.
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 11:46    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

lieber Stefan, du verlangst doch hier nicht gerade, dass ich einen Freund belüge Zweifel ich find es doof wenn es nicht spritzt! und mir würde das auch definitiv fehlen beim Sex, der Flug ist mein Highlight beim Coitus Lachen
Aber keine Sorge, er hat trotzdem Sex, und auch Spaß dabei, also bin ich nicht das unsensible Arschloch, das du aus mir machen willst - auch in Bezug darauf, ob das hier von mir okay sei - JA, ist es! er weis dass ich das hier in diesem Forum schreibe und er kann selbst mit lesen wenn er das will...hoffe du bist jetz glücklich, auch wenn es dich rein gar nichts anginge Mit den Augen rollen ich hätte das ja eben doch nur als den klassischen Vorwand für ein eigenes Problem nehmen können, dann wärst du mit deinem herumgereite auf den Umständen wiederum nicht der sensibelste gewesen Winken
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 11:48    Titel: Re: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

Ciphers_Skript hat folgendes geschrieben:
er soll mal nen cockring versuchen, das sollte das "Problem" beheben. Mit den Augen rollen

Erläutere das doch mal...weis grade nicht was das bringen soll Zweifel
vielleicht wirkt das bei jedem Penis wieder anders...aber wenn ich nen Ring drum hab, der mein Schätzchen richtig ordentlich abquetscht wie er es mag - dann spritzt das definitiv weniger, als ohne Lachen
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 11:53    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

dann kauf ich mirh alt keinen cockring -_-_________________
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 11:55    Titel: Re: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

PoKy hat folgendes geschrieben:
dann kauf ich mirh alt keinen cockring -_-

brauchst du auch nicht Hase, kannst meinen mitbenutzen Pride
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 12:00    Titel: Sperma spritzt nicht Antworten mit Zitat

schenks mir ok_________________
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna