Forum » Gesellschaft & Politik

Übersicht | Suchen
Dumm Dummer Super Religiöse
Seite: 1 2 3 4  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Late
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 21:59    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Mein High light dieses Tage war als ich auf diese komisch Internet Seite gestoßen bin in der verscheiden Super Religiöse vernaticker sich gegenseitig zum fremden hass pushen
Besonders dier Eintrag hier
Ich konnt einfach nicht auf hören zu lachen über so viel Dummheit in einer Person
p.s Findet den Oreo Keks !
http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229&sid=1b42edfc74197c8c16a53ab990893406
Alle Posts des Users
acid-hamburg
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:06    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Zitat:
Gerne möchte ich Ihre Liste noch ergänzen. Und zwar solch genannte elektronische Plattenaufleger. Hierbei werden herkömmliche Schallplatten missbraucht indem man elektronische Musik damit erzeugt. Über den genauen Vorgang bin ich mir dessen nicht bewusst, da ich ein Leben abseits der städtischen, sündigen Lebensart bevorzuge. Allerdings fördern diese Plattenaufleger den Drogenkonsum, beispielsweise das inhalieren von Hanfinfiziertem Rauch. Diese unkeusche elektronisch Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=qx3EwdHyVsw

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen_________________
"Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs."
Alle Posts des Users
itsapiano
Queen

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:09    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Lachen *insert popcorn-smiley here*
Herrlich. Man beachte auch den Punkt
"Bewohner der Färöer-Inseln"_________________
One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:11    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

achja...
die liebe arche internetz
mit asfaltoth und wurf biebel und rohrstock...
arche internetz hat sogar noch ein level up.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.redliche-missionare.com%2F&ei=7FRKUJ3aLcbMhAfsrICgCg&usg=AFQjCNF-8c6nvl5QFtOY9I_ZFiMDlnCnbw&sig2=0hFw1GwkJQZhJ5H8JyhQfQ_________________
Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zu Grunde geht;
Drum besser wär’s dass nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:39    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Das Internet ohne Anglizismen hat was, ich sollte mich da anmelden… Sehr glücklich

(andererseits bekomme ich als Heide sofort den Rang „verbrannt“, dass klingt so unschön) Zweifel

Auf Seite 2 findet sich übrigens eine ganz tolle Feststellung: „Ich helfe der Pastoralassistentin Holga, die eine Frau ist und deswegen intellektuell überfordert, mit der jährlichen Organisation der Firmung“ (hoffen wir mal für ihn, dass Holga das nicht liest Lachen)
Alle Posts des Users
Downhiller
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:48    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Geschockt der hat was gegen Biker, Dupstep Hundebesitzer Geschockt
Wenn der wüsste was alles auf dieser Liste auf mich zutrifft Lachen

oh man der gehört in ne weiße Weste Sehr böse

Ride on und have fun Cool
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:54    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

meldet dich an und sag das du schwul bist...
ihr werdet innerhalb von 1nem tag gesperrt_________________
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Alle Posts des Users
MikeJay
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:55    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Es ist allgemein bekannt dass Archeinternetz als Satire gedacht ist. Das merkt man schon wenn man sich deren Impressum durchliest xD
Aber leider gibt es solche Seiten wie Kreuz.net die diesen Schwachsinn völlig ernst meinen. Mein Freund kann über sowas nur mehr lachen, aber ich find das zu tiefst traurig, dass es in unserer modernen Gesellschaft immer noch Leute gibt, die sich solchen Mist verinnerlicht haben.
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:05    Titel: Re: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Ed96 hat folgendes geschrieben:
ihr werdet innerhalb von 1nem tag gesperrt

probiert?

Und sowas bindet man denen ja nicht auf die Nase. Wenn dann müsste man irgendeine alternative Persönlichkeit entwerfen (wie es vielleicht auch einige andere dort machen).
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:19    Titel: Re: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

hoban hat folgendes geschrieben:
ihr werdet innerhalb von 1nem tag gesperrt

probiert?

Und sowas bindet man denen ja nicht auf die Nase. Wenn dann müsste man irgendeine alternative Persönlichkeit entwerfen (wie es vielleicht auch einige andere dort machen).

es gab da mal ne eine diskussion, oder mehr,
ein sammelbeitrag wie abartig homosexualität ist.
ich hab mich mal dort angemeldet
(natürlich mit pseydonym)
und versucht gegenzuargumentieren.
irgendwann haben die mich gefragt ob ich denn selbst "anderssechsuel" sei...
hab einfach ja gesagt, weil die mir eh nichts können.
danach bekam ich den "rang: dreckiger homoperverser"
und wurde gesperrt..._________________
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:30    Titel: Re: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

es gab da mal ne eine diskussion, oder mehr,
ein sammelbeitrag wie abartig homosexualität ist.
ich hab mich mal dort angemeldet
(natürlich mit pseydonym)
und versucht gegenzuargumentieren.
irgendwann haben die mich gefragt ob ich denn selbst "anderssechsuel" sei...
hab einfach ja gesagt, weil die mir eh nichts können.
danach bekam ich den "rang: dreckiger homoperverser"
und wurde gesperrt...

Das ist ja mal ein Rang Geschockt

Ist die Seite an sich eigentlich ernst gemeint? (weil MikeJay behauptet ja das Gegenteil, ich kenne mich da nicht wirklich aus)

Noch etwas: Dieses „sechsuel“ bei denen kam mir ursprünglich etwas seltsam vor, dann habe ich folgendes gefunden:

„ich habe Ihren Beitrag leicht abgeändert. Dies betrifft das Wort Homosechsualität, welches Sie statt mit chs mit x schruben. Dadurch könnten Kinderlein, die hier auch mitlesen dürfen, in Versuchung geführt werden und der Unzucht erliegen.“

Das böse X. Jetzt verstehe ich diese Selbstzensur (häufig auch durch*) endlich! Lachen
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:39    Titel: Re: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

hoban hat folgendes geschrieben:

Das ist ja mal ein Rang Geschockt

Ist die Seite an sich eigentlich ernst gemeint? (weil MikeJay behauptet ja das Gegenteil, ich kenne mich da nicht wirklich aus)

Noch etwas: Dieses „sechsuel“ bei denen kam mir ursprünglich etwas seltsam vor, dann habe ich folgendes gefunden:

„ich habe Ihren Beitrag leicht abgeändert. Dies betrifft das Wort Homosechsualität, welches Sie statt mit chs mit x schruben. Dadurch könnten Kinderlein, die hier auch mitlesen dürfen, in Versuchung geführt werden und der Unzucht erliegen.“

Das böse X. Jetzt verstehe ich diese Selbstzensur (häufig auch durch*) endlich! Lachen

die seite an sich is zu 95%iger warscheinlichkeit ne Trollseite...
allerdings gibt es da wirklich welche die das ernst meinen...

jaja das böse X_________________
Alle Posts des Users
MikeJay
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:43    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit kann ich nicht sagen ob die Seite nur eine riesen Verarsche ist, aber ich habe in einigen Foren gelesen dass dies der Fall sei. In einem Forum kannte einer angeblich den Betreiber der Seite. Der möchte auf die Lächerlichkeit dieser homophoben Fanatiker aufmerksam machen. Aber das Impressum http://www.arche-internetz.org/?page_id=31 spricht ja wirklich für sich ^^
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:54    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

@ Ed96
@ MikeJay

Sowas glaube ich das auch, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe.

Andererseits sind Forenaussagen ja nicht unbedingt Beweise…

Ich glaube mal an das Gute im Menschen und hoffe, dass diese Seite von vielen nur als Satire genutzt wird.
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 23:58    Titel: Dumm Dummer Super Religiöse Antworten mit Zitat

ich bekam von jemanden ne mail,
auf der seite, das ich mir das alles nicht zu sehr
ans herz nehmen solle.
die seite ist ne troll seite,
allerdings gibt es einen hohen prozentsatz,
von personen, welche die aussagen ernst meinen.
abgesehen davon spricht das impressum für sich
zitat:
"Warum soll ich mich anmelden?
Damit sie sich beleidigen lassen können."_________________
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 4
Seite: 1 2 3 4  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»