Forum » Beauty & Wellness

Übersicht | Suchen
Gut riechen: Was nehmt ihr dafür?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 26 27 28 ... 34 35 36  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
seb095
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 13:31    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Chanel - Egoiste
Jil Sander - Sun for Men
Boss Orange
Dolce and Gabbana - The One
Alle Posts des Users
Hooters92
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 16:15    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Es geht nichts über "Jean Paul Gaultier - Le Male" ! Smilie

Meiner Meinung nach das beste Parfum was es gibt Winken
Alle Posts des Users
Darim
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 22:23    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor Jahren Davidoff Adventure gekauft und komme seitdem nicht davon weg Winken Verwende aber auch CK One, irgendwas von S'Oliver und Bruno Banani Pure Man, das riecht auch seeeeehr sehr gut Sehr glücklich
Alle Posts des Users
NekOPaul
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 23:46    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Seife ...
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 01:07    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

NekOPaul hat folgendes geschrieben:
Seife ...

Tolle Erfindung nicht war...? Lachen_________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
LemonDrops
Diva

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 01:09    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Ach was. 'Tschuldigung... Ich glaub nicht, dass sich dieses neumodische Seifenzeug durchsetzt. Zweifel_________________
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme:
wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

- Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)
Alle Posts des Users
NekOPaul
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 01:11    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

LemonDrops hat folgendes geschrieben:
Ach was. 'Tschuldigung... Ich glaub nicht, dass sich dieses neumodische Seifenzeug durchsetzt. Zweifel

Ich bin halt nicht so wie andere die sich nur parfümieren ... ich geh halt auch Duschen unso :O
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 01:11    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Ach was. 'Tschuldigung... Ich glaub nicht, dass sich dieses neumodische Seifenzeug durchsetzt. Zweifel

Ja denk ich auch nicht ist eh viel stylischer sich nicht zu waschen sondern zu parfümieren und zu pudern... Lachen_________________
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 01:13    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Ich bin halt nicht so wie andere die sich nur parfümieren ... ich geh halt auch Duschen unso :O

Langweiler... Lachen

Naja aber Spass beiseite und zum Thema.
in letzter Zeit Dusch Das und danach Armani Code_________________
Alle Posts des Users
Darim
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:16    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Duschen? Einmal jährlich vor Weihnachten baden gehen reicht doch *narf*
Alle Posts des Users
chaPitre
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:26    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Parfum...
ich bekomme immer so viele geschenkt. Man Leute, die kann ich garnicht alle aufbrauchen! :'D

Ralph Lauren No. 4, Joop Go, Hugo Boss, HCo, Replay, S.Oliver, Davidoff Cool Water, Le Male, Joop Homme etc...
Alle Posts des Users
demetrius
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 09:30    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Also ich hab mir da meinen eigenen Duft zusammengestellt bei www.myparfum.de da kannst du dann auch versuchen den Duft vom Bauarbeiter nachzuahmen Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 09:50    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

demetrius hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir da meinen eigenen Duft zusammengestellt bei www.myparfum.de

Und da kommt was brauchbares bei raus!? Zweifel Wie kompliziert war das, und wie zufrieden bist du, erzähl bitte mal...

zum Thema: Pheromone Winken

...ich persönlich kann mit dem künstlichen Zeug ja nich so viel anfangen...ich hab einen Duft von sOliver, und da reicht so n Minifläschen (50ml oder so!?) viele Wochen, oder gar monate Lachen
Finde wenn man einigermaßen frisch geduscht ist, und das muss je nach Umständen nicht mal täglich sein, dann reicht das Smilie
Und wer das Gefühl hat, dass er "schlecht duftet" nur weil er "nicht duftet" (aber eben noch lange nicht stinkt) der hat in meinen Augen irgend n Problem Lachen
Ich hasse nichts mehr als aufdringliche künstliche Duftwolken, denen man dann auch noch zwangsweise ausgesetzt wird am Thresen, der Einkaufsschlange, etc...und bei selbst bei nem Date finde ich das sehr unpassend - grade wenn man plant dass der/die jenige einem auch näher kommt - also wenn ich ich so Zeug von irgendwelchen Körperstellen lecken muss, dann is mal sowas von tote Hose, absolut fail Böse Zweifel
Alle Posts des Users
haubentaucherwelpe
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 09:56    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

eine dusche!
Alle Posts des Users
Tod
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 23:11    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

ich benutze jetzt immer den James Bond Duft der neu auf dem markt ist davor noch ne kalte warme dusche Winken
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 27 von 36
Seite: Zurück  1 2 3 ... 26 27 28 ... 34 35 36  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»