Forum » Gesellschaft & Politik

Übersicht | Suchen
patriotismus... ornament oder verbrechen?
Seite: Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Rouby_Toby
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 23:55    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Boah, die never ending story im DBNA- Forum *kotz*

Über Patriotismus wird hier schon seit Jahren in allen Facetten diskutiert und vor allem rumgepöbelt. Ich bins leid... Weinen

Sorry, aber das ist meine Meinung. Der eine empfindet mehr Nationalstolz, der andere weniger, oder gar nicht.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie noch heute... Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Rouby_Toby
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 23:57    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Driver8 hat folgendes geschrieben:
Was mich an dieser Diskussion nachhaltig frustriert ist, dass nicht versucht wird, sich erstmal über Verständigung zu verständigen... Geschockt

Lachen

Ich liebe dich einfach Kissing
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 15:01    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Rouby_Toby hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Hallo, ich heisse Peter, mir geht es gut.

JonnyRox
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 23:52    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Oh, hallo Peter altes Haus._________________
Hallo! Im Augenblick haben wir alle Zeit der Welt Smilie
Alle Posts des Users
jakob96
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 01:39    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

dennyXberg hat folgendes geschrieben:
Kinners,
es ging mir doch gar nicht um die USA Winken

jede Nation hat mehr oder weniger historischen Dreck in seiner Vergangenheit verursacht…
(und wir Deutschen haben den die meisten Todesopfer verursacht) Traurig

Die heutigen Amerikaner haben etwas mehr dreck am stecken als wir, denk doch mal an die Ureinwohner Amerikas Winken
Zuletzt bearbeitet von jakob96 am 29.07.2012, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
skeleton
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 17:05    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Patriotismus für sein Land sollte jeder haben.

Den deine Nation ist deine Identität, die Erde auf der du läuft ist dein Fleisch und die Geschichte von deinem Land läuft durch deine Adern, Die Kultur in der du aufwächst Schmiedet und Formt dich und macht dich zu dem welches du bist. Sei Stolz und zeig Flagge!
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 17:14    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

skeleton hat folgendes geschrieben:
Sei Stolz und zeig Flagge!

Ja aber welche denn? Den fränkischen Rechen? Die blau weißen Rauten? Schwarz, rot, gold? Du sagst das so leicht dahin aber was mache ich, wenn die Kulturen die mich prägen sich gegenseitig immer so misstrauisch beäugen? Verlegen
Alle Posts des Users
Thalus
Diva

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 17:19    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Das ist der Unterschied zu Frankreich oder Norwegen... die haben ne Zentralregierung, über die will ich jetzt auch gar nicht diskutieren^^, aber für die gibt es halt nur eine Flagge...

Bei uns gibt's halt hunderte, ob Franken, Baden, Schwaben, Hessen, Hamburger, etc. jeder besteht auf seinem kleinen Flecken... bis zur EM/WM da ist ja eh alles anders Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 19:01    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Den deine Nation ist deine Identität

Nö.

eli
Diva

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 19:10    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Den deine Nation ist deine Identität, die Erde auf der du läuft ist dein Fleisch und die Geschichte von deinem Land läuft durch deine Adern, Die Kultur in der du aufwächst Schmiedet und Formt dich und macht dich zu dem welches du bist. Sei Stolz und zeig Flagge!

der beitrag ist doch verarsche, oder?! wenn ja, dann ist sie genial ... wenn nicht, dann ist der beitrag ziemlich lächerlich ...

also ich kann mich jetzt nicht wirklich mit meinem land identifizieren bzw mein land ist nicht meine identität.
ich bin und ich bin ein mensch und der rest ist doch egal ...
ich hab mit der geschichte deutschlands gar nichts zu tun - sonst wäre ich ja auch am holocaust mit verantwortlich

schnickschnack hat folgendes geschrieben:

Nö.

die antwort ist so schlicht und einfach wie genial und formvollendet !
Zuletzt bearbeitet von eli am 30.08.2012, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
JonnyRox
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 19:47    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Den deine Nation ist deine Identität,

Identifkitation mit gegenständlichen Dingen lentk vom lebendigen ab.

die Erde auf der du läuft ist dein Fleisch und die Geschichte von deinem Land läuft durch deine Adern,

läuft=fließt?
Deinem Blut ist es scheißegal, in welchem Land (Ein ursprünglich von Menschen abgesteckter Bereich, um sich gegen 'Andere' zu schützen und abzugrenzen) du zufällig aufwächst, und welche historischen Ereignisse dort zufällig stattgefunden haben.

Die Kultur in der du aufwächst Schmiedet und Formt dich und macht dich zu dem welches du bist. Sei Stolz und zeig Flagge!

Instinkt, Erziehung und Aussehen machen dich zu dem was du bist, nicht mehr und nicht weniger.

Diese persönliche Eingrenzung find ich manchmal einfach nur schade._________________
Hallo! Im Augenblick haben wir alle Zeit der Welt Smilie
Alle Posts des Users
acid-hamburg
Diva

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 21:38    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

hm könnte in Mein Kampf stehn ^^

in der ecke wird patriotismus auch immer enden ^^

patrioten sind idioten..._________________
"Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs."
Alle Posts des Users
acid-hamburg
Diva

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 21:39    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

schnickschnack hat folgendes geschrieben:

Nö.

nachtrag..

hier sprach oiaf scholz gegen rechts...

ja richtig der olaf scholz der für x brechmitteleinsätze und zig abschiebungen verantwortlich war... schon witzig..._________________
"Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs."
Alle Posts des Users
skeleton
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 01:39    Titel: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Es ist Schade das die meisten Deutschen sich so gegen ihre Herkunft und Ideale zur wehr setzten. Natürlich Schmiedet eine Nation die Menschen die in ihr geboren sind. Sonst würde es ja nicht Stereotypische Verhaltensmuster zwischen verschiedenen Menschen andere Nationen geben. Mensch ist nicht gleich Mensch den er wird von den Leuten und deren Kultur gezeichnet und wächst damit auf.
Alle Posts des Users
Arko
Diva

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 10:24    Titel: Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? Antworten mit Zitat

Mensch ist nicht gleich Mensch den er wird von den Leuten und deren Kultur gezeichnet und wächst damit auf.

Das ist kein Grund darauf stolz zu sein._________________
Sei du selbst, denn die anderen gibt es schon.

Die Axt im Zimmermann erspart das Haus.
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 7 von 8
Seite: Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen