| |
| Autor |
Nachricht |
Rouby_Toby
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Rouby_Toby
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
|
| Nach oben |
|
JonnyRox
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
jakob96
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
skeleton
Hasenzahn

|
Verfasst am:
30.08.2012, 17:05 Titel:
patriotismus... ornament oder verbrechen? |
|
|
Patriotismus für sein Land sollte jeder haben.
Den deine Nation ist deine Identität, die Erde auf der du läuft ist dein Fleisch und die Geschichte von deinem Land läuft durch deine Adern, Die Kultur in der du aufwächst Schmiedet und Formt dich und macht dich zu dem welches du bist. Sei Stolz und zeig Flagge! |
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Thalus
Diva

|
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
30.08.2012, 19:10 Titel:
Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? |
|
|
| skeleton hat folgendes geschrieben: | Patriotismus für sein Land sollte jeder haben.
Den deine Nation ist deine Identität, die Erde auf der du läuft ist dein Fleisch und die Geschichte von deinem Land läuft durch deine Adern, Die Kultur in der du aufwächst Schmiedet und Formt dich und macht dich zu dem welches du bist. Sei Stolz und zeig Flagge! |
der beitrag ist doch verarsche, oder?! wenn ja, dann ist sie genial ... wenn nicht, dann ist der beitrag ziemlich lächerlich ...
also ich kann mich jetzt nicht wirklich mit meinem land identifizieren bzw mein land ist nicht meine identität.
ich bin und ich bin ein mensch und der rest ist doch egal ...
ich hab mit der geschichte deutschlands gar nichts zu tun - sonst wäre ich ja auch am holocaust mit verantwortlich
| schnickschnack hat folgendes geschrieben: | | skeleton hat folgendes geschrieben: | | Den deine Nation ist deine Identität |
Nö. |
die antwort ist so schlicht und einfach wie genial und formvollendet !Zuletzt bearbeitet von eli am 30.08.2012, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
JonnyRox
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
acid-hamburg
Diva

|
Verfasst am:
30.08.2012, 21:38 Titel:
|
|
hm könnte in Mein Kampf stehn ^^
in der ecke wird patriotismus auch immer enden ^^
patrioten sind idioten..._________________ "Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs." |
|
| Nach oben |
|
acid-hamburg
Diva

|
|
| Nach oben |
|
skeleton
Hasenzahn

|
Verfasst am:
31.08.2012, 01:39 Titel:
|
|
| Es ist Schade das die meisten Deutschen sich so gegen ihre Herkunft und Ideale zur wehr setzten. Natürlich Schmiedet eine Nation die Menschen die in ihr geboren sind. Sonst würde es ja nicht Stereotypische Verhaltensmuster zwischen verschiedenen Menschen andere Nationen geben. Mensch ist nicht gleich Mensch den er wird von den Leuten und deren Kultur gezeichnet und wächst damit auf. |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
31.08.2012, 10:24 Titel:
Re: patriotismus... ornament oder verbrechen? |
|
|
| skeleton hat folgendes geschrieben: | | Mensch ist nicht gleich Mensch den er wird von den Leuten und deren Kultur gezeichnet und wächst damit auf. |
Das ist kein Grund darauf stolz zu sein._________________ Sei du selbst, denn die anderen gibt es schon.
Die Axt im Zimmermann erspart das Haus. |
|
| Nach oben |
|
|
|