Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2
Seite: Zurück  1 2 3 ... 404 405 406 ... 464 465 466  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Elementarteilchen
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 17:34    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Leicht verwirrt. Geschockt
Alle Posts des Users
Merabumar
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 01:02    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Völlig betrunken. *narf*_________________
I was born behind these dark iron bars.
I pray that the evil in you can be amended.
So bring justice to me.
To destroy this evil before it destroys me.
We’ll pay for our karma and go together, nameless monster
Alle Posts des Users
karashino
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 01:31    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

aufgewühlt und genervt
Alle Posts des Users
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 15:23    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Fertig. Ich habe die letzten Tage bei zwei Umzügen geholfen. Am Freitag bin ich nachmittags die Treppe heruntergestürzt und habe mir das linke Knie verletzt.
Freitagabends spielte ich einen Gig in einem Festzelt, in dem subtropische Temperaturen herrschten. Dabei riss mir natürlich gleich im ersten Song eine Saite. Basssaiten reißen sehr selten: Ich spiele seit sieben Jahren Bass, seit fünfeinhalb Jahren stehe ich auf den Brettern, die die Welt bedeuten und bewege Luft und Menschen mit tieffrequenten Tönen. Bisher war mir nur einmal eine Saite gerissen und zwar bei einer Probe. Na toll, Murphy's Law schlug zu und ich musste den Gig auf einem meiner anderen Bässe zu ende spielen, der leider viel dickere und straffere Saiten hat und für einige Songs im Programm letztlich nicht den richtigen Sound hat. Egal, muss man spielen, die Leute sind da. Das geriet zum absoluten Kraftakt mit einem gen null tendierenden Spaßfaktor. Musikerleben nennt sich das gemeinhin. Ich war einfach nur angepisst und fertig.
Gestern abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und bin heute mit zig Mückenstichen und Brummschädel aufgestanden. Nachher geht es zu einer anderen Band in die Probe. Vorher muss ich bei dem einen Bass noch Saiten wechseln. Eine fuddelige Drecksarbeit und mein Kreislauf ist sowieso nicht der stabilste heute, außerdem tut mein Knie noch weh und ich habe Aussicht auf einen Proberaum mit Temperaturen über 40 Grad.
Das, meine lieben Mitschwuchteln, ist Glanz und Gloria der Existenz als Musiker..._________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
dennyXberg
Diva

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 15:29    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Das war jetzt eine perfekte Darstellung der Klassifikation erkenntnistheoretischer Theorieansätze des Ausdrucks Empirismus – oder die Sinneserfahrungen eines Drivers Auf den Arm nehmen Kissing Winken_________________

Multae sunt causae bibendi! – Prööösterchen Pride
Alle Posts des Users
Dakronex
Diva

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 02:20    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Müde..Sehr sogar.._________________
,,Vorwärts Immer! Rückwärts Nimmer! " - Erich Honecker
Alle Posts des Users
itsapiano
Queen

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 02:51    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Wie soll ich es beschreiben? Flauschig? Gut?_________________
One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough
Alle Posts des Users
SinanK
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 03:30    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Einsam.
Alle Posts des Users
Snygging
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 05:42    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht so genau, aber ich bin leicht verwirrt. Es ist 5:39 und ich sollte im Bett sein aber so richtige Müdigkeit verspüre ich noch nicht. um 7 wird mein Vater mich wecken und wir werden schwimmen gehen. Heute habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich nicht weiß, ob ich mitgehen will. Ich meine klar, auf der einen Seite will ich mich nicht selber enttäuschen und das jetzt abbrechen aber auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich extrem müde und es wäre das beste, wenn ich 'ne Runde schlafe. Ich glaube ich gehe endgültig ins Bett. Lange wird der Schlaf ohnehin nicht währen.
Alle Posts des Users
DerKeks
Diva

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 08:18    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Müde, aber voll freudiger Erwartung._________________
- "Where'd you go, psycho boy?"
- "I felt like destroying something beautiful."
Alle Posts des Users
Sun_Shine
Diva

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 00:26    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

...ratlos...

weiß nicht (ob) bzw wie ich wem helfen kann der mir vdammt viel bedeutet...

und vermisse jmd....
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 23:40    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Müde, erschöpft und durcheinander xP_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 23:47    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

jut, alles paletti konfetti_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
itsapiano
Queen

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 18:29    Titel: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Heute irgendwie einsam... ich weiß auch nicht so recht. 'Tschuldigung..._________________
One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 18:46    Titel: Re: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 Antworten mit Zitat

Raop hat folgendes geschrieben:
Ich weiß es nicht so genau, aber ich bin leicht verwirrt. Es ist 5:39 und ich sollte im Bett sein aber so richtige Müdigkeit verspüre ich noch nicht. um 7 wird mein Vater mich wecken und wir werden schwimmen gehen. Heute habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich nicht weiß, ob ich mitgehen will. Ich meine klar, auf der einen Seite will ich mich nicht selber enttäuschen und das jetzt abbrechen aber auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich extrem müde und es wäre das beste, wenn ich 'ne Runde schlafe. Ich glaube ich gehe endgültig ins Bett. Lange wird der Schlaf ohnehin nicht währen.

es gbit' kinee' aropposth' im' dscheeutn' lbeen'

ich fühkl atm so giel XD_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 405 von 466
Seite: Zurück  1 2 3 ... 404 405 406 ... 464 465 466  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung