...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Elementarteilchen
Eisprinz

|
|
| Nach oben |
|
Merabumar
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
karashino
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
19.08.2012, 01:31 Titel:
Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 |
|
|
| aufgewühlt und genervt |
|
| Nach oben |
|
Driver8
Queen

|
Verfasst am:
19.08.2012, 15:23 Titel:
|
|
Fertig. Ich habe die letzten Tage bei zwei Umzügen geholfen. Am Freitag bin ich nachmittags die Treppe heruntergestürzt und habe mir das linke Knie verletzt.
Freitagabends spielte ich einen Gig in einem Festzelt, in dem subtropische Temperaturen herrschten. Dabei riss mir natürlich gleich im ersten Song eine Saite. Basssaiten reißen sehr selten: Ich spiele seit sieben Jahren Bass, seit fünfeinhalb Jahren stehe ich auf den Brettern, die die Welt bedeuten und bewege Luft und Menschen mit tieffrequenten Tönen. Bisher war mir nur einmal eine Saite gerissen und zwar bei einer Probe. Na toll, Murphy's Law schlug zu und ich musste den Gig auf einem meiner anderen Bässe zu ende spielen, der leider viel dickere und straffere Saiten hat und für einige Songs im Programm letztlich nicht den richtigen Sound hat. Egal, muss man spielen, die Leute sind da. Das geriet zum absoluten Kraftakt mit einem gen null tendierenden Spaßfaktor. Musikerleben nennt sich das gemeinhin. Ich war einfach nur angepisst und fertig.
Gestern abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und bin heute mit zig Mückenstichen und Brummschädel aufgestanden. Nachher geht es zu einer anderen Band in die Probe. Vorher muss ich bei dem einen Bass noch Saiten wechseln. Eine fuddelige Drecksarbeit und mein Kreislauf ist sowieso nicht der stabilste heute, außerdem tut mein Knie noch weh und ich habe Aussicht auf einen Proberaum mit Temperaturen über 40 Grad.
Das, meine lieben Mitschwuchteln, ist Glanz und Gloria der Existenz als Musiker..._________________ Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut. |
|
| Nach oben |
|
dennyXberg
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Dakronex
Diva

|
Verfasst am:
22.08.2012, 02:20 Titel:
|
|
Müde..Sehr sogar.._________________ ,,Vorwärts Immer! Rückwärts Nimmer! " - Erich Honecker |
|
| Nach oben |
|
itsapiano
Queen

|
Verfasst am:
22.08.2012, 02:51 Titel:
|
|
Wie soll ich es beschreiben? Flauschig? Gut?_________________ One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough |
|
| Nach oben |
|
SinanK
Hasenzahn

|
Verfasst am:
22.08.2012, 03:30 Titel:
|
|
| Einsam. |
|
| Nach oben |
|
Snygging
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
22.08.2012, 05:42 Titel:
|
|
| Ich weiß es nicht so genau, aber ich bin leicht verwirrt. Es ist 5:39 und ich sollte im Bett sein aber so richtige Müdigkeit verspüre ich noch nicht. um 7 wird mein Vater mich wecken und wir werden schwimmen gehen. Heute habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich nicht weiß, ob ich mitgehen will. Ich meine klar, auf der einen Seite will ich mich nicht selber enttäuschen und das jetzt abbrechen aber auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich extrem müde und es wäre das beste, wenn ich 'ne Runde schlafe. Ich glaube ich gehe endgültig ins Bett. Lange wird der Schlaf ohnehin nicht währen. |
|
| Nach oben |
|
DerKeks
Diva

|
Verfasst am:
22.08.2012, 08:18 Titel:
|
|
Müde, aber voll freudiger Erwartung._________________ - "Where'd you go, psycho boy?"
- "I felt like destroying something beautiful." |
|
| Nach oben |
|
Sun_Shine
Diva

|
Verfasst am:
23.08.2012, 00:26 Titel:
|
|
...ratlos...
weiß nicht (ob) bzw wie ich wem helfen kann der mir vdammt viel bedeutet...
und vermisse jmd.... |
|
| Nach oben |
|
Coincidence
Support User

|
Verfasst am:
23.08.2012, 23:40 Titel:
|
|
Müde, erschöpft und durcheinander xP_________________ Tempora mutantur nos et mutamur in illis. |
|
| Nach oben |
|
DanKo
Diva

|
Verfasst am:
23.08.2012, 23:47 Titel:
|
|
jut, alles paletti konfetti_________________ Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
|
|
| Nach oben |
|
itsapiano
Queen

|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
25.08.2012, 18:46 Titel:
Re: Wie fühlt Ihr Euch im Moment? - Teil 2 |
|
|
| Raop hat folgendes geschrieben: | | Ich weiß es nicht so genau, aber ich bin leicht verwirrt. Es ist 5:39 und ich sollte im Bett sein aber so richtige Müdigkeit verspüre ich noch nicht. um 7 wird mein Vater mich wecken und wir werden schwimmen gehen. Heute habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich nicht weiß, ob ich mitgehen will. Ich meine klar, auf der einen Seite will ich mich nicht selber enttäuschen und das jetzt abbrechen aber auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich extrem müde und es wäre das beste, wenn ich 'ne Runde schlafe. Ich glaube ich gehe endgültig ins Bett. Lange wird der Schlaf ohnehin nicht währen. |
es gbit' kinee' aropposth' im' dscheeutn' lbeen'
ich fühkl atm so giel XD_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
|
|
...
...