Forum » Hobbys & Freizeit

Übersicht | Suchen
Horrorspiel - Slenderman
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Halmoq
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 18:30    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Jap! Der Slenderman kommt erst, sobald man so eine kleine Gruselhintergrundmusik hört. Manchmal bei Seite 1, öfters aber bei 2.
Alle Posts des Users
Putzmann
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 19:41    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Also Poky, auf gehts Seiten suchen_________________
Alle Posts des Users
Nove
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 22:43    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

das spiel kenn ich auch schon etwas länger aber es ist auch grad nicht der große hit.
Es macht schon spaß aber da muss noch viel gemacht werden ^^ aber es ist nice das es kostenlos ist. Aber angst bekommen find bei dem spiel grad niciht wirklich es ist nur bissl nervig und man kan bei der musik toll mit singen xD
Alle Posts des Users
Tiefflieger
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 22:46    Titel: Re: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

motheonlyone hat folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall kann man, sofern man alt genug ist, durchaus auch noch etwas krassere Horror-Games zocken. Dead Space 2 zum Beispiel.

Dead Space 2 ist doch softcore Sehr glücklich

Toll finde ich ja Amnesia, naja werde dieses Slender mal testen^^_________________
Pinkie Pie!
Zuletzt bearbeitet von Tiefflieger am 05.08.2012, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Nove
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 22:50    Titel: Re: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Tiefflieger hat folgendes geschrieben:
motheonlyone hat folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall kann man, sofern man alt genug ist, durchaus auch noch etwas krassere Horror-Games zocken. Dead Space 2 zum Beispiel.

Dead Space 2 ist doch softcore Sehr glücklich

naja wenn man das spiel nicht gespielt hat dan nciht aber wenn man es gespielt hat oder sogar mehr mals dan ist es softcore ^^ weil man ja auf das gefasst ist was da raus springt und wie es aussieht Sehr glücklich aber als anfänger hat man schon bestimmt angst oô
wo ich den sagen muss das slender echt schwach ist als deadspace oder amnesia
Alle Posts des Users
Putzmann
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 01:14    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Ich lad dich mal zu mir ein. Lautstärke auf und dunkel machen, das will ich sehen wie du mitsingst_________________
Alle Posts des Users
SkyCloud
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 01:33    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Naja man hatte mal ein kurzen schock... mehr nicht ^^ aber nach 10 min wird es Lw. Doch was ich am meisten am Spiel aufgeregt hat, wenn er dich gesehen hat und dann das rauschen kam... es tat mir in den Ohren weh!

Ich bleib bei deadspace^^
Alle Posts des Users
Just
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 01:48    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Dead space 2 ist toll Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 13:30    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Ich verliere immer die Geduld und fange an, den Slenderman selbst zu suchen... Ist schon ein bisschen gruselig. Im Dunkeln würde ich das nicht spielen... 'Tschuldigung..._________________
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.
Alle Posts des Users
kaze-san
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 21:35    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Dank Coldmirror werd ich mir dieses Spiel wohl auch iwann mal angucken...aber nich wenn es dunkel is xD
Alle Posts des Users
plutak
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 13:16    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Ich hab ebenfalls nur schon bei einem Let's-Play-Video echt schon die Hosen voll gehabt... Gebt mir noch eine Waffe in die Hand, dann ist das kein Ding. Aber SO!? Nö, Danke! Sehr glücklich Ich finde es aber echt cool, dass es Freeware ist. Sowas sollte unterstützt werden.
Alle Posts des Users
Dakronex
Diva

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 02:09    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Ich hab das wegen jemanden hier auf dbna gezockt xD
Wollte beweisen dass ich auch sowas zocken kann x'D
Zwar die Nacht lang unruhig geschlafen aber war toll Sehr glücklich
Nur bis Seite 5 gekommen >.>

(Sry für's entstauben des Threades )_________________
,,Vorwärts Immer! Rückwärts Nimmer! " - Erich Honecker
Alle Posts des Users
NotCool
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 02:58    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Wer sich auch so für die Figur des Slendermans interessiert, kann ja mal Marble Hornets gucken.
Gute Story rund um den langen Herren, wird auch noch weitergeführt.
Aber aufgepasst, das wird ab und zu sehr laut._________________
Your effort to remain what you are is what limits you.
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 09:51    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

omg der typ im video ist doch verrückt guckt euch das video nicht an. ist nicht wert. da ist ein kindergarten ruhiger und niveauvoller_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 17:43    Titel: Horrorspiel - Slenderman Antworten mit Zitat

Ich empfehle da nur Amnesia... Smilie

Gibt aber noch bessere Spiel...
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 3
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna