...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Dakronex
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Appleteeny
Diva

|
Verfasst am:
20.08.2012, 20:04 Titel:
Zuletzt gesehener Film! |
|
|
Ach du liebe Zeit...
Ich muss sagen es ist ewig her seit ich einen kompletten Film gesehen habe...
Ich vermute aber bei meinem letzten Kinobesuch "Der Lorax" ich gucke mir immer noch gern diese Animationstreifen an aber ich empfand ihn als muss weil Danny DeVito auch in der deutschen Fassung den Lorax synchronisierte leider war das das einzige was die komik an diesem Film ausmachte_________________ Heroes are not born - they "practice" |
|
| Nach oben |
|
Leo-rah
Hasenzahn

|
Verfasst am:
20.08.2012, 23:05 Titel:
|
|
Zuletzt im Kino: Prometheus
Die Vorgeschichte zum Klassiker der Alien-Trilogie halt. Echt sehenswert, super effekte und tolle Story. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Absolut empfehlenswert: 10/10._________________ üff |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
21.08.2012, 11:19 Titel:
Re: Zuletzt gesehener Film! |
|
|
| Leo-rah hat folgendes geschrieben: | Zuletzt im Kino: Prometheus
Echt sehenswert, super effekte und tolle Story. |
Du hast nicht sehr hohe Ansprüche, kann das sein? Ich meine, die Effekte sind unbestreitbar auf sehr hohem Niveau, aber ich rede von der Story. Wer auch immer den Plot geschrieben hat, der wusste entweder nicht so recht, in welche Richtung er ihn treiben sollte oder es war eigentlich ein Wegwerfprodukt, dass letztlich versehentlich verfilmt wurde. Anders kann ich mir diesen Totalausfall in Bezug auf die Alien-Saga nicht erklären. |
|
| Nach oben |
|
MiBo1987
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
22.08.2012, 02:34 Titel:
|
|
Martyrs
Soll nen Horrostreifen darstellen, aber wenn ne Handvoll Szenen, die ein klein wenig erschrecken, bzw eh schon vorhersehbar sind, schon einen Horrorstreifen ausmachen, dann sollte nie jemand diverse Videos aus meiner Kindheit und Jugend finden...
Fand den Trailer schon nicht sehr ansprechend, mir wurde allerdings versprochen, der Film sei besser als der Trailer, allerdings trat das exakte Gegenteil ein, verglichen mit dem Film war der Trailer echt gut... |
|
| Nach oben |
|
crunkey
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
22.08.2012, 11:28 Titel:
Re: Zuletzt gesehener Film! |
|
|
| MiBo1987 hat folgendes geschrieben: | Martyrs
Soll nen Horrostreifen darstellen, aber wenn ne Handvoll Szenen, die ein klein wenig erschrecken, bzw eh schon vorhersehbar sind, schon einen Horrorstreifen ausmachen, dann sollte nie jemand diverse Videos aus meiner Kindheit und Jugend finden...
Fand den Trailer schon nicht sehr ansprechend, mir wurde allerdings versprochen, der Film sei besser als der Trailer, allerdings trat das exakte Gegenteil ein, verglichen mit dem Film war der Trailer echt gut... |
Wenn du von Horror erwartest, dass er dich erschreckt, dann hast du definitiv was Falsches erwartet. Martyrs will schockieren und eine unfassbar brutale Geschichte erzählen. Der Horror liegt viel mehr darin, dass man durch Empathie zu den Charakteren mitleidet und das schafft dieser Film meiner Meinung nach wesentlich besser als jeder Saw-Streifen, bei dem einen die Charaktere egal sind. Außerdem kann man herrlich über das Ende philosophieren. Definitiv kein Film für nen Partyabend und schon gar kein Jump Scare-Horror! |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
22.08.2012, 13:44 Titel:
|
|
@Arko:
Da wollte ich grade was zu schreiben, da sehe ich, dass du das schon übernommen hast. Toll gesagt.
Critters von Stephen Herek (1986):
Kleine pelzige Kreaturen aus dem Weltall drangsalieren eine Kleinstadtfamilie, aber die intergalaktischen Jäger sind schon unterwegs, richten auf ihrer Jagd nach den Critters aber fast noch größeren Schaden an. Ein leicht trashiges Vergnügen, mit einigen skurrilen Ideen (ein Critter versucht mit einer ET-Puppe anzubändeln) und einer recht düsteren Grundstimmung (beispielsweise zu Gremlins, welcher Genremäßig durchaus vergleichbar ist). 8/10 |
|
| Nach oben |
|
MiBo1987
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
23.08.2012, 01:49 Titel:
|
|
@Arko:
Naja, bei nem Horrorstreifen erwarte ich zumindest, dass es Szenen gibt, in denen man sich ein wenig erschrecken kann, dass in dem Film Spannung aufgebaut wird.
Das war meines Erachtens nach bei Martyrs nicht der Fall, im Gegenteil ich bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Das was später mit Anna passiert ist vielleicht nicht schön anzusehen, aber naja, ich hab schon schlimmeres gesehen...
Und ich bin definitiv kein Mensch, der fürchterlich abgehärtet bei sowas ist oder so. |
|
| Nach oben |
|
Dakronex
Diva

|
Verfasst am:
23.08.2012, 01:55 Titel:
|
|
Zimmer 1408
Horror/Mystery-Thriller...
56 Tote wegen dem Zimmer 1408...
Krass hab mich ab und zu gewundert und erschrocken...
Aber auch geweint :'(
Die Story ist echt toll aber auch traurig (ziemlich am Ende)_________________ ,,Vorwärts Immer! Rückwärts Nimmer! " - Erich Honecker |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
23.08.2012, 08:00 Titel:
|
|
Critters 2 von Mick Garris (1988):
2 Jahre nach dem ersten Teil kommt Brad Brown wieder in seine Heimatstadt. Genau zu diesem Zeitpunkt schlüpfen aus den Eiern (welche am Ende des ersten Teils zu sehen sind) neue Critters und das ganze beginnt von vorn. Auch unsere intergalaktischen Jäger (diesmal aber als Trio, da sie Charlie McFadden, den Trunkenbold des ersten Teils rekrutiert haben)sind wieder dabei und versprechen so eigentlich eine unterhaltsame Fortsetzung, aber weit gefehlt: hier passt gar nix mehr. Der 80er Charme ist weg, die Atmosphäre des nächtlichen Überfalls auf das Farmhaus weg (stattdessen am helllichten Tag im Stadtzentrum)und auch die Bedrohlichkeit unserer Critters ist weniger geworden (was daran liegt, dass sie etwas unbeholfener vorgehen und plötzlich unsere Sprache sprechen). Alles in allem eine Fortsetzung zum vergessen, mit 2-3 vielleicht etwas lustigeren Szenen. 2/10 |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
23.08.2012, 10:23 Titel:
|
|
tribute von panem - nachdem der film als neuer twilight beschrieben wurde, war ich zunächste extrem skeptisch, doch der neue fantasy epos hat mich positiv überrascht. jennifer lawrence überzeugt als taffes mädchen, während josh hutcherson ziemlich blass in seiner rolle bleibt. stanley stucci, elizabeth banks und donald sutherland überzeugen in den nebenrollen! ebenfalls positiv an zu merken ist die konsequenz des filmes. anstatt eines weichgespühlten wettkampf für kinder wird hier ein brutaler überlebenskampf gezeigt. 7/10
mr. poppers pinguine - jim carrey ist back!!! naja nicht ganz. 'mr. poppers pinguine' ist leider kein carrey geniestreich wie 'die maske' oder 'ace ventura'. trotzdem ist carrey wie immer tierisch sympathisch und hamoniert wunderbar mit seinen pinguinen. insgesamt ein harmloser und sympathischer film, der insgesamt viel zu langweilig ist. 5/10
the dark knight rises, die zweite - auch das zweite mal kann mich der film nicht so überzeugen. auch wenn einige dinge im nachhinein nachvollziehbarer erscheinen. insgesamt bleibt die enttäuschung, dass nolan keinen grandiosen film abgeliefert hat. 6/10 |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
23.08.2012, 10:42 Titel:
|
|
@MiBo1987: Wie gesagt, dass was du suchst, ist eine Art von Horror, aber es gibt da eben noch viel mehr. Einfach das nächste Mal über den Film informieren. Denke so Filme wie Shining oder The Machinist sind dann auch eher nichts für dich. Ist beides eher leiser, subtiler Horror ohne großen Schockmoment.
Für dich wären wohl eher die typischen Teenie-Horrorfilme was, also Scream, Düstere Legenden, Final Destination. Je nachdem ob du dich dabei Gruseln kannst wäre vielleicht auch J-Horror zu empfehlen wie Ringu, Ju-on, Honogurai mizu no soko kara (aka Dark Water). |
|
| Nach oben |
|
Kert96
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
ben_ten
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
23.08.2012, 18:45 Titel:
|
|
| The Dark Knight Rises - ist großes Kino, aber nicht der beste Film von Nolan. Der Soundtrack hingegen zählt zu den besten von Zimmer ... |
|
| Nach oben |
|
|
|
...
...