...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
eli
Diva

|
Verfasst am:
15.08.2012, 15:51 Titel:
Zuletzt gesehener Film! |
|
|
another american crime - schlechte version von 'jack ketchum's evil', die sich vor allem durch die miserable synchro, schwache charakterzeichnung und billige dialoge alles versaut. selbst leslie easterbrook ist einfach schrecklich in ihrer rolle, was allerdings vor allem an dem drehbuch liegt. 1/10
bad ass - danny trejo als charismatischer älterer mexikaner, der ab und zu ein paar böse jungs verprügelt. der rest des filmes ist eigentlich irrelevant. bad ass bietet einige amüsante szenen aber wirklich gut ist der film trotzdem nicht. wer danny trejo sehen will soll sich liebe 'machete', 'from dusk till dawn' oder 'rob zombie's halloween' anschauen 3/10
prometheus - unglaublich gut! ich war zunächst skeptisch aber von anfang nehmen einen die wirklich grandiosen bilder gefangen! ridley scott liefert mit seinem neusten film einen der besten sci-fi filme ab, die ich je gesehen hab. die effekte sind perfekt gelungen und passen perfekt in den look des filmes. genauso wie es an den effekten nichts zu meckern gibt, sind auch die schauspieler perfekt ausgewählt. idris elba, noomi rapace, michael fassbender, charlize theron und auch der rest des cast liefern überzeugende leistungen. besonders micheal fassbender als android david weiß zu gefallen!
der film wirft allerdings viele fragen auf und schreit nach einer fortsetzung trotzdem ein brillanter film - bis jetzt für mich der beste film des jahres 9/10Zuletzt bearbeitet von eli am 20.08.2012, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
18.08.2012, 00:33 Titel:
|
|
Rubber von Quentin Dupieux (2010):
Ok, die Idee ist neu und hat durchaus was. Dadurch wurde man anfangs durchaus unterhalten(auch wenn ich denke, dass ich zu viel über ihn wusste. Wenn man den also komplett unvorbereitet sieht, wirkt er bestimmt nochmal anders), mir ist aber das alles schon fast zu konsequent durchgezogen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, da ich es mag, wenn die Erwartungen der Zuschauer unterwandert werden, aber hier war es meiner Meinung nach zu viel, weshalb es schon fast nervig war. 4/10 |
|
| Nach oben |
|
Im_a_Hero
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
18.08.2012, 10:34 Titel:
Re: Zuletzt gesehener Film! |
|
|
| Im_a_Hero hat folgendes geschrieben: | Prometheus, im Kino
Ich bin bei diesem Film sehr zwiespältig. Bis auf viele große und sehr schöne Spezialeffekte und eine sehr aufwendige, visuelle Umsetzung war das letztenendes nur nochmal ein SciFi-Abenteuer, das seinem Titel nicht wirklich gerecht wird, bzw. Ich nicht richtig nachvollziehen kann, wieso der Name Prometheus als Filmtitel gedient hat. Im Film werden nämlich die Schöpfer der Menschen gesucht, und nicht die, die ihnen die Intelligenz geschenkt hatten [/b] |
Ich war vorgestern drin und fand ihn zum Kotzen. Der Film wusste einfach nicht, was er wollte: Für ein Action-Film war zu wenig Action drin, für einen tiefgründigeren Streifen hat man die Story nicht konsequent durchgezogen. Stattdessen lässt man die Charaktere auf nem komischen Planeten landen und mal hier und da sterben. Das Brillante: Die Charaktere sterben allesamt aus eigener Dummheit, nicht weil wirklich eine Bedrohung vorhanden wäre. (Oh, ein komisches penisartiges Alienvieh... anfassen! Oh, unser vermeintlich toter Kollege steht als Zombie vor unserer Haustür, den lassen wir mal besser rein...) Die Motivation des Androiden den einen zu infizieren hab ich auch nicht verstanden, ebensowenig, wie das abortierte Alien die ganze Zeit unentdeckt bleiben konnte... Alles in allem ein Facepalm-Fest und der Alien-Serie nicht würdig! |
|
| Nach oben |
|
NotCool
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
18.08.2012, 22:53 Titel:
|
|
The Cabin in the woods
Fängt an wie der typische Teeny Horrorslasher mit 5 Studenten die in eine Hütte im Wald fahren.
Ist eher eine "Horror Komödie" auch wenn Wiki was anderes sagt.
Der Film hat seine lustigen Momente mit Wetten und Partys zu sterbenden Menschen, war aber halt nichts Halbes und nichts Ganzes. Wer ein paar Lacher haben will kann mal reinschauen.
6/10 mörderische EinhörnerZuletzt bearbeitet von NotCool am 19.08.2012, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
|
| Nach oben |
|
KFutagoh8
Eisprinz

|
Verfasst am:
19.08.2012, 13:12 Titel:
|
|
Die eiserne Lady
Schau mir mom gerne The Silver Brumby an. |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
19.08.2012, 17:02 Titel:
|
|
nightmares in red, white and blue von Andrew Monument (2009):
Horror als Versinnbildlichung unserer allgemeinen Ängste, sowie als Spiegel unserer Gesellschaft. Nichts wirklich neues, aber ein vollständiger Überblick über die Genrefilme der USA, welcher ungemein ehrlich ist und auch einige gescholtene Werke anders bewertet, als dies von der Allgemeinheit heute getan wird. 8.5/10 |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
19.08.2012, 21:00 Titel:
|
|
hatchet von Adam Green (2007):
Witziger kleiner Slasher, über einen Sumpf in der Nähe New Orleans, in dem ein mordender, Fleischgewordener Geist sein Unwesen treibt. Nette Kills und wunderbar überzeichnete Charakter machen diesen Film zu einer durchaus gelungenen Unterhaltung. Weiterhin ist neben Ex-Jason Kane Hodder auch noch Tony Todd (der Candyman) und Robert Englund (der einzig wahren Freddy Krueger) in kleinen Rollen zu sehen. 7.5/10 |
|
| Nach oben |
|
Bourgeoisie
Diva

|
|
| Nach oben |
|
NotCool
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
20.08.2012, 03:00 Titel:
|
|
Das weiße Band
Super Film, aufjedenfall empfehlenswert.
Haneke zeigt wunderbar auf in was für einem gesellschaftlichen Klima Radikalismus entstehen kann.
Hier beispielhaft an einem protestantischen, von obrigkeitsstaatlichen Denken geprägten Dorf in Deutschland vor dem ersten Weltkrieg.
9/10 gespannte Seile_________________ Your effort to remain what you are is what limits you. |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
20.08.2012, 11:20 Titel:
|
|
türkisch für anfänger - amüsante verfilmung der genialen serie, die jedoch nicht ganz an das original heran kommt. trotzdem bietet der film einen kurzweiligen spaß, der vor allem durch die charakteren lebt. 6/10
die schlümpfe - ich hab mir eigentlich gesagt, dass ich mir den film NICHT anschau aber warum auch immer habe ich es dann doch getan und ich war positiv überrascht - ich hatte einen grottigen totalausfall erwartet aber der film ist einfach nur langweilige mainstreamunterhaltung mit einigen netten lachen und neil patrick harris. 4/10
hot fuzz - einfach eine brillante und kultige polizei parodie von den machern von shaun of the dead. einfach ein film, den man sich immer wieder geben kann. der film ist ein must see und ein geniales beispiel für britischen humor! ich freu mich schon unglaublich auf den dritten teil von simon peggs und edgar wrights blood and icecream trilogie 9/10 |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
20.08.2012, 14:01 Titel:
|
|
hatchet 2 von Adam Green (2010):
Eigentlich das gleiche wie Teil 1, nur in grün. Schließt sich gut an Teil 1 an und beachtet dabei die Regeln der Fortsetzung, auch wenn es nicht mehr ganz so stimmig ist. Weiterhin sind auch Kane Hodder und Tony Todd (diesmal sogar in einer großen Rolle) dabei und als Neuzugang ist Tom Holland (welcher 1985 den grandiosen Klassiker „Fright Night“ drehte) zu sehen. Durchaus gelungene und unterhaltsame Fortsetzung: 7/10 |
|
| Nach oben |
|
chrisus-MUDDA
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
20.08.2012, 17:07 Titel:
Re: Zuletzt gesehener Film! |
|
|
EDIT: Danke Eli!Zuletzt bearbeitet von chrisus-MUDDA am 21.08.2012, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Swimfan
Diva

|
|
| Nach oben |
|
|
|
...