| |
| Autor |
Nachricht |
Kralle
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
15.08.2012, 00:57 Titel:
Schwule Bodybuilder |
|
|
Hallo. Gibt es hier unter uns welche, die gerne Ihren Körper transformieren wollen oder dies auch schon tun? Ich meine damit Jungs die gezielt Trainieren um Muskelmasse aufzubauen!
Ich habe vor kurzem damit angefangen und suche nun Gleichgesinnte, mit denen ich oder auch andere, uns über Fortschritte, Ernährung und all solche Sachen austauschen können!
Wäre cool wenn sich unter uns einige befinden, die Interesse haben, sich über Bodybuilding auch hier bei "DBNA" zu informieren, bzw. anderen Jungs Tipps zu geben.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
Verfasst am:
15.08.2012, 01:09 Titel:
Re: Schwule Bodybuilder |
|
|
| Kralle hat folgendes geschrieben: | | Hallo. Gibt es hier unter uns welche, die gerne Ihren Körper transformieren wollen oder dies auch schon tun? |
Klingt irgendwie nach Actionblockbuster in 3D.
Transformator I_________________ BAD TASTE IS TIMELESS |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Kralle
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Ed96
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Kralle
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Freak94
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Ricco88
Eisprinz

|
Verfasst am:
16.08.2012, 07:48 Titel:
Schwule Bodybuilder |
|
|
geht mir ähnlich wie Freak94.
Gehe ins Fitnessstudio, mach da zwar Muskelaufbautraining, aber bodybuilding würd ich das jetzt nicht nennen.
Unter Bodybuilding versteh ich mehr das hinarbeiten darauf, optisch nur noch aus Muskeln bestehend auszusehen, was ich persönlich schon nicht mehr als gut aussehend bezeichnen mag. |
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Kralle
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Freak94
Diva

|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
17.08.2012, 17:43 Titel:
Schwule Bodybuilder |
|
|
freak. so wird das nie was. zu oft training. sicher auch noch split. nix für noobs. und essen muss eh immer sein. sonst fährt kein auto ohne benzin.
ach und kralle ich hab dir geschrieben du willst aber nicht schreiben, pech._________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
DanKo
Diva

|
Verfasst am:
17.08.2012, 18:39 Titel:
Schwule Bodybuilder |
|
|
bäh, so speckig glänzend braun, plastisch und so muskulös finde ich echt nicht mehr attraktiv. vor allem hätte ich bedenken dass bei so einer masse womöglich anderes auf der strecke bleibt
ich finde einen maßvoll trainierten körper schon super, aber es muss nicht permanent ein sixpack oder ein extremer bizeps rausstechen. ich mache wieder seit ein paar monaten ein bisschen muskelaufbau, da ich ja sonst nur so ein strich in der landschaft bin, bauch, rücken, arme und brust, alles mit standardübungen. ganz maßvoll und geduldig, zeigen tut sich auch allmählich etwas, dabei wird gegessen wie sonst auch, vllt mal ne packung haferflocken mehr.
jedenfalls möchte ich kein glattes, steifes waschbrett werden. aber jedem das seine, wenns schee macht._________________ Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
|
|
| Nach oben |
|
ElectricSix
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
Jack-the-Joker
Zickenfrosch