Forum » Allgemeines

Übersicht | Suchen
Schwule Bodybuilder
Seite: 1 2  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Kralle
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 00:57    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Hallo. Gibt es hier unter uns welche, die gerne Ihren Körper transformieren wollen oder dies auch schon tun? Ich meine damit Jungs die gezielt Trainieren um Muskelmasse aufzubauen!

Ich habe vor kurzem damit angefangen und suche nun Gleichgesinnte, mit denen ich oder auch andere, uns über Fortschritte, Ernährung und all solche Sachen austauschen können!

Wäre cool wenn sich unter uns einige befinden, die Interesse haben, sich über Bodybuilding auch hier bei "DBNA" zu informieren, bzw. anderen Jungs Tipps zu geben.

Liebe Grüße
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 01:09    Titel: Re: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Kralle hat folgendes geschrieben:
Hallo. Gibt es hier unter uns welche, die gerne Ihren Körper transformieren wollen oder dies auch schon tun?

Klingt irgendwie nach Actionblockbuster in 3D.
Transformator I_________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 01:11    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Transformers! Jetzt auch in Pink! Cool_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
Kralle
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 01:23    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen ... Naja, mir ist da kein besseres Wort für eingefallen! Pride

Schade, so wie es aussieht bin ich hier wohl der einzige ... Weinen
Alle Posts des Users
Ed96
Diva

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 01:43    Titel: Re: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Kralle hat folgendes geschrieben:
Auf den Arm nehmen ... Naja, mir ist da kein besseres Wort für eingefallen! Pride

Schade, so wie es aussieht bin ich hier wohl der einzige ... Weinen

du hättest das vielleicht nicht erst
kurz vor 1 fragen sollen
probiers dann nochmal wenn mehr leute on sind_________________
Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zu Grunde geht;
Drum besser wär’s dass nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Alle Posts des Users
Kralle
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 02:40    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Neee Weinen ich habe den Beitrag gestern geschrieben gehabt! Aber da findet sich bestimmt noch jemand zum diskutieren Winken
Alle Posts des Users
Freak94
Diva

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 05:54    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Ich mache zwar Fitness um den Körper aufzubessern, aber ob des zu Bodybuilding gehört weiß ich nicht Sehr glücklich_________________
Фонари, в лужах со звёздами играют
О любви, им свои тайны доверяют
Фонари, каждое утро умирают
Се-ля-ви, с кем не бывает...
Alle Posts des Users
Ricco88
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 07:48    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

geht mir ähnlich wie Freak94.
Gehe ins Fitnessstudio, mach da zwar Muskelaufbautraining, aber bodybuilding würd ich das jetzt nicht nennen.
Unter Bodybuilding versteh ich mehr das hinarbeiten darauf, optisch nur noch aus Muskeln bestehend auszusehen, was ich persönlich schon nicht mehr als gut aussehend bezeichnen mag.
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 09:09    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Zitat:
Schwule Bodybuilder

Sowas hier?:

Sehen eindeutig tuckig aus, eindeutig Bodybuilder...

Alle Posts des Users
Kralle
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 17:19    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Hallo. So wie auf dem Foto möchte ich auf jeden Fall auch nicht aussehen! Das ist übertrieben viel! Neutral

Für mich ist Bodybuilding = Muskelaufbau. Wobei mich eher das Natural-Bodybuilding interessiert - also ohne Anabolica, etc., wie die es mit Sicherheit auf dem Bild tun...! Man kann auch mit einer gesunden Ernährung, Proteinen und Kreatin einen gut ausehenden Körper bekommen (natürlich mit regelmäßigen Training)!

Was habt ihr Euch denn so für Ziele gesetzt? Wie oft und wie lange trainiert ihr?
Habt ihr euch für die Trainingsziele die Ernährung umgestellt, oder futtert ihr weiterhin Burger, Pommes, Chips, Schokolade, etc. - eben all diese Sachen wo eine Menge Fett drin ist. Habt ihr Erfahrungen mit Whey-Protein und Kreatin machen können?

Eine Menge Fragen.... Winken

Liebe Grüße
Alle Posts des Users
Freak94
Diva

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 17:32    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Ich fresse nicht mehr nach 18 Uhr und gehe 4 bzw 5 mal die Woche Fitness Sehr glücklich_________________
Фонари, в лужах со звёздами играют
О любви, им свои тайны доверяют
Фонари, каждое утро умирают
Се-ля-ви, с кем не бывает...
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 17:43    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

freak. so wird das nie was. zu oft training. sicher auch noch split. nix für noobs. und essen muss eh immer sein. sonst fährt kein auto ohne benzin.

ach und kralle ich hab dir geschrieben du willst aber nicht schreiben, pech._________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 18:39    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

bäh, so speckig glänzend braun, plastisch und so muskulös finde ich echt nicht mehr attraktiv. vor allem hätte ich bedenken dass bei so einer masse womöglich anderes auf der strecke bleibt Mit den Augen rollen

ich finde einen maßvoll trainierten körper schon super, aber es muss nicht permanent ein sixpack oder ein extremer bizeps rausstechen. ich mache wieder seit ein paar monaten ein bisschen muskelaufbau, da ich ja sonst nur so ein strich in der landschaft bin, bauch, rücken, arme und brust, alles mit standardübungen. ganz maßvoll und geduldig, zeigen tut sich auch allmählich etwas, dabei wird gegessen wie sonst auch, vllt mal ne packung haferflocken mehr.

jedenfalls möchte ich kein glattes, steifes waschbrett werden. aber jedem das seine, wenns schee macht._________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
ElectricSix
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 22:03    Titel: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

Wenn du es richtig machen willst solltest du nicht öfters als jeden zweiten Tag trainieren. Ein Ruhetag für die Muskel muss drin sein, sonst kann es schnell zu einer Überlastung führen. Das gleiche gilt dann auch für die Übungen... einfach anfangen. Auch wenn es sich vllt zu einfach anfühlt und dann langsam steigern.

Zur Ernährung solltest du besser googeln. Es gibt ganz gut Foren wo man auch viele Vorschläge für Ernährungspläne findet und dazu dann auch noch die passenden Rezepte falls man selbst kocht Sehr glücklich

Bei der Nahrungsergänzung wird es dann doch sehr kompliziert Sehr glücklich
Allein beim Whey (Eiweiß aus Kolkeprotein) gibt es 3 verschiedene Arten.
Whey Konzentrat, Whey Isolat und Whey Hydrolysat. Unterscheiden sich in der Gewinnung / Herstellung und damit dann auch im Proteingehalt.
Dabei geht es dann aber eher um den Geschmack. Das Hydrolysat neigt dazu bitter zu schmecken während das Konzentrat meist sogar ganz gut schmeckt.
Es gibt mehrere Online-Shops wo diese Produkte zu finden sind. Dort gibt es auch genauere Beschreibungen.
Ob es hilft? Möglich Smilie Du musst dich dann aber auch an deinen Trainingsplan halten.
Falls du es ausprobierst hast du meist noch die Wahl es in Wasser oder Milch einzurühren. Hardcore = Wasser. Schmeckt meist ekelhaft. Softcore = Milch. Schmeckt oftmals ganz angenehm. Gibt es ja auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Milch wird eher nicht genommen wegen dem Fettanteil Smilie

Bei Rückfragen einfach nochmal melden Winken
Alle Posts des Users
Jack-the-Joker
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 15:25    Titel: Re: Schwule Bodybuilder Antworten mit Zitat

ElectricSix hat folgendes geschrieben:
Wenn du es richtig machen willst solltest du nicht öfters als jeden zweiten Tag trainieren. Ein Ruhetag für die Muskel muss drin sein, sonst kann es schnell zu einer Überlastung führen. Das gleiche gilt dann auch für die Übungen... einfach anfangen. Auch wenn es sich vllt zu einfach anfühlt und dann langsam steigern.

Zur Ernährung solltest du besser googeln. Es gibt ganz gut Foren wo man auch viele Vorschläge für Ernährungspläne findet und dazu dann auch noch die passenden Rezepte falls man selbst kocht Sehr glücklich

Bei der Nahrungsergänzung wird es dann doch sehr kompliziert Sehr glücklich
Allein beim Whey (Eiweiß aus Kolkeprotein) gibt es 3 verschiedene Arten.
Whey Konzentrat, Whey Isolat und Whey Hydrolysat. Unterscheiden sich in der Gewinnung / Herstellung und damit dann auch im Proteingehalt.
Dabei geht es dann aber eher um den Geschmack. Das Hydrolysat neigt dazu bitter zu schmecken während das Konzentrat meist sogar ganz gut schmeckt.
Es gibt mehrere Online-Shops wo diese Produkte zu finden sind. Dort gibt es auch genauere Beschreibungen.
Ob es hilft? Möglich Smilie Du musst dich dann aber auch an deinen Trainingsplan halten.
Falls du es ausprobierst hast du meist noch die Wahl es in Wasser oder Milch einzurühren. Hardcore = Wasser. Schmeckt meist ekelhaft. Softcore = Milch. Schmeckt oftmals ganz angenehm. Gibt es ja auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Milch wird eher nicht genommen wegen dem Fettanteil Smilie

Bei Rückfragen einfach nochmal melden Winken

dazu möchte ich noch sagen, dass du bitte deine proteine zum größtenteils aus nahrung aufnehmen solltest. es sind eben Nahrungsergänzungsmittel und keine ERSATZMITTEL.

Mein persönlicher Favorit ist: 500 ml 1.5% fett mit 500g magerquark mischen und davon 2 L am den Tag durch wegsüffeln.
Von der Proteinsorte ist es Calciumcasein Eiweiß, also wenn du morgens damit anfängst, bist du den Tag gut mit Proteinen versorgt.
Zum Frühstück evtl noch ein schnelles Protein dazu mischen oder auf BCAA'S zurückgreifen ( pulver oder tabs) mindestens 5g, max 8g.

kein bock mehr jetz nochn roman zu schreiben....

mfg Jack Pride_________________
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

-Mark Twain-

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps