Forum » SmallTalk

Übersicht | Suchen
Fragebogen ohne Ende (Forenspiel)
Seite: Zurück  1 2 3 ... 1278 1279 1280 ... 1346 1347 1348  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Ben313
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 23:54    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Nö.

Aktiv oder Passiv?
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 14:43    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

im moment sind meine konten im plus. Gaanz unschuldig

große pläne für den august?
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 23:23    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Kann man so sagen, ja Smilie

Meine Lieblingsfrage freitags,
Was steht bei dir am Wochenende an? Auf den Arm nehmen_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 00:05    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

nix.

was steht bei dir am weekend an? :/_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
LeToy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 00:08    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Das gleiche was ich auch die restlichen Tage getan habe. Faulenzen.

In der Hoffnung, dass wer Anderes, was interssantes vorhat, gebe ich die Frage ebenfalls weiter._________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 23:02    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Mach mir am Montag Abend doch noch keine Gedanken übers kommende Wochenende (wieso eigentlich "weekend"? naja... immerhin besser als "meine sis" *grusel*). Soweit kommts noch. Verrückt

Wann wird PoKy gesperrt?_________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Zuletzt bearbeitet von schnickschnack am 13.08.2012, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
omikron91
Diva

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 23:05    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Passend zum 51. Jahrestag:
Wünschst Du dir die Mauer wieder zurück?_________________
Tu Felix Austria
Alle Posts des Users
Dresdner
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 02:03    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

nu gloar! Verrückt
awer diesma andorrschrumm! Cool

würdest du die gründung eines schwulen staates - bspw. auf einer künstlichen südseeinsel - befürworten und wie sollte der erste satz der verfassung dieser kohyperonymen gemeinschaft lauten?
Alle Posts des Users
Sun_Shine
Diva

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 03:51    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Klar...
hmm....ich würde ab und an veranlassen, dass n paar Leute angezündet werden...
so n Gottesstaatdingens...
aber sonst bin ich gegen strikte Regelungen Smilie

...und du^^?
*frageweitergeb*
Alle Posts des Users
pphil
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 14:29    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Nein. Wieso auch? So ein Quatsch, der Staat würde sowieso aussterben, wenn man nicht ständig neue Homosexuelle oder eben zur Adoption freigegebene Kinder auf die Insel verfrachten würde. Mit den Augen rollen

Würdest du gerne chinesisch lernen?
Alle Posts des Users
Snygging
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 14:41    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Nun ja, ich hatte es 3 Jahre in der Schule aber da ich so gut wie alles verlernt habe, würde ich es sicher gerne wiedererlernen!

Benutzt du Schaum- und Sprudelbäder?
Alle Posts des Users
LeToy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 20:03    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Nein.

Hattest du in letzter Zeit ein sehr schlechtes Gewissen?_________________
Alle Posts des Users
Seraph
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 20:09    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

ja heute... <.<

ich hab zu spät im Büro angerufen :/

Glaubst du auch dass das fernseh programm von pro 7 langsam aufs niveau von rtl absinkt? ._._________________
Are u totally Nuts?! Well, I am! Sehr glücklich
Alle Posts des Users
LeToy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 20:18    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Nein, das alle Sender das Niveau haben, welches die Zuschauer der gewissen Serien/Filme haben. Einige schauen gern Mittags Hartz4 Serien, andere diese Party Serien, andere die Klatsch/Tratsch Sachen die Mittags laufen. Abends laufen dann je nach Tag, bestimmte Serien und Filme und das seit Jahren. Und Prosieben ist das gleiche wie SAT1,Kabel1,Sixx usw. man sollte vorher mal nach recherchieren zu welchen Mediangesellschaften gewissen Sender gehören. Die Sender haben im Endefekt das gleiche Niveau, nur die Senungen und Serien die laufen haben das "gewollte" Niveau, was man haben will, dass genug Zuschauer die Einschaltquote in die Höhe treiben um schwarze Zahlen zu schreiben. >.< Sorry, dass ich evtl. etwas wütend rüber komme, aber es ist so, wenn einem was an den privaten Sender nicht passt, schaut sie nicht, fertig punkt aus. Investiert Geld in Pay-TV Sender oder lasst es sein....

Willst du irgendwann mal eine eigene Familie gründen?_________________
Alle Posts des Users
Dan-Pan
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 20:18    Titel: Fragebogen ohne Ende (Forenspiel) Antworten mit Zitat

Ne glaub ich nicht Sehr glücklich

Kennt ihr das Lied Busterloose?
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1279 von 1348
Seite: Zurück  1 2 3 ... 1278 1279 1280 ... 1346 1347 1348  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna