Forum » Sehen

Übersicht | Suchen
Anime! welche schaut ihr am liebsten
Seite: Zurück  1 2 3 ... 15 16 17 ... 28 29 30  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
FeuerundWasser
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 11:01    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Bei den meisten fehlt die Realitätsnähe, ich wünsch mir direkt mal ne Serie ohne Monster oder son Gedöns. Einfach mal das leben eines jungen Typs der sich in seinen besten Freund verliebt oder so^^ irgendwas das auf junge Erwachsene zugeschnitten ist^^_________________
Schrödinger <3 - überall und nirgendwo, weder tot noch lebendig... erinnert mich verdächtig an den Kollegen Schäuble o_O
Alle Posts des Users
Tenzin
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 11:47    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Nun, ich denke das würde leider nicht genügend Quote bringen, schon deshalb würde sowas nicht im Deutschen Fernsehen ankommen.
"Das Mädchen das durch die Zeit sprang" hatte es schon schwierig, auch in Japan weil es eben so realitätsnah am Alltag war.
Die Menschen wollen Träumen und/oder Übertreibung sehen bis zum Weltuntergang. Zweifel
Alle Posts des Users
Ayphron
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 12:00    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Ich selber gucke nicht soo groß animes .. aber was ich gerne gucke ist Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland ^.^
Alle Posts des Users
FeuerundWasser
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:00    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Menschen wollen Träumen und/oder Übertreibung sehen bis zum Weltuntergang.

'Tschuldigung... wie recht du hast..._________________
Schrödinger <3 - überall und nirgendwo, weder tot noch lebendig... erinnert mich verdächtig an den Kollegen Schäuble o_O
Alle Posts des Users
Halloween~Cookie
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 17:22    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Ayphron hat folgendes geschrieben:
Ich selber gucke nicht soo groß animes .. aber was ich gerne gucke ist Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland ^.^

Nausicaä soll ja bekanntlich eines der besten Ghibli-Filme sein °__° Ich will mir den auch irgendwann unbedingt anschauen x3!!
Alle Posts des Users
Tenzin
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 00:32    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Bei Nausicäa mag ich den manga lieber. der Film ist nur ein winziger Ausschnitt Zweifel "Ein Sommer mit Coo" war heute Abend sehr interessant. Meines Erachtens zuviel CSGI-Technik im Hintergrund eingesetzt, dafür aber sehr ausdruckssarke Gesichter und das typisch aufgedrehte Fernsehen Idee
Ich bin auf nächsten Samstag gespannt wenn auf VIVA der erste One Piece Film kommt Neutral
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 00:35    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

FeuerundWasser hat folgendes geschrieben:
Bei den meisten fehlt die Realitätsnähe, ich wünsch mir direkt mal ne Serie ohne Monster oder son Gedöns. Einfach mal das leben eines jungen Typs der sich in seinen besten Freund verliebt oder so^^ irgendwas das auf junge Erwachsene zugeschnitten ist^^

Da gibts auch genug...
Winken
Alle Posts des Users
FeuerundWasser
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 10:01    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Aber im TV Zweifel ? Hab ich persönlich nur in Comics gesehn aber noch nie im Fernsehn... man möge mich aufklären Smilie_________________
Alle Posts des Users
Tenzin
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 10:34    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Genau, es sollte einmal ein manga von Jiro Taniguchi zum Anime gemacht werden Pfeil Überrascht

Edit:

Am Sonntag auf Super RTL: Guardian of the Spirit

http://www.youtube.com/watch?v=kMSfZULINkY

Schaut interessant aus und die Filmmusik gefällt mir auch schon sehr. Gezeigt werden Folge Eins bis Vier.
Alle Posts des Users
FeuerundWasser
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 18:01    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Da bekommt man doch glatt Lust den Kasten wieder einzuschalten Sehr glücklich_________________
Alle Posts des Users
NotCool
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 01:06    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Ich guck nicht regelmäßig Anime, aber von denen die ich gesehen habe waren meine liebsten:
Ghost in the Shell
Fullmetal Alchemist
Cowboy Bebop
Ergo Proxy
Claymore

von den Filmen her:
Ghost in the Shell 1&2
Akira
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Jin Roh

ab und zu guck ich aus Spaß "Fist of the North Star" wegen den Sounds.
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 01:49    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Aber im TV Zweifel ? Hab ich persönlich nur in Comics gesehn aber noch nie im Fernsehn... man möge mich aufklären Smilie

Im Fernseh kommen sowieso nur welche, die total geschnitten sind, ja und auch bis jetzt nur welche, die unrealistisch sind... Weil sowas bei kleinen Kindern nun mal ankommt, die verstehen aber sowieso nicht, die hinteren punkte... ,)

5 Centimeters per Second

Das ist zB. für meine begriffe, ein sehr realitätsnaher Anime... Aber es ist Trotzdem immer noch ein Anime... Deswege wirst du auch hir, dann bilder sehen, wo du sagen wirst, na klar...
Alle Posts des Users
Tenzin
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 10:09    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Necro4Ever hat folgendes geschrieben:
Aber im TV Zweifel ? Hab ich persönlich nur in Comics gesehn aber noch nie im Fernsehn... man möge mich aufklären Smilie

Im Fernseh kommen sowieso nur welche, die total geschnitten sind, ja und auch bis jetzt nur welche, die unrealistisch sind... Weil sowas bei kleinen Kindern nun mal ankommt, die verstehen aber sowieso nicht, die hinteren punkte... ,)

5 Centimeters per Second

Das ist zB. für meine begriffe, ein sehr realitätsnaher Anime... Aber es ist Trotzdem immer noch ein Anime... Deswege wirst du auch hir, dann bilder sehen, wo du sagen wirst, na klar...

Ein Anime ist ein Anime nicht, weil er unrealistisch ist. Ein Anime ist schließlich auch kein Anime nur weil er aus Japan kommt. Sonst dürfte der Libanese um der Ecke bei mir keine Pizza anbieten, wiel die aus Italien stammt Auf den Arm nehmen

Was meinst Du mit "Kleine Kinder" ? Viele Jugendliche die sich mit dem Thema Anime & Manga beschäftigen verlangen nach wesentlich mehr als irgendein Disney-S**it Zweifel
Alle Posts des Users
Arko
Diva

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 17:53    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Tenzin hat folgendes geschrieben:
Ein Anime ist schließlich auch kein Anime nur weil er aus Japan kommt. Sonst dürfte der Libanese um der Ecke bei mir keine Pizza anbieten, wiel die aus Italien stammt Auf den Arm nehmen

Klar ist es so, dass ein Anime ein japanischer Zeichentrickfilm ist. Alles andere ist eben Zeichentrick oder Cartoon. Bei der Pizza ist halt das Problem, dass man keinen anderen Begriff dafür hätte, sonst dürfte man nur die italienische Pizza auch wirklich Pizza nennen.
Alle Posts des Users
MasoCheeseMate
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 20:18    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

am samstag oder sonntag kommt bei viva der erste one piece film...
und darauf die woche der nächste usw *-* is das nicht toll? Überrascht
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 16 von 30
Seite: Zurück  1 2 3 ... 15 16 17 ... 28 29 30  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen