...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
FeuerundWasser
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
12.08.2012, 11:01 Titel:
Anime! welche schaut ihr am liebsten |
|
|
Bei den meisten fehlt die Realitätsnähe, ich wünsch mir direkt mal ne Serie ohne Monster oder son Gedöns. Einfach mal das leben eines jungen Typs der sich in seinen besten Freund verliebt oder so^^ irgendwas das auf junge Erwachsene zugeschnitten ist^^_________________ Schrödinger <3 - überall und nirgendwo, weder tot noch lebendig... erinnert mich verdächtig an den Kollegen Schäuble o_O |
|
| Nach oben |
|
Tenzin
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Ayphron
Hasenzahn

|
Verfasst am:
12.08.2012, 12:00 Titel:
|
|
| Ich selber gucke nicht soo groß animes .. aber was ich gerne gucke ist Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland ^.^ |
|
| Nach oben |
|
FeuerundWasser
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Halloween~Cookie
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
12.08.2012, 17:22 Titel:
Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten |
|
|
| Ayphron hat folgendes geschrieben: | | Ich selber gucke nicht soo groß animes .. aber was ich gerne gucke ist Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland ^.^ |
Nausicaä soll ja bekanntlich eines der besten Ghibli-Filme sein °__° Ich will mir den auch irgendwann unbedingt anschauen x3!! |
|
| Nach oben |
|
Tenzin
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
FeuerundWasser
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Tenzin
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
FeuerundWasser
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
NotCool
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
14.08.2012, 01:06 Titel:
|
|
Ich guck nicht regelmäßig Anime, aber von denen die ich gesehen habe waren meine liebsten:
Ghost in the Shell
Fullmetal Alchemist
Cowboy Bebop
Ergo Proxy
Claymore
von den Filmen her:
Ghost in the Shell 1&2
Akira
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Jin Roh
ab und zu guck ich aus Spaß "Fist of the North Star" wegen den Sounds. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
14.08.2012, 01:49 Titel:
|
|
| FeuerundWasser hat folgendes geschrieben: | Aber im TV ? Hab ich persönlich nur in Comics gesehn aber noch nie im Fernsehn... man möge mich aufklären  |
Im Fernseh kommen sowieso nur welche, die total geschnitten sind, ja und auch bis jetzt nur welche, die unrealistisch sind... Weil sowas bei kleinen Kindern nun mal ankommt, die verstehen aber sowieso nicht, die hinteren punkte... ,)
5 Centimeters per Second
Das ist zB. für meine begriffe, ein sehr realitätsnaher Anime... Aber es ist Trotzdem immer noch ein Anime... Deswege wirst du auch hir, dann bilder sehen, wo du sagen wirst, na klar... |
|
| Nach oben |
|
Tenzin
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
14.08.2012, 10:09 Titel:
|
|
| Necro4Ever hat folgendes geschrieben: | | FeuerundWasser hat folgendes geschrieben: | Aber im TV ? Hab ich persönlich nur in Comics gesehn aber noch nie im Fernsehn... man möge mich aufklären  |
Im Fernseh kommen sowieso nur welche, die total geschnitten sind, ja und auch bis jetzt nur welche, die unrealistisch sind... Weil sowas bei kleinen Kindern nun mal ankommt, die verstehen aber sowieso nicht, die hinteren punkte... ,)
5 Centimeters per Second
Das ist zB. für meine begriffe, ein sehr realitätsnaher Anime... Aber es ist Trotzdem immer noch ein Anime... Deswege wirst du auch hir, dann bilder sehen, wo du sagen wirst, na klar... |
Ein Anime ist ein Anime nicht, weil er unrealistisch ist. Ein Anime ist schließlich auch kein Anime nur weil er aus Japan kommt. Sonst dürfte der Libanese um der Ecke bei mir keine Pizza anbieten, wiel die aus Italien stammt
Was meinst Du mit "Kleine Kinder" ? Viele Jugendliche die sich mit dem Thema Anime & Manga beschäftigen verlangen nach wesentlich mehr als irgendein Disney-S**it  |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
|
| Nach oben |
|
MasoCheeseMate
Nutzer gelöscht
|