| |
| Autor |
Nachricht |
Sognu
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
dede12
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
|
| Nach oben |
|
xaiiimb0tt
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
|
| Nach oben |
|
determined
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
JasonNolan
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Oi
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
15.08.2012, 10:15 Titel:
Hetero bittet den Schwulen um Sex |
|
|
Ich finde einige Aussagen hier mal wieder etwas sehr engstirnig...Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass es jemanden errregt und auch befriedigt, wenn er seinen (sexual)Partner rein körperlich befriedigt. Das kann unterschiedlich motiviert sein. Manche finden die Vorstellung, die "personal sexual Bitch" jemandes zu sein erregend. Eventuell das Gefühl/die Vorstellung, dass einem selbst der Vorzug gegeben wird, gegenüber anderen. Oder auch die demütigende Behandlung, nur benutzt zu werden, kann erregend und befriedigend sein. Für die Romantiker unter euch, gibt es natürlich auch die Situation, wo ich jemandem einfach nur etwas gutes tun will, weil ich ihn mag, oder Mitleid mit ihm habe...alles denkbar
...und bevor ich wieder ne schräge Mail von jemandem bekomme - Ja, es wird auch in Zukunft vorkommen, dass ich bei sexuellen Themen das Wort ergreife, wenn ich das Gefühl habe, dass hier diskriminiert wird, oder ähnliches.
Ich finde es nicht gut in einem Forum, in dem sich jugendliche über ihre Sexualität austauschen, Aussagen wie "das ist ja eklig" oder "sowas bescheuertes macht doch keiner" im Raum stehen zu lassen.
Genau solche Aussagen in Bezug auf Homosexualität in unserer Gesellschaft sind es, die dafür Sorgen dass Jungs Probleme haben zu ihrer Homosexualität stehen zu können und teilweise ernsthafte psychische Probleme davon tragen. Und nicht anders verhält sich beim Umgang mit bestimmten sexuellen Praktiken. Wenn ein junge extrem devot veranlagt ist, dann wird er diesen Schwanz lutschen, egal wie richtig eure Bedenken dazu für euch sind
Sexualität nicht nur Schwarz und weis, schwul und hetero, und Aktiv und passiv, das sollten alle wissen. Und die jenigen die das nicht so sicher wissen, denen sollte man nicht das Gegenteil darstellen ^^
Ich finde man sollte gerade in dieser Community hier ein ordentliches Maß an tolleranz und Offenheit erwarten können.
mfg Markus |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
15.08.2012, 14:41 Titel:
|
|
Auf keinen fall machen, hallo, du bist doch kein abrufbarer Automat, zur seiner Befriedigung, kannst ihn ja sagen, er soll das ander fragen und nicht dich...Zuletzt bearbeitet von Necro4Ever am 15.08.2012, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Anonym
|
Verfasst am:
15.08.2012, 16:56 Titel:
|
|
| Ich würde es an deiner stelle auf keinen fall tun,schließlich heist es nicht,bloß weil du schwul bist,dass du gleich jedem einen bläst! |
|
| Nach oben |
|
|
|