Forum » Sex

Übersicht | Suchen
Hetero bittet den Schwulen um Sex
Seite: Zurück  1 2 3 4
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Sognu
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 13:52    Titel: Re: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Necco hat folgendes geschrieben:
Lass dich nicht darauf herab ihn zu befriedigen.

Damit wäre es wohl gesagt!
Es ist doch sehr seltsam, wenn er dich auf einmal bittet, dass du ihm einen bläst. Sehr seltsam. Lass es lieber Winken_________________
...und für alle, die sich nicht angesprochen fühlen: hier, ne Blume.
Alle Posts des Users
dede12
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 16:34    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Ja also erstma ist er nicht heiß sondern assi und vorallem bin ich nicht in der klasse geoutet so und ja habe ich auch net Sehr glücklich
aber danke für die antworten .

L.G Dennis
Alle Posts des Users
eli
Diva

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 19:07    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

wenn er nicht heiß ist, dann ist das natürlich schon mal ein minuspunkt ansonsten: ja sagen, sein ding anschauen und dann spontan entscheiden, wenn dir das, was du siehst, nicht gefällt, hat er halt pech und ist ein opfer Sehr glücklich
Alle Posts des Users
xaiiimb0tt
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 19:37    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Ich hätte es schon lääängst getan Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 22:11    Titel: Re: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

xaiiimb0tt hat folgendes geschrieben:

Du siehst auch so erbärmlich aus. Smilie_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 22:34    Titel: Re: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:

Du siehst auch so erbärmlich aus. Smilie

und du erst

ps: ich hätts auch schon getan Sehr glücklich_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
determined
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 14:01    Titel: Re: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

PoKy hat folgendes geschrieben:
Whiteout hat folgendes geschrieben:

Du siehst auch so erbärmlich aus. Smilie

und du erst

ps: ich hätts auch schon getan Sehr glücklich

Immerhin geben beide ehrlich zu, dass sie es verdammt nötig haben.
Und darüber muss man sich nun nicht so sehr wundern, jedenfalls nicht bei denen Sehr glücklich
Zuletzt bearbeitet von determined am 14.08.2012, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
JasonNolan
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 14:07    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

mach es Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Oi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 10:15    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Ich finde einige Aussagen hier mal wieder etwas sehr engstirnig...Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass es jemanden errregt und auch befriedigt, wenn er seinen (sexual)Partner rein körperlich befriedigt. Das kann unterschiedlich motiviert sein. Manche finden die Vorstellung, die "personal sexual Bitch" jemandes zu sein erregend. Eventuell das Gefühl/die Vorstellung, dass einem selbst der Vorzug gegeben wird, gegenüber anderen. Oder auch die demütigende Behandlung, nur benutzt zu werden, kann erregend und befriedigend sein. Für die Romantiker unter euch, gibt es natürlich auch die Situation, wo ich jemandem einfach nur etwas gutes tun will, weil ich ihn mag, oder Mitleid mit ihm habe...alles denkbar Pride

...und bevor ich wieder ne schräge Mail von jemandem bekomme - Ja, es wird auch in Zukunft vorkommen, dass ich bei sexuellen Themen das Wort ergreife, wenn ich das Gefühl habe, dass hier diskriminiert wird, oder ähnliches.
Ich finde es nicht gut in einem Forum, in dem sich jugendliche über ihre Sexualität austauschen, Aussagen wie "das ist ja eklig" oder "sowas bescheuertes macht doch keiner" im Raum stehen zu lassen.
Genau solche Aussagen in Bezug auf Homosexualität in unserer Gesellschaft sind es, die dafür Sorgen dass Jungs Probleme haben zu ihrer Homosexualität stehen zu können und teilweise ernsthafte psychische Probleme davon tragen. Und nicht anders verhält sich beim Umgang mit bestimmten sexuellen Praktiken. Wenn ein junge extrem devot veranlagt ist, dann wird er diesen Schwanz lutschen, egal wie richtig eure Bedenken dazu für euch sind Winken
Sexualität nicht nur Schwarz und weis, schwul und hetero, und Aktiv und passiv, das sollten alle wissen. Und die jenigen die das nicht so sicher wissen, denen sollte man nicht das Gegenteil darstellen ^^
Ich finde man sollte gerade in dieser Community hier ein ordentliches Maß an tolleranz und Offenheit erwarten können.

mfg Markus
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 14:41    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Auf keinen fall machen, hallo, du bist doch kein abrufbarer Automat, zur seiner Befriedigung, kannst ihn ja sagen, er soll das ander fragen und nicht dich...
Zuletzt bearbeitet von Necro4Ever am 15.08.2012, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Anonym

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 16:56    Titel: Hetero bittet den Schwulen um Sex Antworten mit Zitat

Ich würde es an deiner stelle auf keinen fall tun,schließlich heist es nicht,bloß weil du schwul bist,dass du gleich jedem einen bläst!
Neu   Antworten  

Seite 4 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»