Forum » Allgemeines

Übersicht | Suchen
Gibt es hier Vegetarier?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 23 24 25 ... 32 33 34  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 21:23    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Lieber Cyan,

du trittst hier von einem Fettnäpfchen ins andere, indem du ständig irgendwelche Behauptungen aufstellst und angebliche Fakten präsentierst, die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Nur darauf wirst du hingewiesen. Niemand wirft dir irgendetwas deshalb vor, weil deine Beitragszahl niedriger ist als die eigene -im Gegenteil: neue User werden meiner Erfahrung nach immer sehr gerne gesehen/gelesen-, einzig und allein dein Auftreten als selbsternannter Experte, der dann im Endeffekt aber nichts als falsche Informationen von sich gibt, macht dich in diesem Thread zur Lachnummer. Ist ja eigentlich keine Schande, auch mal einzusehen und zuzugeben, dass man in diesem und jenem Punkt falsch liegt und zurückzurudern.

Cyan hat folgendes geschrieben:
Gut, gerne. Ich werde demnächst Quellen angeben, aber ich bitte um 'nen freundlichen Umgangston.

Bin tierisch gespannt.
Wie ein Flitzebogen eines steinzeitlichen Jägers u. Sammlers.

Mfg

ein "höheres" Tier, das bereits länger hier ist und sich deshalb geil fühlt_________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 21:26    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

schnickschnack hat folgendes geschrieben:
ein "höheres" Tier, das bereits länger hier ist und sich deshalb geil fühlt

Dazu muss ich noch was loswerden, ist der liebe Cyan nicht länger als ich hier? 'Tschuldigung...
Alle Posts des Users
veganistiker
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 00:47    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Ich lebe seit Oktober'11 vegan.
Alle Posts des Users
sean
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 01:53    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

veganistiker hat folgendes geschrieben:
Ich lebe seit Oktober'11 vegan.

bist du dir sicher? es steht gar nicht in deiner signatur Zweifel_________________
"Wir wollten, wir wollten, einfach mal wo anders hin. Soll bedeuten, haben uns nicht wohlgefühlt,
wie andere sind. Es ist gar nicht so wichtig, in Wirklichkeit ist es wahrscheinlich gleich. Die Wahrheit ist, ich warte nicht, bis einer meine Meinung teilt. Willst du wirklich wissen, warum ich weiter im Spiel bleib? Es gibt zu viele von den Fischen, doch es fehlt die Vielfalt. Wir sind vom aussterben bedroht,
deshalb wärs schade drum. Wir sitzen nicht im selben Boot, nur alle im Aquarium."
Alle Posts des Users
Sengo
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 05:49    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

*Vegane Kekse verteil*
So nun habt euch lieb - es geht doch nur ums essen =)
Alle Posts des Users
patchie
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 09:36    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Sengo hat folgendes geschrieben:
*Vegane Kekse verteil*
So nun habt euch lieb - es geht doch nur ums essen =)

*Halbe Keksdose leerfress*
Alle Posts des Users
Tom1995123
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 15:03    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Ich bin stolzer vegetarier
Alle Posts des Users
Märker
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 17:06    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Ich gehöre zu dieser unerkannt bleibend wollenden Minderheit der Vegetarier, die einmal im Monat sich einen Döner gönnt. Ich renne dann mit Kopftuch und Sonnenbrille zur Dönerei, bestelle kleinlaut meinen Döner, renne dann in die nächstgelegene Gasse, verstecke mich hinter nem Müllcontainer und gehe so im Schatten der Gesellschaft meiner Fleischeslust nach. Danach gehe ich ganz verschämt nach hause und putze meine Zähne und dusche mich ganz lange, um alle Spuren zu verwischen, so dass niemand dahinter kommt, welcher Perversion ich einmal im Monat nachgehe._________________
Stonewall was a riot
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 17:07    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Märker hat folgendes geschrieben:
Ich gehöre zu dieser unerkannt bleibend wollenden Minderheit der Vegetarier, die einmal im Monat sich einen Döner gönnt. Ich renne dann mit Kopftuch und Sonnenbrille zur Dönerei, bestelle kleinlaut meinen Döner, renne dann in die nächstgelegene Gasse, verstecke mich hinter nem Müllcontainer und gehe so im Schatten der Gesellschaft meiner Fleischeslust nach. Danach gehe ich ganz verschämt nach hause und putze meine Zähne und dusche mich ganz lange, um alle Spuren zu verwischen, so dass niemand dahinter kommt, welcher Perversion ich einmal im Monat nachgehe.

Lachen
Alle Posts des Users
TheBo
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:19    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Märker hat folgendes geschrieben:
Ich gehöre zu dieser unerkannt bleibend wollenden Minderheit der Vegetarier, die einmal im Monat sich einen Döner gönnt. Ich renne dann mit Kopftuch und Sonnenbrille zur Dönerei, bestelle kleinlaut meinen Döner, renne dann in die nächstgelegene Gasse, verstecke mich hinter nem Müllcontainer und gehe so im Schatten der Gesellschaft meiner Fleischeslust nach. Danach gehe ich ganz verschämt nach hause und putze meine Zähne und dusche mich ganz lange, um alle Spuren zu verwischen, so dass niemand dahinter kommt, welcher Perversion ich einmal im Monat nachgehe.

Riecht nach den Vegetariern, die trotz der 'armen' Tiere, dennoch Fische, Eier etc. essen. Zweifel

Mich würde ja interessieren, warum du dich versteckst, nur um einen Döner zu essen....
Alle Posts des Users
KainHighwind
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:31    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Hol dir nen vegetarischen Döner.

Mein Speiseplan sollte laut meines Arztes auch fleischfrei(er) werden.

Vorschläge, wie ein überzeugter Nicht Vegetarier zum Vegetarismus auf Zeit konvertieren kann?_________________
"Der Februar wurde vom Schweigen geschmückt und du faltest deine Hände zum tiefgründigen Gebet. 'Gott, der du niemanden retten kannst, antworte!' Der Wert des Lebens, gefühlt im Tode. Dein Tod lässt die Blume des Lebens blühen und ich singe die zurückgelassenen Worte"
Alle Posts des Users
sight
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:34    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Heute ist das Buch "Breaking the Food Seduction" bei mir angekommen, es ist echt interessant und man erfährt viel über Fleisch, Käse, Milch, etc. und wie man ohne diese Lebensmittel leben kann.
Alle Posts des Users
Lucis
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:35    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

Ich bewundere vegan lebende Leute Smilie
Aber mich selbst dazu zu bekommen... ich denke nicht dass ich das schaffen würde.

Seit dem 1.1.2011 (also zu Neujahr, und quasi auch kurz nach meinem 15. Geburtstag) bin ich Vegetarier - und ich muss sagen dass es mir wesentlich leichter fällt darauf zu verzichten, als vorerst angenommen.
Das einzige, wo ich manchmal mit ganz leicht neidischem Blick den anderen in den Mund schauen muss, sind Gummibärchen und Käsewurst. (Aber zum Glück gibts ja für uns Veggies auch dafür Ersatz-Sachen Smilie )
Sonst ist das ganze wirklich nichts großes, und ich freue mich wirklich, dass ich keine "Fleischeslust" oder so besitze, wo es mich dann auf einmal heftig überkommt oder so...

Von daher - ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben Smilie
Alle Posts des Users
veganistiker
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:36    Titel: Re: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

KainHighwind hat folgendes geschrieben:
Hol dir nen vegetarischen Döner.

Mein Speiseplan sollte laut meines Arztes auch fleischfrei(er) werden.

Vorschläge, wie ein überzeugter Nicht Vegetarier zum Vegetarismus auf Zeit konvertieren kann?

Probier doch mal die Fleischalternativen von "Veggie Life", gibt es z.B. bei Edeka. Leeeeecker, sage ich nur ^^

Ansonsten: anstatt Hackfleisch nimmst du Sojahack (kleine, bräunliche Krümmel, gibt es bei Kaufland oder im Bioladen)

Einfach mal googlen, ich finde z.B. diesen YT-Kanal genial: http://www.youtube.com/playlist?list=UUBVzj2aVemKSI3mZD4VR5TQ&feature=plcp
Alle Posts des Users
hoban
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 21:36    Titel: Gibt es hier Vegetarier? Antworten mit Zitat

@ TheBo:
Dabei handelt es sich aber streng genommen nicht um Vegetarier, sondern um Pescetarier. Das nur so am Rande, da ich in diese Gruppe gehöre (und einige der richtigen Vegetarier das immer kritisieren, wenn man das gleichsetzt).
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 24 von 34
Seite: Zurück  1 2 3 ... 23 24 25 ... 32 33 34  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»