...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
schnickschnack
Queen

|
Verfasst am:
02.08.2012, 21:23 Titel:
Re: Gibt es hier Vegetarier? |
|
|
Lieber Cyan,
du trittst hier von einem Fettnäpfchen ins andere, indem du ständig irgendwelche Behauptungen aufstellst und angebliche Fakten präsentierst, die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Nur darauf wirst du hingewiesen. Niemand wirft dir irgendetwas deshalb vor, weil deine Beitragszahl niedriger ist als die eigene -im Gegenteil: neue User werden meiner Erfahrung nach immer sehr gerne gesehen/gelesen-, einzig und allein dein Auftreten als selbsternannter Experte, der dann im Endeffekt aber nichts als falsche Informationen von sich gibt, macht dich in diesem Thread zur Lachnummer. Ist ja eigentlich keine Schande, auch mal einzusehen und zuzugeben, dass man in diesem und jenem Punkt falsch liegt und zurückzurudern.
| Cyan hat folgendes geschrieben: | | Gut, gerne. Ich werde demnächst Quellen angeben, aber ich bitte um 'nen freundlichen Umgangston. |
Bin tierisch gespannt.
Wie ein Flitzebogen eines steinzeitlichen Jägers u. Sammlers.
Mfg
ein "höheres" Tier, das bereits länger hier ist und sich deshalb geil fühlt_________________ BAD TASTE IS TIMELESS |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
veganistiker
Eisprinz

|
Verfasst am:
03.08.2012, 00:47 Titel:
Gibt es hier Vegetarier? |
|
|
| Ich lebe seit Oktober'11 vegan. |
|
| Nach oben |
|
sean
Fleißmaus

|
Verfasst am:
03.08.2012, 01:53 Titel:
|
|
| veganistiker hat folgendes geschrieben: | | Ich lebe seit Oktober'11 vegan. |
bist du dir sicher? es steht gar nicht in deiner signatur _________________ "Wir wollten, wir wollten, einfach mal wo anders hin. Soll bedeuten, haben uns nicht wohlgefühlt,
wie andere sind. Es ist gar nicht so wichtig, in Wirklichkeit ist es wahrscheinlich gleich. Die Wahrheit ist, ich warte nicht, bis einer meine Meinung teilt. Willst du wirklich wissen, warum ich weiter im Spiel bleib? Es gibt zu viele von den Fischen, doch es fehlt die Vielfalt. Wir sind vom aussterben bedroht,
deshalb wärs schade drum. Wir sitzen nicht im selben Boot, nur alle im Aquarium." |
|
| Nach oben |
|
Sengo
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
03.08.2012, 05:49 Titel:
|
|
*Vegane Kekse verteil*
So nun habt euch lieb - es geht doch nur ums essen =) |
|
| Nach oben |
|
patchie
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
03.08.2012, 09:36 Titel:
|
|
| Sengo hat folgendes geschrieben: | *Vegane Kekse verteil*
So nun habt euch lieb - es geht doch nur ums essen =) |
*Halbe Keksdose leerfress* |
|
| Nach oben |
|
Tom1995123
Hasenzahn

|
Verfasst am:
03.08.2012, 15:03 Titel:
|
|
| Ich bin stolzer vegetarier |
|
| Nach oben |
|
Märker
Fleißmaus

|
Verfasst am:
03.08.2012, 17:06 Titel:
|
|
Ich gehöre zu dieser unerkannt bleibend wollenden Minderheit der Vegetarier, die einmal im Monat sich einen Döner gönnt. Ich renne dann mit Kopftuch und Sonnenbrille zur Dönerei, bestelle kleinlaut meinen Döner, renne dann in die nächstgelegene Gasse, verstecke mich hinter nem Müllcontainer und gehe so im Schatten der Gesellschaft meiner Fleischeslust nach. Danach gehe ich ganz verschämt nach hause und putze meine Zähne und dusche mich ganz lange, um alle Spuren zu verwischen, so dass niemand dahinter kommt, welcher Perversion ich einmal im Monat nachgehe._________________ Stonewall was a riot |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
TheBo
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
03.08.2012, 21:19 Titel:
|
|
| Märker hat folgendes geschrieben: | | Ich gehöre zu dieser unerkannt bleibend wollenden Minderheit der Vegetarier, die einmal im Monat sich einen Döner gönnt. Ich renne dann mit Kopftuch und Sonnenbrille zur Dönerei, bestelle kleinlaut meinen Döner, renne dann in die nächstgelegene Gasse, verstecke mich hinter nem Müllcontainer und gehe so im Schatten der Gesellschaft meiner Fleischeslust nach. Danach gehe ich ganz verschämt nach hause und putze meine Zähne und dusche mich ganz lange, um alle Spuren zu verwischen, so dass niemand dahinter kommt, welcher Perversion ich einmal im Monat nachgehe. |
Riecht nach den Vegetariern, die trotz der 'armen' Tiere, dennoch Fische, Eier etc. essen.
Mich würde ja interessieren, warum du dich versteckst, nur um einen Döner zu essen.... |
|
| Nach oben |
|
KainHighwind
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
03.08.2012, 21:31 Titel:
|
|
Hol dir nen vegetarischen Döner.
Mein Speiseplan sollte laut meines Arztes auch fleischfrei(er) werden.
Vorschläge, wie ein überzeugter Nicht Vegetarier zum Vegetarismus auf Zeit konvertieren kann?_________________ "Der Februar wurde vom Schweigen geschmückt und du faltest deine Hände zum tiefgründigen Gebet. 'Gott, der du niemanden retten kannst, antworte!' Der Wert des Lebens, gefühlt im Tode. Dein Tod lässt die Blume des Lebens blühen und ich singe die zurückgelassenen Worte" |
|
| Nach oben |
|
sight
Eisprinz

|
Verfasst am:
03.08.2012, 21:34 Titel:
|
|
| Heute ist das Buch "Breaking the Food Seduction" bei mir angekommen, es ist echt interessant und man erfährt viel über Fleisch, Käse, Milch, etc. und wie man ohne diese Lebensmittel leben kann. |
|
| Nach oben |
|
Lucis
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
veganistiker
Eisprinz

|
Verfasst am:
03.08.2012, 21:36 Titel:
|
|
| KainHighwind hat folgendes geschrieben: | Hol dir nen vegetarischen Döner.
Mein Speiseplan sollte laut meines Arztes auch fleischfrei(er) werden.
Vorschläge, wie ein überzeugter Nicht Vegetarier zum Vegetarismus auf Zeit konvertieren kann? |
Probier doch mal die Fleischalternativen von "Veggie Life", gibt es z.B. bei Edeka. Leeeeecker, sage ich nur ^^
Ansonsten: anstatt Hackfleisch nimmst du Sojahack (kleine, bräunliche Krümmel, gibt es bei Kaufland oder im Bioladen)
Einfach mal googlen, ich finde z.B. diesen YT-Kanal genial: http://www.youtube.com/playlist?list=UUBVzj2aVemKSI3mZD4VR5TQ&feature=plcp |
|
| Nach oben |
|
hoban
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
03.08.2012, 21:36 Titel:
|
|
@ TheBo:
Dabei handelt es sich aber streng genommen nicht um Vegetarier, sondern um Pescetarier. Das nur so am Rande, da ich in diese Gruppe gehöre (und einige der richtigen Vegetarier das immer kritisieren, wenn man das gleichsetzt). |
|
| Nach oben |
|
|
|
...
...