| |
| Autor |
Nachricht |
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.07.2012, 01:14 Titel:
Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... |
|
|
Hallo an alle dbna User erstmal...
Mir wurde gesagt, das ich nicht Schwul bin, sonndern nur Schwul bin, weil ich angst davor hätte, Kinder zu bekommen und weil man als schwuler keine bekommen kann, bin ich schwul...
Habe dann mit der Person ein bischen geredet... Sie meinte dann zu meiner Frage... Wie kommst du bitte denn darauf???
Na ja, es ist halt so, dass die Meisten Schwulen und Lesben, eigendlich garnicht Homosexuel sind, sonndern einfach nur Angst davor haben, Kinder zu bekommen...
Und damit sie, der Angst vorbeugen können, haben sie sich halt dazu Entschieden, Homosexuel zu werden... * Total abfeier*
Mir war ja bewusst, das Homosexualität immer noch nicht wirklich anerkannt wird, ja sogar immer noch verteufelt wird, von manchen Menschen... Aber diese Begründung, ist ja mal sowas von stulle...  |
|
| Nach oben |
|
Im_a_Hero
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
27.07.2012, 01:19 Titel:
|
|
Verdammt, man hat mich enttarnt! D:
Es ist ja nicht so, als könnten zwei Frauen keine Kinder zusammen bekommen!_________________ Internet!
Y U NO LET ME SLEEP |
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.07.2012, 01:25 Titel:
|
|
| Nun ja, wenn man sich nicht strikt auf das "Kinderbekommen" bezieht, sondern das ganze eher auf den Geschlechtsakt mit dem weiblichen Wesen ausweitet, würde das schon mehr Sinn machen. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Bourgeoisie
Diva

|
Verfasst am:
27.07.2012, 01:39 Titel:
Re: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... |
|
|
| purgatory hat folgendes geschrieben: | Dann trifft seine These zumindest auf mich zu.
Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, ich hab teilweise echt "Angst" vor Sex mit dem anderen Geschlecht.Keine Ahnung, kann auch nicht wirklich sagen , wieso es ist wie es ist. Was nicht heißen soll, dass ich es ablehne. Kinder will ich trotzdem keine  |
Versteh ich richtig, dass du eigentlich gern Sex mit einem Mädchen hättest, aber weil du Angst davor hast, bist du schwul bzw hast Sex mit Jungen? _________________ Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht. |
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Bourgeoisie
Diva

|
|
| Nach oben |
|
PoKy
Diva

|
Verfasst am:
27.07.2012, 08:55 Titel:
|
|
warum schreibst du das nun necro4ever?XD lass die dummen babbeln_________________ NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111 |
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
Verfasst am:
27.07.2012, 09:09 Titel:
|
|
Meine (beste) lesbische Freundin hatte bereits einen fest eingeplanten, (schwulen) Samenspender, weil sie Kinder haben will.
Nun ist sie aber seit über einem Jahr mit einer nur wenig älteren Frau zusammen, die bereits ein Kind hat. Die Beziehung mit dem Mann zuvor war eher ein Griff ins Klo...
Nun erziehen beide das Kind. Auch wenn die besagte Freundin das mit ihren 23 Jahren teilweise anstrengend findet, hat sie denke ich auch was für die Situation übrig, gerade, weil sie sich ja sowieso Kinder gewünscht hat.
Es gibt genau so viel Homosexuelle wie Heterosexuelle, die Kinder haben wollen. |
|
| Nach oben |
|
Belieber
Diva

|
Verfasst am:
27.07.2012, 10:56 Titel:
|
|
| schwule und babys passen eh nicht zsm. |
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
Verfasst am:
27.07.2012, 11:17 Titel:
|
|
Wieso denn das? Schau dir doch mal viele Assi-Eltern an. Die rauchen, während das Baby in der Nähe ist, am besten raucht die Mutter noch in der Schwangerschaft. Das Kind wird vom Fernseher erzogen, die kümmern sich nen Scheiß darum. Hauptsache es gibt Kindergeld, was man noch für Zigaretten und Alkohol ausgeben kann.
Wenn dann ein schwules Paar da ist, was in der Beziehung wirklich gefestigt ist und finanziell halbwegs abgesichert ist, sind die mit Sicherheit deutlich besser geeignet, um so ein Kind zu erziehen und zu fördern.
Es gibt viel zu wenige gute Eltern. Wenn Schwule oder Lesben ein Kind haben wollen, müssen sie dafür kämpfen. Da reicht es nicht, die Beine für irgend nen Typen mal eben breit zu machen. Die überlegen sich das also vorher ganz genau und müssen viel dafür kämpfen, gerade schwule Paare. Da kommt es wohl nicht vor, dass die vorschnell und unüberlegt ein Kind bekommen. Also ist die Chance sehr hoch, dass die sich dann auch vernünftig kümmern.Zuletzt bearbeitet von HerrVorragend am 27.07.2012, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.07.2012, 12:37 Titel:
|
|
@Giovanni; Ganz ehrlich, so ernsthaft wie sie mit mir, darüber gesprochen hat... Wolte sie mich bestimmt nicht verarschen... Sie war auch schon 35... ^^ Aber stimmt, das hätte ich vielleicht in unsergesprächh mit ein beziehen solllen, warum heteropaare, die keine kinder haben wollen, nicht Homosexuel werden... ^^
@ Poky; Ja ich wolte einfach mal noch ne meinung ein holen zu dem Thema an sich... |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.07.2012, 12:41 Titel:
|
|
@HerrVorragend