Forum » Gerüchte-Küche

Übersicht | Suchen
Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert...
Seite: 1 2  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:14    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Hallo an alle dbna User erstmal...

Mir wurde gesagt, das ich nicht Schwul bin, sonndern nur Schwul bin, weil ich angst davor hätte, Kinder zu bekommen und weil man als schwuler keine bekommen kann, bin ich schwul... Lachen

Habe dann mit der Person ein bischen geredet... Sie meinte dann zu meiner Frage... Wie kommst du bitte denn darauf???

Na ja, es ist halt so, dass die Meisten Schwulen und Lesben, eigendlich garnicht Homosexuel sind, sonndern einfach nur Angst davor haben, Kinder zu bekommen...
Und damit sie, der Angst vorbeugen können, haben sie sich halt dazu Entschieden, Homosexuel zu werden... * Total abfeier*

Mir war ja bewusst, das Homosexualität immer noch nicht wirklich anerkannt wird, ja sogar immer noch verteufelt wird, von manchen Menschen... Aber diese Begründung, ist ja mal sowas von stulle... Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Im_a_Hero
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:19    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Verdammt, man hat mich enttarnt! D:
Es ist ja nicht so, als könnten zwei Frauen keine Kinder zusammen bekommen!_________________
Internet!
Y U NO LET ME SLEEP
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:25    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Nun ja, wenn man sich nicht strikt auf das "Kinderbekommen" bezieht, sondern das ganze eher auf den Geschlechtsakt mit dem weiblichen Wesen ausweitet, würde das schon mehr Sinn machen.
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:31    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Na ja, genau darum gehts doch... Kerle sind schwul und haben nur sex mit Kerlen, weil sie keine Kinder Zeugen wollen ( Angst davor haben)... Bei Frauen das selbe, blos umgedreht... Nach der meinung von der Person... XD Ich habe mich nach dem Gespräch echt nicht mehr eingekriegt... Sehr glücklich Pride
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:34    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Dann trifft seine These zumindest auf mich zu.
Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, ich hab teilweise echt "Angst" vor Sex mit dem anderen Geschlecht.Keine Ahnung, kann auch nicht wirklich sagen , wieso es ist wie es ist. Was nicht heißen soll, dass ich es ablehne. Kinder will ich trotzdem keine Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Bourgeoisie
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:39    Titel: Re: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

purgatory hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, ich hab teilweise echt "Angst" vor Sex mit dem anderen Geschlecht.Keine Ahnung, kann auch nicht wirklich sagen , wieso es ist wie es ist. Was nicht heißen soll, dass ich es ablehne. Kinder will ich trotzdem keine Sehr glücklich

Versteh ich richtig, dass du eigentlich gern Sex mit einem Mädchen hättest, aber weil du Angst davor hast, bist du schwul bzw hast Sex mit Jungen? Überrascht_________________
Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht.
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:42    Titel: Re: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Bourgeoisie hat folgendes geschrieben:

Versteh ich richtig, dass du eigentlich gern Sex mit einem Mädchen hättest, aber weil du Angst davor hast, bist du schwul bzw hast Sex mit Jungen? Überrascht

Nein so war das nicht gemeint...wieso poste ich das hier überhaupt. Das kann doch eh kein Mensch nachvollziehn Zweifel
Alle Posts des Users
Bourgeoisie
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 01:43    Titel: Re: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Nein so war das nicht gemeint...wieso poste ich das hier überhaupt. Das kann doch eh kein Mensch nachvollziehn Zweifel

Wollte dir nicht zu nahe treten, pardon._________________
Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht.
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 08:55    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

warum schreibst du das nun necro4ever?XD lass die dummen babbeln_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 09:09    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Meine (beste) lesbische Freundin hatte bereits einen fest eingeplanten, (schwulen) Samenspender, weil sie Kinder haben will.

Nun ist sie aber seit über einem Jahr mit einer nur wenig älteren Frau zusammen, die bereits ein Kind hat. Die Beziehung mit dem Mann zuvor war eher ein Griff ins Klo...

Nun erziehen beide das Kind. Auch wenn die besagte Freundin das mit ihren 23 Jahren teilweise anstrengend findet, hat sie denke ich auch was für die Situation übrig, gerade, weil sie sich ja sowieso Kinder gewünscht hat.

Es gibt genau so viel Homosexuelle wie Heterosexuelle, die Kinder haben wollen.
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 10:56    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

schwule und babys passen eh nicht zsm.
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 11:17    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Wieso denn das? Schau dir doch mal viele Assi-Eltern an. Die rauchen, während das Baby in der Nähe ist, am besten raucht die Mutter noch in der Schwangerschaft. Das Kind wird vom Fernseher erzogen, die kümmern sich nen Scheiß darum. Hauptsache es gibt Kindergeld, was man noch für Zigaretten und Alkohol ausgeben kann.

Wenn dann ein schwules Paar da ist, was in der Beziehung wirklich gefestigt ist und finanziell halbwegs abgesichert ist, sind die mit Sicherheit deutlich besser geeignet, um so ein Kind zu erziehen und zu fördern.

Es gibt viel zu wenige gute Eltern. Wenn Schwule oder Lesben ein Kind haben wollen, müssen sie dafür kämpfen. Da reicht es nicht, die Beine für irgend nen Typen mal eben breit zu machen. Die überlegen sich das also vorher ganz genau und müssen viel dafür kämpfen, gerade schwule Paare. Da kommt es wohl nicht vor, dass die vorschnell und unüberlegt ein Kind bekommen. Also ist die Chance sehr hoch, dass die sich dann auch vernünftig kümmern.
Zuletzt bearbeitet von HerrVorragend am 27.07.2012, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 11:22    Titel: Re: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

Necro4Ever hat folgendes geschrieben:
Aber diese Begründung, ist ja mal sowas von stulle... Mit den Augen rollen

Die Person wollte dich bestimmt nur auf den Arm nehmen. Ihm/ihr ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass heterosexuelle Paare die keine Kinder wollen einfach keine Kinder bekommen und nicht ihre Beziehung aufgeben und die sexuelle Orientierung ändern.
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 12:37    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

@Giovanni; Ganz ehrlich, so ernsthaft wie sie mit mir, darüber gesprochen hat... Wolte sie mich bestimmt nicht verarschen... Sie war auch schon 35... ^^ Aber stimmt, das hätte ich vielleicht in unsergesprächh mit ein beziehen solllen, warum heteropaare, die keine kinder haben wollen, nicht Homosexuel werden... ^^

@ Poky; Ja ich wolte einfach mal noch ne meinung ein holen zu dem Thema an sich...
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 12:41    Titel: Ähm ja, ich wurde mit neuem Input Bombadiert... Antworten mit Zitat

@HerrVorragend

Ja das stimmt durchaus, ist alles nicht so einfach, leider...
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»