...
| |
| Autor |
Nachricht |
Maexi
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Pawpcorn
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
23.07.2012, 01:25 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
| Im Grunde war es nicht sarkastisch gemeint, aber in anbetracht einiger Ausschreitungen war es mir klar, dass dem nicht jeder zustimmen würde. |
|
| Nach oben |
|
Pawpcorn
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
23.07.2012, 01:34 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
| Natürlich gibt es hier auch oftmals einige produktive Beiträge, aber leide gehen diese teilweise zwischen harschen oder gar infantilen Bemerkungen unter. |
|
| Nach oben |
|
Whateverx
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Whateverx
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
23.07.2012, 02:44 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
| trollst du schon wieder? |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
yuriy-yo
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
23.07.2012, 03:32 Titel:
Re: Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
| Whiteout hat folgendes geschrieben: | | Ich brauch den Mist nicht mal zu Ende lesen, weil mir dieser Thread jetzt schon gewaltig auf die Eier geht. Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem "Wir sind ja schwul und müssen zusammenhalten"-Getue habt. Das ist einfach nur furchtbar... Ich kritisiere das was mir nicht gefällt und das kann auch gerne jeder andere bei mir tun. Völlig egal ob Mann, Frau, schwul, Lesbisch, Schwarz oder Weiß. Ich kann es langsam nicht mehr hören oder lesen das sich hier manche Menschen selber in's Abseits stellen und sich ständig in irgendwelchen Gruppierungen wiederfinden wollen. Ich bin ziemlich tolerant und "normal" aufgewachsen. Mein Outing war kein Problem und ansonsten hatte ich mit meinem "Schwulen da sein" auch keine negativen Erfahrungen. Daher bin ich, was das angeht, ziemlich locker und mache überhaupt keinen Unterschied zwischen Homo oder Hetero. Leute die meinen sie müssen alles Tolerieren nur weil sie zu einer "Minderheit" gehören können mir gestohlen bleiben. Verkriecht euch in eure komischen kleinen schwulen Löcher und bleibt von mir aus da. So mal ich der Meinung bin das Es Schwachsinn ist sich als Minderheit zu bezeichnen nur weil man schwul oder Lesbisch ist (auch wenn ich das Wort gerade selber benutzt habe). Viel mehr fällt mir zu dem Mist nicht mehr ein, wenn ihr mein den Moralapostel raushängen zu lassen tut das aber motzt nicht immer rum, wenn es dann doch Leute gibt, die halt nicht immer hinter allem stehen, was ihre Mitmenschen tun. Und ehrlich gesagt finde ich das auch verdammt gut so! |
^ This
und zudem... Wenn Leute Threads aufmachen, wo sie Meinungen von anderen hören wollen, dann können sie doch nicht erwarten, dass jede positiv ist. Oder?  |
|
| Nach oben |
|
yeliziuz
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
~Christian~
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
23.07.2012, 05:12 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
| Aber Foren, die im wesentlichen von unserer Altersgruppe geprägt werden, sind nunmal fast immer so. Und es gibt durchaus viele gute Beiträge. Ich scrolle meistens solange durch die Einzeiler bis ein größerer Textbrocken auftaucht - den lese ich dann, und häufig war's am Ende keine verschwendete Zeit. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
23.07.2012, 05:19 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
Du kannst es so oft versuchen wie du willst, es wird sich hir, leider, im bezug auf umgangs Formen, glaube ich, nichts mehr endern... Das ist schade, aber leider ist es so...
-.-
http://www.youtube.com/watch?v=8Wsjk-lbIWE |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
23.07.2012, 08:43 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
es ist logisch, dass hier nicht nur rationale beiträge entstehen, der mensch ist alles andere als rational!
es ist ein forum - logisch, dass hier meinungen ausgetauscht werden und andere sichtweisen kritisiert werden!
das forum wäre doch einfach zum kotzen, wenn alle sich gegenseitig zu stimmen würden und alles schön und nett wäre!
| dennyXberg hat folgendes geschrieben: |
a) Sachliche / Persönliche Ebene:
- Niemals eine Person persönlich angreifen (Beleidigungen wie Dorftrottel, Hackfresse etc)
- Sachlich sollte jede Kritik erlaubt sei |
das wäre natürlich total schön ... wird sowieso nie passieren ... außerdem - bei einigen usern kann kein mensch sachlich bleiben - ich erinnere an unseren kleinen 'ich-bin-gar-kein-nazi-und-komme-aus-lübeck'
sind wir doch mal ehrlich - wenn hier alle auf einem reinsachlichen niveau debattieren würden, dann würde das forum ein großen reiz verlieren!
ich les lieber ein zynischen und amüsanten kommentar von whiteout oder bourgeoisie als diese total langen kommentare, die keiner fliege etwas zu leide tun können ...
es kann auch keine lösung sein, dass sich user, die sich aufregen einfach nicht in den threads äußern sollen ... |
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
Verfasst am:
23.07.2012, 10:19 Titel:
Dauernörgeln auf DBNA |
|
|
Alle Jahre wieder...
beschwert sich irgendwer über ein angeblich negatives Forumsklima. Und ich kann noch immer keins erkennen.
Ist doch einfach so, dass dbna in den letzten Jahren um einiges größer geworden ist, die Mitglieder(höhöhö)zahlen in die Höhe schnellen.
Ja, es ging schon wesentlich familiärer hier zu, aber das ist eben nunmal der Lauf der Dinge.
Lustig, dass man sich in seinem allerersten Beitrag hier über angebliche Dauernörgler echauffiert und sich somit gleich mal munter einreiht. Eine gewisse Ironie ist nicht zu leugnen.
Das einzige, was mich hier in letzter Zeit etwas stört: Die Moderatoren scheinen aufgrund der hohen Beitragszahlen (huhu Whiteout ) oder warum auch immer, etwas überfordert und manchmal gar nicht vorhanden zu sein (Coincidence nehm ich gar nicht als Supportuser wahr). Die Prioritäten werden mitunter einfach falsch gesetzt. Anstatt harmlose Bildchen zu löschen, sollte vielleicht wirklich hier und da mal wieder auf nen etwas freundlicheren Umgangston hingewiesen werden, gerade in der Sommerferienzeit.
Ich mag Whiteout, ich mag polarisierende User ansich. Ohne Leute wie ihn würde der Laden hier vor Langeweile zu stinken anfangen. Und nen wirklich verletzenden oder beleidigenden Kommentar konnte ich bis jetzt noch nicht erspähen. Wir sind ja hier auch nicht im Hello Kitty-Forum. Einzig die Geschwindigkeit, mit der er seine Posts abfeuert, ist mir etwas... unheimlich. Aber jeder wie er will.
Insgesamt sollte man vielleicht manchmal bisschen mehr Feingefühl entwickeln, die ernsthaften von den eher sinnlosen Threads zu trennen versuchen und erstere nicht ständig mit irgendwelchen seitenlangen Privatunterhaltungen zumüllen. Wobei es ja gerade auch dieser Chatcharakter ist, der das Forum hier imho so interessant macht.
Naja. Mein Senf. Kann jedenfalls wie gesagt kein negatives Forumsklima erkennen, höchstens verschiedene Menschen. Weiter so! _________________ BAD TASTE IS TIMELESS |
|
| Nach oben |
|
|
|
...