...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
tobii<3
Fleißmaus

|
Verfasst am:
03.07.2012, 15:43 Titel:
horror filme |
|
|
den letzen den ich gesehen hab war insidious, fand ihn eig ganz gut.. aber is wahrscheinlich zu langweilig für euch horrorvernatiker (nicht böse gemeint (: )_________________ lalalaaa |
|
| Nach oben |
|
HeadsWillRoll
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
03.07.2012, 22:25 Titel:
horror filme |
|
|
bin ein richtiger Horrorfilmfanatiker!
einer meiner Lieblingsfilme sind Martyrs und Inside! aber sind echt harte Filme mit krasser und außergeöhnlicher Story die mit viel Blut schockieren und sich echt im Gedächtnis festbeißen! |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
04.07.2012, 13:55 Titel:
Re: horror filme |
|
|
| HeadsWillRoll hat folgendes geschrieben: | bin ein richtiger Horrorfilmfanatiker!
einer meiner Lieblingsfilme sind Martyrs und Inside! aber sind echt harte Filme mit krasser und außergeöhnlicher Story die mit viel Blut schockieren und sich echt im Gedächtnis festbeißen! |
'martyrs' ja wirklich ein beeindruckender filme. aber 'inside' konnte ich gar nicht abgewinnen, genauso wenig wie 'high tension' - dafür ist der neue filme von den 'inside'-machern 'livid' wirklich gelungen. |
|
| Nach oben |
|
JonasA
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
04.07.2012, 14:18 Titel:
horror filme |
|
|
Weder und noch.
Es ist einfach nur billiger Brüllkram.
Wo kann ich noch abraten:
Midnight Meat Train - auch wenn ein Kumpel Vinnie Jones mag, es - - oh mein Gott!:
Der ist tatsächlich von Clive Barker geschrieben.
ich dachte mir nur beim sehen, so einen Scheiß könnte der als Buch geschrieben haben und der hat das Drehbuch geschrieben! Ha!
Das erklärt die Fail-Haftigkeit im Gesamten._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
04.07.2012, 14:21 Titel:
horror filme |
|
|
| Hellraiser fand ich jetzt nicht so schlecht... zumindest die ersten beiden Teile und den 5ten. |
|
| Nach oben |
|
Freak94
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Halloween~Cookie
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
19.07.2012, 01:53 Titel:
horror filme |
|
|
| Wovon ich persönlich ja abrate ist "Drag me to hell." Als ich den Trailer zum Film gesehen habe, dachte ich mir tatsächlich, dass es sich um etwas Anständiges handeln würde. Spätestens jene Szene, wo sich die Protagonistin einen überaus umschwinglichen Kampf mit der alten Dame im Parkhaus leistete, dachte ich, dass ich im falschen Film wäre. Für ihr recht hohes Alter scheint sie ordentlich was im Kasten zu haben: Vor allem die Verfluchungsszene war ja recht interessant. Ein Knopf allein reicht also °__°" Am interessantesten fand ich ja die Gartenhausszene (oder war es die Garage...?). Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man mir nichts dir nichts einen Amboss an einem Seil an der Decke hängen kann, den man für den Fall der Fälle runterkrachen lässt. Mhmm... War da nicht noch eine besessene Ziege...?xD Wobei ich sagen muss, dass das Ende recht amüsant gewesen ist :'3 Soviel dazu :> |
|
| Nach oben |
|
mockingbird93
Diva

|
Verfasst am:
19.07.2012, 02:29 Titel:
horror filme |
|
|
Martyrs ist auf jeden Fall ein guter Film, aber ich würde ihn mir kein zweites Mal antun von den französischen Filmen ist High Tension auch empfehlenswert, wenn man die Logikfehler mal ignoriert, dafür ist der Film extrem spannend. Braindead ist auch noch richtig cool, wie man von sowas zu Herr der Ringe kommt ist mir ein Rätsel.
Sehr spannend ist auch noch the descent, permanent dunkel und eng und das Wissen das überall diese fiecher sind, heftig. Ich persönlich find Funny Games genial, aber den kann ich mir nie mit anderen ansehen, weil fast alle die ich kenne den Film langweilig finden weil sie nen Splatter erwarten oder mit der Art des Films nicht zurechtkommen.
Ach ja, wenn jemand das Ende von Martyrs verstanden hat, wäre es nett mich kurz aufzuklären  |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
19.07.2012, 08:24 Titel:
horror filme |
|
|
Martyrs fand ich auch toll, aber tatsächlich ne fast physische Folter, ihn sich anzusehen. Ich glaube auch, ich hatte damals alles verstanden, aber ich hab as Ende leider schon wieder vergessen, sonst würde ich es dir erklären. Vielleicht bekomm ich ja nochmal die Gelegenheit dazu.
High Tension war tatsächlich ein toller Film, aber eben auch einer der Sorte, bei dem ein Logikfehler mir den Film kräftig kaputt gemacht hat.
Braindead ist eh ein Kultklassiker und sollte am besten auf nem Halloween-Filmabend mit Freunden geguckt werden. Der stand (steht?) im Guinessbuch dafür, dass er die meiste Menge an Kunstblut pro Filmminute bietet. |
|
| Nach oben |
|
Appleteeny
Diva

|
|
| Nach oben |
|
darkviktory
Diva

|