...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Merabumar
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
Tarianus
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.07.2012, 01:38 Titel:
Anime! welche schaut ihr am liebsten |
|
|
Peace Maker Kurogane
Rahxephon
Samurai Champloo |
|
| Nach oben |
|
LittleMonster^^
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Merabumar
Fleißmaus

|
Verfasst am:
18.07.2012, 01:47 Titel:
Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten |
|
|
| LittleMonster^^ hat folgendes geschrieben: |
5. Elfenlied ein sehr trauriger und eig guter Anime nur der Manga ist um einiges besser und umfangreicher
|
Ich hab Elfenlied eigentlich als puren Splatter wahrgenommen_________________ I was born behind these dark iron bars.
I pray that the evil in you can be amended.
So bring justice to me.
To destroy this evil before it destroys me.
We’ll pay for our karma and go together, nameless monster |
|
| Nach oben |
|
Lukäy
Eisprinz

|
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
18.07.2012, 08:16 Titel:
|
|
| Merabumar hat folgendes geschrieben: | | LittleMonster^^ hat folgendes geschrieben: |
5. Elfenlied ein sehr trauriger und eig guter Anime nur der Manga ist um einiges besser und umfangreicher
|
Ich hab Elfenlied eigentlich als puren Splatter wahrgenommen |
Ist es im Grunde auch so ziemlich . Etchi und Splatter zum Selbstzweck. Aber er hat trotzdem ne eingeschworene Fan-Gemeinde, grade unter Frauen, wie ich feststellen musste. Da sie sich irgendwie so toll in die Charaktere reindenken können oder so... Ich für meinen Teil fand ihn ok, das Intro ist ganz toll, aber die Story reißt keine Bäume aus. Wer Splatter mit vernünftiger Story will, dem empfehle ich Higurashi no naku koro ni. |
|
| Nach oben |
|
Tenzin
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Halloween~Cookie
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
18.07.2012, 21:52 Titel:
|
|
| Mhmmm... :3 Wahrscheinlich gehöre ich zur seltenen Art der "Nicht-Endless-Anime-Gucker." Keine Ahnung, aber ist die eigentliche Story nach gut 500 Folgen noch so toll, wie am Anfang? Wer Naruto bis zum aktuellen Chapter gelesen hat, wird wissen, wie merkwürdig einem doch diese Serie erscheint. Wobei ich sagen muss, dass ich One Piece früher ganz toll fand! <3 Ansonsten... Sind es eher Animes, wie Black Lagoon, Full Metal Alchemist, Monster and last but not least: K-ON!! Nicht zu vergessen: Das alte RTL II - Animeprogramm °__^ |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
18.07.2012, 22:08 Titel:
|
|
| Halloween~Cookie hat folgendes geschrieben: | | Mhmmm... :3 Wahrscheinlich gehöre ich zur seltenen Art der "Nicht-Endless-Anime-Gucker." Keine Ahnung, aber ist die eigentliche Story nach gut 500 Folgen noch so toll, wie am Anfang? Wer Naruto bis zum aktuellen Chapter gelesen hat, wird wissen, wie merkwürdig einem doch diese Serie erscheint. Wobei ich sagen muss, dass ich One Piece früher ganz toll fand! <3 Ansonsten... Sind es eher Animes, wie Black Lagoon, Full Metal Alchemist, Monster and last but not least: K-ON!! Nicht zu vergessen: Das alte RTL II - Animeprogramm °__^ |
Volkommene Zustimmung!!! |
|
| Nach oben |
|
OoJonaSoO
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Nel
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
19.07.2012, 02:19 Titel:
|
|
Zur Zeit nicht so viel.
Vor ca. 2 Wochen das Ende von Code Geass R2 geschaut
und davor Mirai Nikki. |
|
| Nach oben |
|
wasgehtdichdasan
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
19.07.2012, 08:19 Titel:
|
|
| Was ich völlig vergaß zu erwähnen: Sayonara Zetsubô-sensei ist auch ein echt toller Anime. Sehr genialer Zeichenstil, die richtige Dosis Abgedrehtheit und die Wortspiele sind echt göttlich! |
|
| Nach oben |
|
GjP
Eisprinz

|
|
| Nach oben |
|
NekOPaul
Nutzer gelöscht
|