Forum » Sehen

Übersicht | Suchen
Anime! welche schaut ihr am liebsten
Seite: Zurück  1 2 3 ... 5 6 7 ... 28 29 30  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Merabumar
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:21    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Soul Eater
Death Note
Fairy Tail
One Piece
Und wer auf Final Destination-mäßiges steht: Another Sehr glücklich_________________
I was born behind these dark iron bars.
I pray that the evil in you can be amended.
So bring justice to me.
To destroy this evil before it destroys me.
We’ll pay for our karma and go together, nameless monster
Alle Posts des Users
Tarianus
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:38    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Peace Maker Kurogane
Rahxephon
Samurai Champloo
Alle Posts des Users
LittleMonster^^
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:40    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Also meine lieblings Animes sind auf jedenfall:

1. Mirai Nikki einer der besten und spannensten Animes die ich je gesehen hab
2. Soul Eater die Story ist zwar nicht so ernst und spannend aber extrem lustig Sehr glücklich
3. Death Note auch ein sehr spannender Anime
4. Highschool Of The Dead ein sehr guter Zombie Anime Sehr glücklich
5. Elfenlied ein sehr trauriger und eig guter Anime nur der Manga ist um einiges besser und umfangreicher
6. Naruto kennt denke ich mal jeder Sehr glücklich
7. Digimon Staffel 1-3 die Staffeln danach waren eig müll ^^(mochte ich als kleines Kind extrem gerne)
Alle Posts des Users
Merabumar
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:47    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

LittleMonster^^ hat folgendes geschrieben:

5. Elfenlied ein sehr trauriger und eig guter Anime nur der Manga ist um einiges besser und umfangreicher

Ich hab Elfenlied eigentlich als puren Splatter wahrgenommen_________________
I was born behind these dark iron bars.
I pray that the evil in you can be amended.
So bring justice to me.
To destroy this evil before it destroys me.
We’ll pay for our karma and go together, nameless monster
Alle Posts des Users
Lukäy
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:50    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Merabumar hat folgendes geschrieben:

Ich hab Elfenlied eigentlich als puren Splatter wahrgenommen

Aus dem Grund hast du evntl auch nicht diese bedrückende Atmosphäre beim schauen verspürt, weil du nur aufs Gemansche geachtet hast. Sehr glücklich

Also ich musste schon zwischendurch mal ne Träne abdrücken. Winken
Ein sehr toller Anime, auch wenn der Manga besser is.

Außerdem mag ich noch
- Pokemon
- Digimon 1. - 2. Staffel
- One Piece
- Naruto
- Highschool of the Dead (Möpse und Splatter, wunderbar Sehr glücklich)
Alle Posts des Users
Arko
Diva

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 08:16    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Merabumar hat folgendes geschrieben:

Ich hab Elfenlied eigentlich als puren Splatter wahrgenommen

Ist es im Grunde auch so ziemlich . Etchi und Splatter zum Selbstzweck. Aber er hat trotzdem ne eingeschworene Fan-Gemeinde, grade unter Frauen, wie ich feststellen musste. Da sie sich irgendwie so toll in die Charaktere reindenken können oder so... Ich für meinen Teil fand ihn ok, das Intro ist ganz toll, aber die Story reißt keine Bäume aus. Wer Splatter mit vernünftiger Story will, dem empfehle ich Higurashi no naku koro ni.
Alle Posts des Users
Tenzin
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 11:04    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei:
Ich mag Hellsing in der Ultimate Version, die TV-Fassung ist großer Mist.
Was ich nur Stückchenweise gesehen habe ich Highschool of the Dead, da ich den Manga habe ist der Anime ebenso gut zu empfehlen Cool
Alle Posts des Users
Halloween~Cookie
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 21:52    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Mhmmm... :3 Wahrscheinlich gehöre ich zur seltenen Art der "Nicht-Endless-Anime-Gucker." Keine Ahnung, aber ist die eigentliche Story nach gut 500 Folgen noch so toll, wie am Anfang? Wer Naruto bis zum aktuellen Chapter gelesen hat, wird wissen, wie merkwürdig einem doch diese Serie erscheint. Wobei ich sagen muss, dass ich One Piece früher ganz toll fand! <3 Ansonsten... Sind es eher Animes, wie Black Lagoon, Full Metal Alchemist, Monster and last but not least: K-ON!! Nicht zu vergessen: Das alte RTL II - Animeprogramm °__^
Alle Posts des Users
Arko
Diva

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 22:08    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Halloween~Cookie hat folgendes geschrieben:
Mhmmm... :3 Wahrscheinlich gehöre ich zur seltenen Art der "Nicht-Endless-Anime-Gucker." Keine Ahnung, aber ist die eigentliche Story nach gut 500 Folgen noch so toll, wie am Anfang? Wer Naruto bis zum aktuellen Chapter gelesen hat, wird wissen, wie merkwürdig einem doch diese Serie erscheint. Wobei ich sagen muss, dass ich One Piece früher ganz toll fand! <3 Ansonsten... Sind es eher Animes, wie Black Lagoon, Full Metal Alchemist, Monster and last but not least: K-ON!! Nicht zu vergessen: Das alte RTL II - Animeprogramm °__^

Volkommene Zustimmung!!!
Alle Posts des Users
OoJonaSoO
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 22:18    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Naja ich Schau meistens
Sailor Moon, Lucky Star, Pokémon xD Detektiv Conan und ja des warner Lachen
Alle Posts des Users
Nel
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 02:19    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Zur Zeit nicht so viel.
Vor ca. 2 Wochen das Ende von Code Geass R2 geschaut
und davor Mirai Nikki.
Alle Posts des Users
wasgehtdichdasan
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 02:28    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Also meineLieblingsanimes sind :
-Witchblade
-Chobits
-Elfenlied
-Death Note
-&& Angelic Layer Smilie)
Alle Posts des Users
Arko
Diva

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 08:19    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Was ich völlig vergaß zu erwähnen: Sayonara Zetsubô-sensei ist auch ein echt toller Anime. Sehr genialer Zeichenstil, die richtige Dosis Abgedrehtheit und die Wortspiele sind echt göttlich!
Alle Posts des Users
GjP
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 20:17    Titel: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

also ich schau gerne Detektiv Conan, das wars aber auch schon mit meinen lieblings "endless" Animes... Ich bin auch nicht so der Fan von sowas und hab zudem auch immer keine Lust "Up-to-date" zu werden und zu bleiben Winken

Meine anderen Lieblingsanimes sind Death Note (natürlich xD) und Shiki, ein zu Unrecht sehr unbekannter Anime, der nur etwa 20 Folgen umfasst. Dabei ist gerade bei Shiki die Story sehr gut und psycho, spielt meiner Meinung nach in einer Liga mit Death Note Mit den Augen rollen_________________
...das ist natürlich nur meine Meinung.
Alle Posts des Users
NekOPaul
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 20:44    Titel: Re: Anime! welche schaut ihr am liebsten Antworten mit Zitat

Tenzin hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe dabei:
Ich mag Hellsing in der Ultimate Version, die TV-Fassung ist großer Mist.
Was ich nur Stückchenweise gesehen habe ich Highschool of the Dead, da ich den Manga habe ist der Anime ebenso gut zu empfehlen Cool

Geb ich vollkommen recht Sehr glücklich Wird zwar von OVA zu OVA brutaler aber ich find es wird auch immer besser Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 6 von 30
Seite: Zurück  1 2 3 ... 5 6 7 ... 28 29 30  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»