Forum » Sex

Übersicht | Suchen
schwulersex ab wann erlaubt

Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
dannydan
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:49    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Heii ich hàtte gerne mal eine frage icb bin scheul und 14 und hätte gerne schwulen sex ab wann darf ich mit anderen jungs schlafen? Dnke jetztschonmal[/b]
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:51    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Du darfst.... nicht mit Menschen, die älter als 18 sind. aber bitte mit kondom.
Alle Posts des Users
Jacky
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:52    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Alles, was du zu dem Thema wissen musst, findest du hier: Wegweiser > Darf ich das?

In diesem Sinne: Viel Spaß und bleib safer! Winken_________________

Alle Posts des Users
cool2906
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:53    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Jegliche sexuellen handlungen sind in deutschland ab 14 Jahren erlaubt. Egal ob homo- oder heterosexuell
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:54    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

dannydan hat folgendes geschrieben:
Heii ich hàtte gerne mal eine frage icb bin scheul und 14 und hätte gerne schwulen sex ab wann darf ich mit anderen jungs schlafen? Dnke jetztschonmal[/b]

Ob man schwulen Sex haben darf wenn man scheul ist weiß ich nicht. Kenn mich da nicht so aus. Geschockt Ich bin mir aber sicher das in der Bibel steht das man es nie darf. *narf*_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:55    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

cool2906 hat folgendes geschrieben:
Jegliche sexuellen handlungen sind in deutschland ab 14 Jahren erlaubt. Egal ob homo- oder heterosexuell

nicht ganz... ein ü18 würde sich bei nem 14yo strafbar machen Smilie
nungut, Jacky gab dir ja schon was zum lesen.
Alle Posts des Users
Paramour
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:57    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Ferienzeit._________________
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:06    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Paramour hat folgendes geschrieben:
Ferienzeit.

Mit den Augen rollen hast du langeweile? oder warum spamst du das Forum mit blödsinn zu? Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
toxxicandy
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:09    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

SpongiBob hat folgendes geschrieben:
cool2906 hat folgendes geschrieben:

nicht ganz... ein ü18 würde sich bei nem 14yo strafbar machen Smilie
nungut, Jacky gab dir ja schon was zum lesen.

er würde sich nur bedingt strafbar machen Winken
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:14    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Wie wäre es einfach mit machen?_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:20    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es einfach mit machen?

selten sowas dummes gelesen. nem Kind welches Infos bzgl SEX sucht, mit nem "mach doch einfach" abzuspeisen ist echt arm. Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Dreambinder
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:32    Titel: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Sollten beide Beteiligten jünger als 14 Jahre sein ist es meines wissens doch auch erlaubt? Allein schon, weil man rechtlich da eh niemanden belangen kann... ^^
Aber ich denke, dass sollte ja seltener der Falls ein und trifft auf den TE hier nicht zu ^^_________________
Während er sich danach sehnt mit mir zu sprechen, erkenne ich mich beim Zuhören selbst... Seine Worte heilen meine Wunden, weil er ich ist. In seinen Augen sehe ich, dass bessere Zeiten auf meinem Wege liegen...!
Alle Posts des Users
Paramour
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:59    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

SpongiBob hat folgendes geschrieben:
Paramour hat folgendes geschrieben:
Ferienzeit.

Mit den Augen rollen hast du langeweile? oder warum spamst du das Forum mit blödsinn zu? Mit den Augen rollen

Yo, bist noch nicht lange im Business Dudette.
Um die Ferienzeit haben viele Leute nichts zum Scheißen und trollen Foren á la dbna. Würdest du wissen wenn du schon n bisschen länger dabei wärst, das hier ist nur n typisches Beispiel. Wir bzw. du wirst noch mehr von solchen Threads sehen diesen Sommer. Von dem her, ja Blödsinn von sich zu geben ist toll, deswegen kommentierst du auch jeden einzelnen Beitrag den du blödsinnig findest. Aber ja, so kann man natürlich Leuten den Abend versüßen._________________
Alle Posts des Users
LukeG
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 23:22    Titel: Re: schwulersex ab wann erlaubt Antworten mit Zitat

Jacky hat die Frage ja schon beantwortet. Eine Sache muss ich zum velinkten Leitfaden aber anmerken:
Darf ich das? hat folgendes geschrieben:
Vorsicht ist gefragt, wenn du jünger als 16 und dein Freund über 21 ist. Dann unterstellt das Gesetz, dass dir die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt und dein Freund diesen Mangel ausnutzt. Das vermuten die Gerichte meistens schon aufgrund des hohen Altersunterschiedes. Dein Freund macht sich also strafbar.
[…]
Bist du älter als 21, solltest du nicht mit Jugendlichen schlafen, die jünger als 16 sind, da du ansonsten strafrechtlich belangt werden kannst, alleine aufgrund des hohen Altersunterschiedes.

Das stimmt so nicht ganz. Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs reicht der Altersunterschied bzw. das junge Alter des Jüngeren alleine eben nicht aus, damit man davon ausgehen kann, dass eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird.
http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/1/95/1-481-95.php3 hat folgendes geschrieben:
[…]Allerdings liegt ein wesentlicher Unterschied darin, daß bei sexuellem Mißbrauch von Kindern die fehlende sexuelle Autonomie des Opfers unwiderleglich vermutet wird, während dieses Merkmal wegen des höheren Alters bei sexuellem Mißbrauch von Jugendlichen im Einzelfall festgestellt werden muß.[…]
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»