| |
| Autor |
Nachricht |
dannydan
Eisprinz

|
Verfasst am:
11.07.2012, 21:49 Titel:
schwulersex ab wann erlaubt |
|
|
| Heii ich hàtte gerne mal eine frage icb bin scheul und 14 und hätte gerne schwulen sex ab wann darf ich mit anderen jungs schlafen? Dnke jetztschonmal[/b] |
|
| Nach oben |
|
Belieber
Diva

|
Verfasst am:
11.07.2012, 21:51 Titel:
|
|
| Du darfst.... nicht mit Menschen, die älter als 18 sind. aber bitte mit kondom. |
|
| Nach oben |
|
Jacky
Diva

|
|
| Nach oben |
|
cool2906
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
11.07.2012, 21:53 Titel:
|
|
| Jegliche sexuellen handlungen sind in deutschland ab 14 Jahren erlaubt. Egal ob homo- oder heterosexuell |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Belieber
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Paramour
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Belieber
Diva

|
|
| Nach oben |
|
toxxicandy
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
11.07.2012, 22:14 Titel:
|
|
Wie wäre es einfach mit machen?_________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Belieber
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Dreambinder
Eisprinz

|
Verfasst am:
11.07.2012, 22:32 Titel:
|
|
Sollten beide Beteiligten jünger als 14 Jahre sein ist es meines wissens doch auch erlaubt? Allein schon, weil man rechtlich da eh niemanden belangen kann... ^^
Aber ich denke, dass sollte ja seltener der Falls ein und trifft auf den TE hier nicht zu ^^_________________ Während er sich danach sehnt mit mir zu sprechen, erkenne ich mich beim Zuhören selbst... Seine Worte heilen meine Wunden, weil er ich ist. In seinen Augen sehe ich, dass bessere Zeiten auf meinem Wege liegen...! |
|
| Nach oben |
|
Paramour
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
LukeG
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
11.07.2012, 23:22 Titel:
Re: schwulersex ab wann erlaubt |
|
|
Jacky hat die Frage ja schon beantwortet. Eine Sache muss ich zum velinkten Leitfaden aber anmerken:
| Darf ich das? hat folgendes geschrieben: | Vorsicht ist gefragt, wenn du jünger als 16 und dein Freund über 21 ist. Dann unterstellt das Gesetz, dass dir die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt und dein Freund diesen Mangel ausnutzt. Das vermuten die Gerichte meistens schon aufgrund des hohen Altersunterschiedes. Dein Freund macht sich also strafbar.
[…]
Bist du älter als 21, solltest du nicht mit Jugendlichen schlafen, die jünger als 16 sind, da du ansonsten strafrechtlich belangt werden kannst, alleine aufgrund des hohen Altersunterschiedes. |
Das stimmt so nicht ganz. Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs reicht der Altersunterschied bzw. das junge Alter des Jüngeren alleine eben nicht aus, damit man davon ausgehen kann, dass eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird.
| http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/1/95/1-481-95.php3 hat folgendes geschrieben: | | […]Allerdings liegt ein wesentlicher Unterschied darin, daß bei sexuellem Mißbrauch von Kindern die fehlende sexuelle Autonomie des Opfers unwiderleglich vermutet wird, während dieses Merkmal wegen des höheren Alters bei sexuellem Mißbrauch von Jugendlichen im Einzelfall festgestellt werden muß.[…] |
|
|
| Nach oben |
|
|
|