...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Charon
Queen

|
Verfasst am:
11.07.2012, 21:16 Titel:
Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? |
|
|
| Feothyr hat folgendes geschrieben: | Oh man. Auf dem Bild hat man doch echt nichts Schlimmes gesehn ...  |
Oder den Picture-Clash zumachen._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
Verfasst am:
11.07.2012, 22:40 Titel:
Was geht dir gerade durch den Kopf? |
|
|
Jetzt wo ich grad n bisschen Whiskey und Bier trinke werde ich ganz sentimental und puschel meine Katze.
So eine süße Katze._________________ Suche supergeilen Liliput. |
|
| Nach oben |
|
HeartBeat
Support User

|
|
| Nach oben |
|
Jacky
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
11.07.2012, 22:48 Titel:
|
|
Ich wäre gerne eine mit Whiskey und Bier abgefüllte Katze, die sich Puscheln lässt.
Immerhin muss ich nicht arbeiten. Oder doch - je nachdem..._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Terror_Sheep
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Jacky
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Kick
Fleißmaus

|
Verfasst am:
11.07.2012, 22:57 Titel:
|
|
| Viel zu viel, da ich irgendwie nicht ganz abschalten kann. |
|
| Nach oben |
|
JannLee
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Pawpcorn
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
Driver8
Queen

|
|
| Nach oben |
|
DanKo
Diva

|
Verfasst am:
12.07.2012, 00:33 Titel:
|
|
...gar nicht mal so einfach...ich muss mir wohl doch den schinken besorgen._________________ Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
|
|
| Nach oben |
|
Thalus
Diva

|
|
| Nach oben |
|
JannLee
Queen