Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Was geht dir gerade durch den Kopf?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 433 434 435 ... 777 778 779  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 21:16    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Feothyr hat folgendes geschrieben:
Oh man. Auf dem Bild hat man doch echt nichts Schlimmes gesehn ... Mit den Augen rollen

Oder den Picture-Clash zumachen._________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:40    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich grad n bisschen Whiskey und Bier trinke werde ich ganz sentimental und puschel meine Katze.
So eine süße Katze._________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
HeartBeat
Support User

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:41    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Arbeiten... morgen endlich wieder aaaaarbeiten *narf*
Alle Posts des Users
Jacky
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:43    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt auch gerne Whiskey und Bier trinken und irgendwas/irgendwen Süßes puscheln.
Aber nein: Molekulare Pflanzenphysiologie und Biochemie. Neutral_________________

Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:48    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne eine mit Whiskey und Bier abgefüllte Katze, die sich Puscheln lässt.
Immerhin muss ich nicht arbeiten. Oder doch - je nachdem..._________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:49    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Hättest du doch nur....Slavistik studiert Mr. Green

Hast du Klausuren die nächste Zeit? [Doofe Frage I]_________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
Terror_Sheep
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:49    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Jacky hat folgendes geschrieben:
Ich würde jetzt auch gerne Whiskey und Bier trinken und irgendwas/irgendwen Süßes puscheln.
Aber nein: Molekulare Pflanzenphysiologie und Biochemie. Neutral

Geschockt Pflanzenphys ist auf makroskopischer Ebene ja schon eine Strafe... Bin ich froh, dass ich das fürs Lehramt nicht mehr bauche Mr. Green._________________
"Don't believe those lies, son! The only lies worth believing are the ones in the Bible!"

Alle Posts des Users
Jacky
Diva

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:53    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Otto-Mühl hat folgendes geschrieben:
Hach, das tut gut, danke! Smilie

Und ja, am Freitag die Klausur in besagter MPhys. - freiwillig habe ich das Fach auch nicht gewählt. Aber bald ist es ja vorbei. Endlich._________________

Alle Posts des Users
Kick
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 22:57    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Viel zu viel, da ich irgendwie nicht ganz abschalten kann.
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 23:11    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Jetzt sieht es wirklich verdammt geil aus hier ^^ & jemand ^^_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 23:23    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Noch Zwei Tage ._. und dann bis mitte September frei *sabber* *sabber* [/img]
Alle Posts des Users
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 00:20    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Löcher sind kuriose Dinge... (Sind sie?)

Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=ebeLFpqwe90

Trippy, trippy... *narf*_________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 00:33    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

...gar nicht mal so einfach...ich muss mir wohl doch den schinken besorgen._________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Thalus
Diva

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 00:46    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

hätt ichs besser nicht erwähnt 'Tschuldigung... och menno
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 00:49    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Thalus hat folgendes geschrieben:
hätt ichs besser nicht erwähnt 'Tschuldigung... och menno

*hug*

@Topic:

Schon echt madig wie mich mein Bruder gerade dazu gezwungen hat mich zu entscheiden ob ich meine Geliebte oder die zwei töte, welche einfach nur im Hof gegen seine Methoden protestiert haben. Böse_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 434 von 779
Seite: Zurück  1 2 3 ... 433 434 435 ... 777 778 779  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»