Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Was freut euch grad? -Thread
Seite: Zurück  1 2 3 ... 104 105 106 ... 152 153 154  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Swimfan
Diva

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 19:57    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Mal Ruhe._________________

-> Laufen für Dummies <-

Alle Posts des Users
DerKeks
Diva

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 21:30    Titel: Re: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Feothyr hat folgendes geschrieben:
Aufpassen, Keks. Draußen lauern schreckliche Gefahren! D:

Notiert. Ich werde mich in Acht nehmen... nicht, dass ich noch in so einem Monster ende Geschockt_________________
- "Where'd you go, psycho boy?"
- "I felt like destroying something beautiful."
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 21:55    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Yeah!!! Sehr glücklich Der halbe Boden ist drin. morgen den Rest und danach die Küche. Cool_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 03:45    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag dies und das ausprobiert und da rumgeschoben und dort rumgedreht und dann hat man plötzlich da so was und freut sich. Neutral
Smilie_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
liberal_thinker
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:40    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Mich freut einfach nur, dass ich endlich einen neuen Laptop habe und endlich nach 2 Wochen kaum auszuhaltender Verspätung endlich mein Amazon-Paket angekommen ist mit meinen bestellten Studienbüchern._________________
ידעתי חוזה אחד גלוי עיניים/ חזון ענקים חזה בין גמדים/ באֹפל גר - והוא לשמש קרא/ ודגל חופש הרים לעבדים/ ידעתי חולם אחד גלוי עיניים/ דור שלם חלום פלאות ארג טוה/ דור שלם יחל - וחלומו נהיה/ חזון-לבו קם ושמשו טרם כבה/ בהווה חי ולשון עם-קדומים דבר/ וגלגל תקופות לדחוף אחורנית אמר/ עם לעג לו אך הוא נפלאות האמין/ וחזון המזרח במערב נשא שמר.
Alle Posts des Users
Zombie
Diva

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 21:06    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Mein Avatar und meine Signatur scheinen in diesem Forum gut anzukommen Sehr glücklich_________________
"How do you know I'm mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat, "or you would not have come here."
Alle Posts des Users
MilesVengeance
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 21:27    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Endlich wieder Guitar Hero Metallica Spieln Sehr glücklich XD_________________
Out for my own, out to be free
One with my mind, they just can't see
No need to hear things that they say
Life's for my own to live my own way
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 22:46    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Heut beim fuart gehn den ganzen tag keinen migräne anfall gehabt o/. gut dafür bekomm ichs grad aber doppelt und dreifach zurück -.-''
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 03:01    Titel: Re: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Pawpcorn hat folgendes geschrieben:
Heut beim fuart gehn den ganzen tag keinen migräne anfall gehabt o/. gut dafür bekomm ichs grad aber doppelt und dreifach zurück -.-''

Migräneanfall? Was verstehst du unter Migräneanfall? Meine beste Freundin wenn einen Migräneanfall hat, dann müssen wir sofort alles stehen und liegen lassen und sie zum Arzt fahren und da kriegt sie sofort ne Infusion, sonst schauts schlecht aus... das ist ein Migräneanfall... oder mein Dad, der dann im Schlafzimmer liegt und sich den ganzen Tag in einem abgedunkelten Zimmer mit mehreren Aspirin intus das Kissen auf den Kopf presst... oder meinentwegen ich, mit der abgespeckten Variante, der dann mit drei 500er Ibu intus versucht etwas schlaf zu bekommnen, obwohl alles weh tut... das ist Migräne mein Freund. ^^_________________

"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
IchausHH
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 03:42    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Mit bekloppten tantchen auto schrott gefahren durchtrieben von langeweile und schmerzen sowohl seelisch als auch körperlich

Aber trotzdem mein erster autounfall und wir haben uns verletzt im auto kaputtgelacht mit meiner crazy aunt
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 06:14    Titel: Re: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

JannLee hat folgendes geschrieben:
oder mein Dad, der dann im Schlafzimmer liegt und sich den ganzen Tag in einem abgedunkelten Zimmer mit mehreren Aspirin intus das Kissen auf den Kopf presst...

Yep, so lag ich gestern da ((:. Glaub mir, ich weis was ein Migräne Anfall ist. War wegen dem Schmarn vor kurzen erst beim Neurologen. Als ich den Post gestern verfasst hab gings mir noch "gut", wobei man diesen begriff ziemlich frei definieren darf Winken
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 09:43    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Das glaube ich dir. ^^ Ein sehr frei formulierbarer Begriff. xD

@Topic: Das Wetter. Das ist ja awesome Smilie_________________

Alle Posts des Users
Jacky
Diva

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 17:20    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Meine Hydnophytum-formicarium-Keimlinge gedeihen prächtig. Sie sind schon fast 10 mm groß. Smilie_________________

Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 23:19    Titel: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

Morgen wird mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und ich lass mir endlich wieder Ohrlöcher stechen Cool
Alle Posts des Users
Feothyr
Queen

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 23:21    Titel: Re: Was freut euch grad? -Thread Antworten mit Zitat

purgatory hat folgendes geschrieben:
Morgen wird mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und ich lass mir endlich wieder Ohrlöcher stechen Cool

Hoffentlich beim Piercer deines Vertrauens und nicht beim Juwelier Auf den Arm nehmen Smilie

Morgen bekomm ich meinen neuen Internetanschluss eingerichtet - yay! :3_________________
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 105 von 154
Seite: Zurück  1 2 3 ... 104 105 106 ... 152 153 154  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps