| |
| Autor |
Nachricht |
Anonym 1
|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
27.06.2012, 16:12 Titel:
Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. |
|
|
| Es ist doch jetzt auch erstmal egal wie sehr ich in ihn verliebt bin. Fakt ist, dass ich es bin und ihn richtig kennenlernen möchte und dafür euren (kompetenten) Rat brauche, weil ich nicht weiß wie ich es anstellen soll. |
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.06.2012, 16:15 Titel:
|
|
Ähm wie gesagt wenn er auf deiner schule ist... Umhören einfach die ohren offen halten... Und Augen natürlich auch... Wenn du ihn im Supermarkt oder so noch mal siehst kannst du ihn ja auch ansprechen mit em entschuldigung kann es sein das du auch in meine Schule gehst??? Und dann noch ein gesprächsthema in Petto haben...
Soviel zum Kennen lernen alles andere würd man dann sowieso erstmal sehen... |
|
| Nach oben |
|
Sun_Shine
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Hirimi
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
27.06.2012, 16:16 Titel:
|
|
| Na dann hoff ich mal, dass ich nochmal das Glück haben werde, ihn wieder im Supermarkt zu treffen. |
|
| Nach oben |
|
Stefan_x3
Fleißmaus

|
Verfasst am:
27.06.2012, 16:17 Titel:
Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. |
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Da weiß man auch nicht wie der Charakter des Angebeteten "aussieht".  |
Vielleicht gibts Liebe auf den ersten Blick, klar, verliebt sein kann schon passieren. Aber ob die Liebe anhält, sage ich jetzt mal, macht weder das Aussehen alleine, noch der Charakter alleine aus.
Ich finde zum Beispiel ganz wichtig ist es, viel mehr ob du dich für die Person interessiert, und mit ihr reden kannst, und z.B. die Macken einfach magst. Das ist für mich das wichtige, die kleinen Dinge zu lieben, die ihn genau ausmachen. Nicht ob man jeden auf der Straße grüßt oder sowas, was du ja hier als Charakter darstellst. |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
|
| Nach oben |
|
Hirimi
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
27.06.2012, 16:36 Titel:
|
|
| Na wenn ihr die selben interessen habt dann ist doch schon mal ein gesprächsthema da... Da musst du nur noch mal gucken das ihr euch entweder in der Schule oder wo auch immer über denn weg lauft... |
|
| Nach oben |
|
Sun_Shine
Diva

|
|
| Nach oben |
|
|
|