Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich.
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:08    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Anscheinend hast du es noch nicht geschafft verliebt zu sein, was? Neutral
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:09    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Also nachdem ich ihn ja auch nicht überhaupt nicht kenne, würde ich sowieso sagen, dass es schon was tieferes ist, als diese spontane Liebe auf den ersten Blick. Winken

Hmm Na ja davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen... Du bist halt verschossen (verliebt auf den ersten Blick) aber das es schon was tieferes ist muss ich doch stark anzweifen... Smilie
Zuletzt bearbeitet von Necro4Ever am 27.06.2012, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:12    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Es ist doch jetzt auch erstmal egal wie sehr ich in ihn verliebt bin. Fakt ist, dass ich es bin und ihn richtig kennenlernen möchte und dafür euren (kompetenten) Rat brauche, weil ich nicht weiß wie ich es anstellen soll.
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:15    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Ähm wie gesagt wenn er auf deiner schule ist... Umhören einfach die ohren offen halten... Und Augen natürlich auch... Wenn du ihn im Supermarkt oder so noch mal siehst kannst du ihn ja auch ansprechen mit em entschuldigung kann es sein das du auch in meine Schule gehst??? Und dann noch ein gesprächsthema in Petto haben...

Soviel zum Kennen lernen alles andere würd man dann sowieso erstmal sehen...
Alle Posts des Users
Sun_Shine
Diva

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:15    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

so oder so findet man - m.M.n. - erst im Laufe der Zeit heraus wie der...die *nachdenk*...das Smilie Gegenüber tickt^^
wenn überhaupt *indieluftschau*...

aber in dem Fall gehts ja eh erst mal darum Mr. Perfect auf einen aufmerksam zu machen von^^ d.h. *schulterzuck*...

wärs - für dich - wklich so schlimm wenn deine (Schul-)Kollegen merken, dass du mit Realschüler was zu tun hast^^?
vleicht wärs ne Idee wenn du mal versuchst nicht nur mit ihm, sondern auch mit seinen Freunden/Mitschülern/wasauchimmer *g* Kontakt auf zu nehmen Smilie ?

obwohl die Zuälligvomfahradstürz-undaufihmliegenbleib-Methode auch was für sich hat *murmel*

lalalala *indluftschau u grins*

Edit: vdammt schreib ich langsam Geschockt
Zuletzt bearbeitet von Sun_Shine am 27.06.2012, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Hirimi
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:16    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Wenn du nicht "verliebt" sagen würdest, sondern passendere Worte wie "angezogen fühlen" oder "schwärmen", würde Whiteout hier sicher nicht rummeckern. Winken_________________
Regen fällt auf dein Gesicht.
Er wäscht dir Herz und Leib.
Rein bist du nicht, aber befreit.
Zuletzt bearbeitet von Hirimi am 27.06.2012, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:16    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Na dann hoff ich mal, dass ich nochmal das Glück haben werde, ihn wieder im Supermarkt zu treffen.
Stefan_x3
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:17    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Da weiß man auch nicht wie der Charakter des Angebeteten "aussieht". Smilie

Vielleicht gibts Liebe auf den ersten Blick, klar, verliebt sein kann schon passieren. Aber ob die Liebe anhält, sage ich jetzt mal, macht weder das Aussehen alleine, noch der Charakter alleine aus.
Ich finde zum Beispiel ganz wichtig ist es, viel mehr ob du dich für die Person interessiert, und mit ihr reden kannst, und z.B. die Macken einfach magst. Das ist für mich das wichtige, die kleinen Dinge zu lieben, die ihn genau ausmachen. Nicht ob man jeden auf der Straße grüßt oder sowas, was du ja hier als Charakter darstellst.
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:21    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Hirimi hat folgendes geschrieben:
Wenn du nicht "verliebt" sagen würdest, sondern passendere Worte wie "angezogen fühlen" oder "schwärmen", würde Whiteout hier sicher nicht rummeckern. Winken

Ich danke dir mein Blumenfreund! Kissing_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:22    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Ich rede nicht von dem "auf der Straße grüßen", sondern eben von dem was du geschildert hast. Wir beide haben die selben interessen und noch vieles mehr. Und ja, ich bin sehr an ihm interessiert. Smilie
Hirimi
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:24    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:
Ich danke dir mein Blumenfreund! Kissing

Na, also wenn die Blumen von dir kommen, nehme ich sie auch abgeschnitten in Empfang. Kissing_________________
Regen fällt auf dein Gesicht.
Er wäscht dir Herz und Leib.
Rein bist du nicht, aber befreit.
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:25    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Sun_Shine hat folgendes geschrieben:
so oder so findet man - m.M.n. - erst im Laufe der Zeit heraus wie der...die *nachdenk*...das Smilie Gegenüber tickt^^
wenn überhaupt *indieluftschau*...

aber in dem Fall gehts ja eh erst mal darum Mr. Perfect auf einen aufmerksam zu machen von^^ d.h. *schulterzuck*...

wärs - für dich - wklich so schlimm wenn deine (Schul-)Kollegen merken, dass du mit Realschüler was zu tun hast^^?
vleicht wärs ne Idee wenn du mal versuchst nicht nur mit ihm, sondern auch mit seinen Freunden/Mitschülern/wasauchimmer *g* Kontakt auf zu nehmen Smilie ?

obwohl die Zuälligvomfahradstürz-undaufihmliegenbleib-Methode auch was für sich hat *murmel*

lalalala *indluftschau u grins*

Edit: vdammt schreib ich langsam Geschockt

Es käme einfach für sie komisch rüber, wenn ich aus heiteren Himmel einen "fremden" Jungen anspreche.
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:29    Titel: Re: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Anscheinend hast du es noch nicht geschafft verliebt zu sein, was? Neutral

Ich glaub wohl eher das du das Wort "Liebe" nicht vernünftig definieren kannst aber das ist ja dein Problem nicht meins. Winken
Hirimi hat folgendes geschrieben:
Na, also wenn die Blumen von dir kommen, nehme ich sie auch abgeschnitten in Empfang. Kissing

Für dich mach ich mir natürlich auch die Mühe Blumen mit samt Wurzel zu pflücken. Kissing_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:36    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

Na wenn ihr die selben interessen habt dann ist doch schon mal ein gesprächsthema da... Da musst du nur noch mal gucken das ihr euch entweder in der Schule oder wo auch immer über denn weg lauft...
Alle Posts des Users
Sun_Shine
Diva

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 17:07    Titel: Zum zweiten Mal total verliebt, aber unglücklich. Antworten mit Zitat

schon klar^^ darum hab ich ja gefragt in wie weit es für dich schlimm wäre wenn es ihnen komisch vorkommen würde *lufthol* Sehr glücklich

kann u.A. auch gut ankommen^^
ich hab ne Zeit lang einfach mit jedem geredet egal wie alt, usw. XD
hat n paardezent verwundert, aber iwann gewöhnen sich die Leut an - fast - Alles Mr. Green

und wenn nicht *schulterzuck* zeig ihnen, dass es dir egal is^^
..weiß schon leichter gesagt als getan - lohnt sich aber *pfeif*

wie auch immer - schau ds du über deinen Schatten springst und mach IRGENDWAS Cool
wklich zu verliehren hast ja eigentlich nichts...denk ich mal
und sollt er nicht schwul/intressiert/wasauchimmersein könnt sich immer noch ne nette Bekanntschaft ergeben Smilie

anbei: wenn wer fragt warum du einfach irgendwen anlawerst, sag einfach "aus Langweile" bzw. Hirnfasching Mr. Green

hmm...hoff mal dass man hwegs versteht was ich meine - bin gerade dezent überarbeit...sprich Hirntod *grins*

Edit: @Whiteout: lass ihm doch seine Definition, wär ja langweilig wenn die bei jedem gleich lauten würde *schauder* ^^
Zuletzt bearbeitet von Sun_Shine am 27.06.2012, 17:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 3
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»