Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Highlight des Tages - Teil 3
Seite: Zurück  1 2 3 ... 480 481 482 ... 507 508 509  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 18:48    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Highlights der letzten Tage:

Dienstag: Dritte Sitzung der diesjährigen Frankfurter Poetik-Vorlesung, die dieses Jahr vom Autor, Filmemacher und Juristen Alexander Kluge, dem "Hofpoeten der Kritischen Theorie", wie er sich selbst nennt, gehalten. Anschließend ließ ich mir "Das fünfte Buch" von ihm signieren und hatte Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch. Cool
Mittwoch: Abends ein spaßiges Date. Sehr glücklich
Heute: Endlich mal ausschlafen und rundum gut fühlen. Smilie_________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
-Spielkind-
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 19:04    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Ein Brief vom Finanzamt Pride
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:39    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Mein Apotherkerschrank wurde heute eingebaut!

Das ich den Tag noch erleben würde, hätte ich nicht gedacht...
Vor Weinachten 2011 sollte die Küche fertig sein.
Pompom
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 21:18    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

ausbildung zum heilerziheungspfleger mit 1,7 (gut) fertig, fachabitur mit 3,4 (befriedigend) mitgenommen und auhc bekommen. lebensziel nummer 3 erreicht. Sehr glücklich
*independence-zigarre paff* Sehr glücklich Cool Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 13:27    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Heute kommt mich nach Monaten mein lieber Andi mal wieder besuchen und übernachtet auch bei mir =)_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 21:00    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

CSD Festival in Berlin...
Pride
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 23:49    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Letzte Folge Boston Legal Cool
So eine tolle Serie._________________
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind." Kathryn Janeway
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 14:32    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

wird heute die abschlussfeier sein. aufgenuttet bis zu den füßen..., dann kann es ja losgehen Sehr glücklich_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Bourgeoisie
Diva

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 18:52    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Zitat Chemielehrer:

"Treffen sich zwei Voyeure, sagt der eine: 'Was machst du heute?'; sagt der andere: 'Mal gucken.'"_________________
Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht.
Alle Posts des Users
Puntila
Diva

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 21:16    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Rotwein, eine Vespa und ein schönes Abendessen. Smilie_________________

„I like to have a martini,
two at the very most.
After three I’m under the table,
after four I’m under my host!“
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 22:39    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Kontrolle der Notdusche....und wer wurde mal wieder dabei nass? Natürlich ich Pride
Alle Posts des Users
Pompom
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 15:33    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Uralten sparbuchfund zur bank gebracht und ausgezahlt bekommen...unerwarteterweise +25% wg. zinsen und anderem finanzzeugs mehr bekommen als drin stand...yay *sabber*
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:55    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Wohnung streichen Teil 1 ist beendet. Woohoo ^^ Teil 2 folgt morgen oder Freitag..._________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Bourgeoisie
Diva

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 23:26    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

We ♥ Lloret auf ProSieben, hahaha_________________
Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht.
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 22:03    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Fortschritt!!! ^^ Der Boden liegt drin... zumindest im Wohnraum. Fehlt nur noch das Schlafzimmer, aber wann das gemacht wird steht grad irgendwie noch in den Sternen. Ach egal, morgen kommen die Bodenleisten ran und dann wird die Küche aufgebaut. Yay ^^_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 481 von 509
Seite: Zurück  1 2 3 ... 480 481 482 ... 507 508 509  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»