Forum » SmallTalk

Übersicht | Suchen
Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch
Seite: 1 2  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 11:29    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

nicht leisten könnt, bzw. nicht auf dem Markt zu kaufen gibt. Traurig

Ich will so nen verdammten Roboter-Rückenkratzer.. würde auch 1000 euro zahlen. xD_________________
NekOPaul, ich will reiten lernen!!!1111
Alle Posts des Users
Charly
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:17    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass: Eine Sonnenbrille mit eingebauter Lebensmittel-Analysefunktion - weil man nicht mal mehr Bioprodukten trauen kann XD
Alle Posts des Users
mr_maax
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:30    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

eine gelddruckmaschine um mir geld auszudrucken, um dann einen urlaub zu zahlen. damit ich auch mal wieda wegkomm:D
Alle Posts des Users
SNURB
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:32    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

Einen Opel Manta B GSI, nichts auf der Welt hätte ich lieber^^
Alle Posts des Users
Artificial
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 14:37    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

Nicht umbedingt 100% zu den materiellen Dingen zählbar, doch ich hätte gerne Hintergrundmusik in meinem Leben ^^
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 14:49    Titel: Re: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr e Antworten mit Zitat

Artificial hat folgendes geschrieben:
Nicht umbedingt 100% zu den materiellen Dingen zählbar, doch ich hätte gerne Hintergrundmusik in meinem Leben ^^

Das wäre mal was...
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 15:37    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

wie meint ihr hintergrundmusik im leben?_________________
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 02:59    Titel: Re: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr e Antworten mit Zitat

PoKy hat folgendes geschrieben:
wie meint ihr hintergrundmusik im leben?

Ist doch wohl klar, wie in den Horrorfilmen und Liebesdramen. Die Musik und Sounds die dann im "Hintergrund" immer spielen... Lachen Ich fänd's auch geil. Würde das Leben wohl noch lustiger und spannender Gestalten, obwohl es vielleicht auf dauer nerven könnte. Auf den Arm nehmen
Hier meine materiellen Dinge die ich wohl gern hätte:

ishh
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 03:22    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

Eine Zeitmaschine Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
PoKy
Diva

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:40    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

achso xD

ich könnte das schon arrangieren
für ein paar kröten liefere ich dir hintergrundmusik wenn du z.b. in einem wald in der mitternacht spazierst und du seltsame geräusche hörst.
da untermale ich gern das ganze mit dunkler musik.^^
mehr infos unter pm_________________
Alle Posts des Users
Riku95
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:36    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

Ein neues Handy vorzugsweise Galaxy S2 bzw bald 3, oder Iphone4s *_*_________________
Rechtschreibung,Zeichensetzung,Grammatik...ich hab Deutsch LK ich kann's! Aber bin hier doch nich in der Schule und solang's jeder versteht meckert nich Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:39    Titel: Re: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr e Antworten mit Zitat

Ritska95 hat folgendes geschrieben:
Ein neues Handy vorzugsweise Galaxy S2 bzw bald 3, oder Iphone4s *_*

Bitte? Da gibt es nicht das eine ODER das andere. Du musst dich entscheiden. Zweifel
Und ich gebe dir einen guten Rat...
-Spielkind-
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:42    Titel: Re: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr e Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:

... was du nicht nehmen solltest. Es gibt keinen größeren Schrott als Apple Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:47    Titel: Re: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr e Antworten mit Zitat

-Spielkind- hat folgendes geschrieben:
... was du nicht nehmen solltest. Es gibt keinen größeren Schrott als Apple Mit den Augen rollen

Uh, ein ganz Schlauer. :>_________________
Like a boss.
Alle Posts des Users
chrisus
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 20:49    Titel: Was fehlt euch an materiellen Dingen im Leben, die ihr euch Antworten mit Zitat

-Spielkind- hat folgendes geschrieben:
Whiteout hat folgendes geschrieben:

also ich mag Apple. Meine Oma sagt immer:
"An apple a day keeps the doctor away."

Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna