...
| |
| Autor |
Nachricht |
3tienne
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
Prinz1995
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Terror_Sheep
Diva

|
|
| Nach oben |
|
an0nym0us
Hasenzahn

|
Verfasst am:
25.02.2012, 17:39 Titel:
Beschnitten oder Unbeschnitten |
|
|
definitiv beschnitten. Es ist hygienischer, nicht so geruchsintensiv, optisch kein großer unterschied, für mich aber beschnitten fast attraktiver, da ich den hautlappen nich unbedingt so sexy finde.
Im Alter ist es viel gefährlicher unbeschnitten zu sein.
Viele Männer erleiden daher im Alter Krankheiten wie Harnröhrenkrebs und es können viele Entzündungen entstehen, die man nicht unbedingt haben will.
Das ist medizinischer Fakt, also ich kann es nur jedem empfehlen... |
|
| Nach oben |
|
Terror_Sheep
Diva

|
Verfasst am:
25.02.2012, 20:25 Titel:
Re: Beschnitten oder Unbeschnitten |
|
|
| an0nym0us hat folgendes geschrieben: | definitiv beschnitten. Es ist hygienischer, nicht so geruchsintensiv, optisch kein großer unterschied, für mich aber beschnitten fast attraktiver, da ich den hautlappen nich unbedingt so sexy finde.
Im Alter ist es viel gefährlicher unbeschnitten zu sein.
Viele Männer erleiden daher im Alter Krankheiten wie Harnröhrenkrebs und es können viele Entzündungen entstehen, die man nicht unbedingt haben will.
Das ist medizinischer Fakt, also ich kann es nur jedem empfehlen... |
Na dann bin ich mal auf die Studien gespannt, die deine "medizinischen Fakten" belegen...
Der Risikofaktor #1 für Harnröhrenkrebs sind Entzündungen der Harnröhre, die durch - groooße Überraschung - sexuell übertragbare Infektionen (wie z.B. Chlamydien und Gonokokken) verursacht werden._________________ "Don't believe those lies, son! The only lies worth believing are the ones in the Bible!"
|
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
an0nym0us
Hasenzahn

|
Verfasst am:
25.02.2012, 22:09 Titel:
|
|
ja ich will doch niemandem irgendetwas aufschwatzen...
wer lust hat auf spätere probleme, der soll es lassen.
es ist nun mal so, dass der körper, wenn er älter wird, auch anfälliger für infektionen wird.
und das muss nicht immer etwas mit übertragbaren infektionen zu tun haben.
das kann auch ganz einfach vom eigenen urin kommen, oder anderen schmutzpartikeln, die sich unter der vorhaut ablagern, zb. stoffpartikel der unterwäsche. und wer das nicht glauben will, kann ja gern das risiko eingehen.
es muss natürlich deswegen nicht bei jedem vorkommen, aber kann.
das ist also ein vermeidbares risiko. mehr will ich doch gar nicht sagen.
auch wenn wir nicht mehr im mittelalter leben und gewisse hygienestandarts besitzen, im alter werden viele fahrlässig und träge und gerade dann steigt das risiko solcher infektionen. |
|
| Nach oben |
|
Terror_Sheep
Diva

|
Verfasst am:
26.02.2012, 00:38 Titel:
|
|
Wenn man deiner Argumentation folgt, dann müsste man sich auch vorsorglich die Lunge entfernen lassen, um das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken auszuräumen. Oh und die Zähne! Karies ist ein noch viel größeres Problem als Krebs, raus mit den Zähnen und rein mit den Implantaten. Dann muss man sich auch nicht mehr die Zähne putzen...Von Wahrscheinlichkeiten fange ich lieber gar nicht an. Außerdem warte ich noch immer auf die Fakten, die Belegen, dass unbeschnittene Männer mit bestehender Inimhygiene ein erhöhtes Krebsrisiko haben._________________ "Don't believe those lies, son! The only lies worth believing are the ones in the Bible!"
|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
26.02.2012, 00:45 Titel:
|
|
Die Sätze würd ich nun auch gern belegt sehen._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
fénix
Diva

|
Verfasst am:
26.02.2012, 01:29 Titel:
Re: Beschnitten oder Unbeschnitten |
|
|
| an0nym0us hat folgendes geschrieben: | | Viele Männer erleiden daher im Alter Krankheiten wie Harnröhrenkrebs |
¿¿¿???_________________ ¡Surge, propere amice mi, columbe mi, formose mi, et veni! Iam enim hyems transiit, imber abiit et recessit. Flores apparuerunt in terra, tempus putationis advenit.
(Hohelied Salomos auf schwul) |
|
| Nach oben |
|
Flush
Hasenzahn

|
Verfasst am:
07.06.2012, 13:05 Titel:
|
|
Also ich hatte vor 3 Jahren eine Teilbeschneidung bei der der Arzt nicht alles so hinbekommen hat und deswegen gestern alles weggeschnippelt.
Die Erste war in Vollnarkose und gestern die Zweite in örtlicher Betäubung. Icxh muss euch mal was fragen. Hat das bei euch auch so weh getan. Also der Arzt hat bei mir schon doppelt so viel gespritzt als üblich. UNd dann meinte er noch am Frenulum kann man schlecht betäuben (acuh schön dass mir das bei der Aufklärung nicht erzählt wurde) und im nächsten Moment habe ich schon geschrien und hyperventiliert. Wurde auch nicht viel besser als eine Anäthesistin kam und mir Haufen Schmerzmittel gegeben hat.
War das nur bei mir so?? Oo_________________ Kann das Leben eines Einzelnen Sinn machen? - Ja, wenn dieser Mensch der Sinn eines Anderen ist. |
|
| Nach oben |
|
Leonardo9508
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
|
| Nach oben |
|
tobii<3
Fleißmaus

|
Verfasst am:
10.06.2012, 04:59 Titel:
|
|
ich selber bin beschnitten.
bei anderen kann ichs nicht beurteilen. meine exfreunde waren bis jetz auch immer beschnitten |
|
| Nach oben |
|
Arko
Diva

|
Verfasst am:
10.06.2012, 12:35 Titel:
|
|
Beitrag wurde vom User gelöscht.Zuletzt bearbeitet von Arko am 01.11.2012, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
...